Höchstgeschwindigkeit 2.0 TDI 110KW

Diskutiere Höchstgeschwindigkeit 2.0 TDI 110KW im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; AW: Höchstgeschwindigkeit 2.0 110KW DSG der Bär hat es Richtig erkannt. Ich Glaube es kann nicht Schaden das man ein wenig Sarkasmus in diesem...
  • Höchstgeschwindigkeit 2.0 TDI 110KW Beitrag #61
AW: Höchstgeschwindigkeit 2.0 110KW DSG

der Bär hat es Richtig erkannt. Ich Glaube es kann nicht Schaden das man ein wenig
Sarkasmus in diesem Statement einbringt.Ich Hoffe,dein Auto schaft das, nur Glauben
Hilft nicht.

Auf das Ohr hauen, sollte man sich, wenn man es nicht Verstanden hat.
Gruss M

• Höchstgeschwindigkeit 2.0 TDI 110KW Beitrag #62

SO, 135 kW Schalter, Tacho Max war 258, ( Digitale Anzeige ) GPS gemessen war 239. Normale Strecke ohne Gefälle nachts um 2 Uhr auf der A5. Werte und äußere bedingungen kann jeder zum Positiven verändern. Serie streut meiner einen ganz kleinen ticken nach unten, 181, parr zerqueschte PS.
mauki72 demnach die halbe Manchafft die in diesem Thread schreibt :) :)

• Höchstgeschwindigkeit 2.0 TDI 110KW Beitrag #63

Stard1ver: Du: 184er TDI HS, hier: 150PS TDI DSG…..ergo: Du falsch!….warum lernt ihr nicht endlich, dort zu posten, wo es hingehört! :(

• Höchstgeschwindigkeit 2.0 TDI 110KW Beitrag #64

der_Bär
Ist doch sch....egal. so hat man wenigstens nen anderen "Richtwert"

• Höchstgeschwindigkeit 2.0 TDI 110KW Beitrag #65

Danke Stard1ver für deinen ehrlichen Beitrag.Top

• Höchstgeschwindigkeit 2.0 TDI 110KW Beitrag #66

Stard1ver: da hätte ich gern ein tachovideo ;-) ich frag mich warum ich mir grad nen 330d gekauft habe...

p.s. auch auf die gefahr hin das ich vom "bär" einen anpfiff bekomm.

150 ps tdi schalter st, letztens mehrfach getestet. knapp über 220 kmh lt. tacho. digital so 224-225 kmh allerdings braucht der kleine da schon ein wenig anlauf...
ne gurke scheint unser st trotzem nicht zu sein weil ein c 220 cdi kombi irgendwann aufgegen hat. der ist topspeed mit 219 kmh eingetragen und die 220 cdi laufen nicht so schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Höchstgeschwindigkeit 2.0 TDI 110KW Beitrag #67

Der Tachowert von Stard1ver ist durchaus (noch) realistisch, wenngleich nur mit oder aus dem Gefälle, der GPS-Wert unter keinen Umständen (!). Aber….der nächste, der hier Werte oder Kommentare über das Tempo des 184er anbringt, wird gelöscht. 8o

Wie es sich beim 150er HS und DSG - und deren "bauartbedingter" Unterschiede verhält, habe ich schon erläutert.

Thema:

Höchstgeschwindigkeit 2.0 TDI 110KW

Höchstgeschwindigkeit 2.0 TDI 110KW - Ähnliche Themen

ST Xcellence plus 2.0 TDI 150PS DSG: Nach gut 10.000km möchte ich hier kurz meine Erfahrungen mit meinem 2.0TDI 150PS SportsTourer in der Xcellence Plus Version teilen. Ohne großen...
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen, ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Geräusche Schaltvorgang DSG TDI 2.0: Moin, ich habe bei meinem Seat Leon fr 2.0 TDI 184 PS (Baujahr 2016, ~29.000 km) letzte Woche Geräusche beim Schalten im hohen Drehzahlbereich...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben