Hifianlagen

Diskutiere Hifianlagen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Okay werde ich mal versuchen. Sage morgen bescheid obs geklappt hat. DANKE :D :very_hap:
  • Hifianlagen Beitrag #101
Okay werde ich mal versuchen.
Sage morgen bescheid obs geklappt hat.

• Hifianlagen Beitrag #102
Ja ich habe die Serie 5 schon desöfteren gehört. Der überkracher sind sie nicht. Wollte nur wissen wie du sie verbaut hast.

Grüße

• Hifianlagen Beitrag #103
Ja ich habe die Serie 5 schon desöfteren gehört. Der überkracher sind sie nicht. Wollte nur wissen wie du sie verbaut hast.

Grüße

?( ?( ?(

Also ich habe schon die Radical Audio RA 16.2 RF im Leon gehört und finde die Serie 5 um längen besser... Klar wer 1000€ nur für Mitteltöner ausgeben will,der hat was besseres.
Aber ich behaupte das viele Leute Lautsprecher beurteilen,die noch nicht mal alles hören können was der Lautsprecher hergibt.
Die Serie 5 ist nicht Laut,aber verdammt klar! Und genau das wollte ich haben.
Was habe ich von Pegel,wenn der Klang grausam ist??!!
Also ich bin rundum zufrieden mit meiner Anlage.
Wie gesagt kommen jetzt noch Serie 7 Hochtöner in die A-Säulen und die wird dann mit Alcantara bezogen. :D
Ich bin mir sicher,dass ein Radical Audio oder Hertz System in der Preis Klasse nicht da ran kommt!!! ;)

Mfg Jens

• Hifianlagen Beitrag #104
Wer redet von radical oder hertz ?

Ist ja auch egal. vielleicht sieht man sich mal zum probe hören ;)

Grüße

• Hifianlagen Beitrag #105
Wer redet von radical oder hertz ?

Ist ja auch egal. vielleicht sieht man sich mal zum probe hören ;)

Grüße

Was hast du denn nettes bei dir drin?

Also ich habe mal Micro Precision Serie Z Hochtöner/2Mitteltöner (pro Tür) mit einer Genesis Endstufe gehört und muss sagen,ich habe noch niemals sowas geiles gehört.Klar Serie z ist ne ganz andere Liga.Aber Serie 5 oder 7 sind bis jetzt auch das beste vom Klangbild her was ich gehört habe.
Lasse mich aber immer wieder eines bessern belehren. :wave:

• Hifianlagen Beitrag #106
Hmm,

war der Wagen vielleicht nen Mercdes C-Klasse Kombi und der Fahrer ein junger Student?

• Hifianlagen Beitrag #107
  • Hifianlagen Beitrag #108
Na gut,

hätte von den Komponenten her auch mal ein oder zwei Wochen lang der Wagen von einem bekannten sein können.

• Hifianlagen Beitrag #109
Der Bekannte ohne Auto?

mfG

• Hifianlagen Beitrag #110
Konni hat doch serie 7 drin und keine serie Z. ICh habe die serei Z auch schon paar mal gehört und finde den sprung von s7 auf z nicht so groß.

Meine anlage darfst hören, danach kann ich dir auch sagen was so drin is. Werde wohl auch nach speyer gehen ;)

Grüße

• Hifianlagen Beitrag #111
Bist du dir sicher? Ich könnte schwören, daß Konni zumindest Görlich TMTs drin gehabt hätte, bevor er den Wagen verkauft hat.

• Hifianlagen Beitrag #112
Ich dachte ihr redet vom HT :)

• Hifianlagen Beitrag #113
Ne, irgendwie halt von einem Auto in dem Görlich generell verbaut war und da dachte ich spontan an Konni.

• Hifianlagen Beitrag #114
ICh habe die serei Z auch schon paar mal gehört und finde den sprung von s7 auf z nicht so groß.

Meine anlage darfst hören, danach kann ich dir auch sagen was so drin is. Werde wohl auch nach speyer gehen ;)

Grüße

Also würdest du sagen lohnt sich das nicht von Serie 7 zu Serie Z?
Ich mein kosten das 3fache...
Bin leider nicht in Speyer. :(
War alles nen bisschen zu kurzfristig!Nächstes Jahr bin ich aber 100 % dabei.
Dann auch mit endlich fertiger Anlage.

@ Deadeye...
Wie erwartet,meinte mein Carhifi Händler, er hat sein Mitarbeiter einstellen lassen.
Weil ich so oder so nochmal wiederkommen sollte,wegen einstellen.(Hatte er mir aber vorher auch gesagt)
Vollaktiv geht aber nicht,kann mein Radio nicht! :astonish: ;(
Trotz Laufzeitkorrektur und Anschlüsse!
Aber im April kommt das große neue Alpine. :D

• Hifianlagen Beitrag #115
@ Deadeye...
Wie erwartet,meinte mein Carhifi Händler, er hat sein Mitarbeiter einstellen lassen.
Weil ich so oder so nochmal wiederkommen sollte,wegen einstellen.(Hatte er mir aber vorher auch gesagt)
Vollaktiv geht aber nicht,kann mein Radio nicht! :astonish: ;(
Trotz Laufzeitkorrektur und Anschlüsse!
Aber im April kommt das große neue Alpine. :D

Was bringt denn bitte dann die Laufzeitkorrktur ohne vollaktiv?

• Hifianlagen Beitrag #116
Das hat aber net Bierteufel gesagt sondern Dr.Tuner. ;)

• Hifianlagen Beitrag #117
  • Hifianlagen Beitrag #118
Bist du dir da echt sicher?
Warum sollten es denn sonst LZK können.

• Hifianlagen Beitrag #119
Hat zumindest mein Händler gesagt.
Habe leider nicht also viel Fachwissen,sondern höre einfach gerne gute Musik!
Bin schon länger dran mich mehr mit dem Thema auseinander zu setzen.
Finde aber weder gute Bücher,oder ähnliches um mal nen bissl tiefer in die Materie zu blicken.

• Hifianlagen Beitrag #120
Dann lies dir doch Wissen in diversen Car-Hifi Foren an.;)

Thema:

Hifianlagen

Hifianlagen - Ähnliche Themen

Aktivkohlebehälter und Regler: Hallo zusammen, da die Abgaskontrollleuchte meines Seat Leon 5F1 aufgeleuchtet ist, wurde nun der Fehler ausgelesen. Es soll ein...
Kraftstofffilter wo ist er?: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem 5F8 1,4 TSI 150PS den Kraftstofffilter wechseln. ABER ich finde ihn leider nirgends, wo ist der denn...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
[Cupra] Teilenummer Wärmetauscher: Hey Gemeinde, in meinem Leon ST Cupra 300 von 06/2017 wird der Innenraum nicht mehr richtig heiß, gefühlt etwas über 20 Grad. Da ich das...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Oben