high_society´s Leon GT

Diskutiere high_society´s Leon GT im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hier mal mein leon GT Seat leon GT 1,2 TSI Xenon Winterpacket 8x19" S5 Nachbaufelgen Hankook Reifen 225/35/19 Eibach Sports Line Federn Fürs...

high_society

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hier mal mein leon GT

Seat leon GT 1,2 TSI
Xenon
Winterpacket
8x19" S5 Nachbaufelgen
Hankook Reifen 225/35/19
Eibach Sports Line Federn

Fürs erste war es das mal mit den Tuning, was nach dem Eintragen der
Federn und Felgen noch kommt ist der Umbau auf LED Beleuchtung und entfernen des Heckwischers aber zuerst gehts mal ab zum typisieren und dass ist in Österreich nicht so einfach :angry:

Zum Motor, ich muss sagen der 1,2 TSI ist für den Stadt bzw. Landstraße wie geschaffen macht wahnsinnig spaß damit rum zufahren und der Turbo macht ordentliche Arbeit, hätt ich mir nie gedacht.
Einzig Autobahn fahren ist nicht gerade die Stärke des Motors, bei 150 - 170 kmh gönnt er sich zwischen 9-10 Liter.

So nun mal dier ersten Bilder.

http://imageshack.us/g/69/p1070604.jpg/
 
26.06.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: high_society´s Leon GT . Dort wird jeder fündig!
Tommy2610

Tommy2610

Beiträge
377
Reaktionen
0
Schicker Löwe ;)

Aber ich wusste bisher garnicht das es einen 1,2l TSI gibt. Dachte bisher der 1,4l sei der kleinste.
 
eluvio

eluvio

Clubmember
Beiträge
411
Reaktionen
0
Sieht echt klasse aus dein Löwe!!
Hast en guten Geschmack!:p
 

V_Strom111

Clubmember
Beiträge
2.537
Reaktionen
405
Gefällt mir. Was sind das für Front und Heckschürze?
9-10liter bei 160km/h find ich aber okay.

Gruß
Alex
 
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Beiträge
1.552
Reaktionen
2
ist doch das Aero-Paket oder nicht?
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Die Felgen find ich echt schick :] !





Das Aero-Paket nicht :nene: ! ;)
 

ME-X

Beiträge
159
Reaktionen
0
Daumen hoch für`s Aero Paket :respekt::loveyou:

Die Felgenwahl ist dir klasse gelungen. Ich hatte damals auch lange hin und her überlegt und mich dann für die RS6 Nachbauten von LS-Cardesign entschieden.

Könntest du mir mal einen riesen Gefallen tun? Ich fahre auf meinem Cupra auch das Aero Paket und habe vorne die anderen Lufteinlässe verbaut, die ich allerdings nicht ganz so schön finde. Könntest du mir eine Teilenummer der Einlässe posten? Das wäre toll. Ist ja auch nur eine Schraube :D

Liebe Grüße :wave:
 
Bensenn

Bensenn

Beiträge
118
Reaktionen
0
Sehr stimmig, wirklich schick geworden.
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
kann es sein das ich dich am wörthersee gesehn hab? :D
 

luke_leon

Beiträge
129
Reaktionen
0
Bin auch einem Leon GT entgegengefahren am GTI Treffen. Donnerstag so gegen 13:00?

War das einer von euch beiden?
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ich war dieses jahr inkognito in nem grün/schwarzen scirocco unterwegs ^^
 

high_society

Beiträge
17
Reaktionen
0
Am Wörthersee war er noch im original Zustand also ohne Felgen und Fahrwerk und war oft unterwegs, wohne ja sozusagen am See :D

@ swirak

wusste ich gar nicht, stand beim Händler mit Verbau und Auspuff und dachte der kommt ab Werk schon so, danke für die Aufklärung.


Danke für euer Lob, hab mir auch lange Überlegt welche Felgen es sein sollen und bin mit der Wahl mehr als Zufrieden.
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
hey Leute, müsst Ihr jetzt alle die Felgen kaufen... ;)
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
@high society:
Glückwunsch! Der gefällt mir richtig gut. Auch die Höhe ist perfekt. Dies verwundert mich jedoch ein wenig im Hinblick auf die österreichischen Vorschriften. Normalerweise dürft Ihr doch gar nicht so tief?! ?(
 

böhsartig

Beiträge
189
Reaktionen
0
ich finde die untere heckpartie um die endrohre rum (inkl. selbiger) sehr geil.
leider machen die luftauslass-attrappen die optik kaputt.
 

MI-LK

Gast
Habe erst gedacht ein GT kennst du garnicht aber in Österreich wird es sowas dann wohl geben.

Ja sieht gut aus nur die Felgen in schwarz würde dem ganzen ein wenig mehr Kontrast verleihen.
 

high_society

Beiträge
17
Reaktionen
0
@high society:
Glückwunsch! Der gefällt mir richtig gut. Auch die Höhe ist perfekt. Dies verwundert mich jedoch ein wenig im Hinblick auf die österreichischen Vorschriften. Normalerweise dürft Ihr doch gar nicht so tief?! ?(

War heute mal bei einen Zivilingenieur (ist in Österreich notwendig um Felgen + Fahrwerk einzutragen, Kostenpunkt 350 euro exkl. Eintragung :angry:)

Dürfte laut ersten Gespräch kein Problem geben einzig heute war ich von der Tiefe um 0,5 cm zu tief, wurde aber auf unebener Straße gemessen. Morgen gehts mal ab zur Werkstätte und dann wird vom Zivil mal ordentlich gemessen und dann kann ich euch mehr sagen aber die 11 cm werden wohl irgendwie zu schaffen sein, hoffe ich.
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
@high society:
Glückwunsch! Der gefällt mir richtig gut. Auch die Höhe ist perfekt. Dies verwundert mich jedoch ein wenig im Hinblick auf die österreichischen Vorschriften. Normalerweise dürft Ihr doch gar nicht so tief?! ?(
Das ist doch nicht tief. Auch für Österreicher Verhältnisse noch genügend Platz.
 
Thema:

high_society´s Leon GT

high_society´s Leon GT - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA" - Ähnliche Themen

  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Leonfrdo´s schwarzer Leon FR

    Leonfrdo´s schwarzer Leon FR: Hallo Leute, nach knapp 3 Jahren wollte ich euch nun auch mal endlich meinen Leon vorstellen. Zum Fahrzeug: Leon FR 1P FL 2.0 TSI Schalter...
  • David`s Leon Cupra VFL

    David`s Leon Cupra VFL: Hallo Leute, so dann stell ich mich hier mal ordentlich vor. Mein Name ist David und ich komme aus Heinersreuth (nähe Bayreuth) in Oberfranken...
  • Tommy´s orangener Cupra

    Tommy´s orangener Cupra: Hallo an Alle :) Manche werden mich wohl schon kennen, da ich ja auch schon fast seit 4 Jahren mitlese und mitschreibe. Da ich nun auch schon...
  • Rebo`s Cupra "Video AGA"

    Rebo`s Cupra "Video AGA": Hallo an alle bin seit kurzer Zeit hier im Forum unterwegs und nun möchte ich euch mal meinen Cupra vorstellen. Hab leider noch nicht die Zeit...