high_society´s Leon GT

Diskutiere high_society´s Leon GT im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Also, ich bin mal als Ersatzwagen nen 1.4l TSI Ibiza gefahren und habe ernsthafte Krämpfe bekommen. Allerdings bei nem Umstieg vom Cupra auch kein...
  • high_society´s Leon GT Beitrag #41
Also, ich bin mal als Ersatzwagen nen 1.4l TSI Ibiza gefahren und habe ernsthafte Krämpfe bekommen. Allerdings bei nem Umstieg vom Cupra auch kein Wunder.
Aber das ist OT.

Schick ist dein Kleiner...allerdings muss ich LuckeY ganz klar zustimmen.

Thema:

high_society´s Leon GT

high_society´s Leon GT - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG (+/-): Hallo zusammen, bin neu hier, bin der Andreas Jg.81 und Schweizer. Mein aktueller SEAT Leon ST 1.4 eHybrid Hola FR DSG ist mein dritter SEAT in...
Mein 1.5er TSI Handschalter in FR mit 150PS: Hallo allerseits. Seit gestern habe ich nun endlich meinen Leon FR mit 150PS als 6-Gang Handschalter. Fangen wir mal ganz hinten an und klären...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
[ST] 3 Jahre Leon ST FR 2.0 TDI DSG 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
[ST] 3 Jahre mit dem ST FR 2.0 TDI DSG mit 184 PS: Hallo Zusammen, nachdem ich hier schon seit längerem stilles und lesendes Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen einen...
Oben