Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R???

Diskutiere Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hehe,nein hab ich nicht! Aber ich hab schon gemeint das er scheinbar kein Plan hat was er mir grad erzählt! Diesen Eindruck gewann ich vorallem...
  • Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #121
Hehe,nein hab ich nicht!

Aber ich hab schon gemeint das er scheinbar kein Plan hat was er mir grad erzählt! Diesen Eindruck gewann ich vorallem als er fragte. "Leon Cupra? Der hat doch nur 204 PS! Da brauchen wir garnicht erst anfangen!"

Also er wusste net mal das´s den auch mit 225PS gibt und sehr viel besser gegt als der v6!

Daher war ich schon´n bisschen grossspurig,aber im nachhinein....naja
werd versuchen ihm aus´m Weg zu gehen!

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R???

Anzeige

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #122
Ja wie, kneifste jetzt :rolleyes: Buuuuuuuuh! :D :tongue:

Hau dir nen Chip rein und verblas das Greenhorn :evil: :D

relax :wave:

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #123
Original von Manson187
Hehe,nein hab ich nicht!

Aber ich hab schon gemeint das er scheinbar kein Plan hat was er mir grad erzählt! Diesen Eindruck gewann ich vorallem als er fragte. "Leon Cupra? Der hat doch nur 204 PS! Da brauchen wir garnicht erst anfangen!"

Also er wusste net mal das´s den auch mit 225PS gibt und sehr viel besser gegt als der v6!

Daher war ich schon´n bisschen grossspurig,aber im nachhinein....naja
werd versuchen ihm aus´m Weg zu gehen!

Vermutlich weil, wie so oft hier im Forum auch, zum Cupra R meist nur Cupra gesagt wird ?! ;)

Oder haste im gesagt das es nen Cupra R ist ??

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #124
@Manson187

Doch nicht aus dem Weg gehen..
Beende was du Angefangen hast. Trete gegen ihn an und bei einer allfälligen Niederlage... Shakehands

Vielleicht packst du ihn ja. Und wenn nicht, dann Gratuliere ihm.. Wie es sich gehört.
Da musst du durch.. :D ;)

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #125
kannst ja auch ne Nacht vorher ne Tube Bau-Schaum in seinen Endtopf drücken, dann gewinnst mit Sicherheit :holy: :D

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #126
Original von relax
kannst ja auch ne Nacht vorher ne Tube Bau-Schaum in seinen Endtopf drücken, dann gewinnst mit Sicherheit :holy: :D

:megasmile: :laughing:

Das fällt dann wohl unter "Tuning der anderen Art" oder ?( :D

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #127
Original von Executor

Vielleicht packst du ihn ja. Und wenn nicht, dann Gratuliere ihm.. Wie es sich gehört.
Da musst du durch.. :D ;)

:hammer: ABGELEHNT!!!

@relax: ANGENOMMEN!!! :D

Ist zwar unfair aber ist mir im Ziel glaub ich völlig egal! :finger:

:D

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #128
nö, da wird gar nix abgelehnt.. ;)

Aber das mit dem Bauschaum könnte auch hinhauen.. :D

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #129
Ne du,lass mal!

Bin wie gesagt´n schlechter Verlierer und er ist´n ziemlich Idiot gewesen,also....schlechter Verlierer + Verlieren + Idiotischer Sieger =
:angry: :angry: :baller: :baller: :hammer: :hammer: :angry: :angry: :explode:!!!!!!!!!!!

Verstehst mein Quatsch?

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #130
Ja, sind ziemlich schlechte Voraussetzungen... :D ;)

Und was gedenkst du jetzt zu tun??

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #131
Original von Manson187
Aber ich hab schon gemeint das er scheinbar kein Plan hat was er mir grad erzählt! Diesen Eindruck gewann ich vorallem als er fragte. "Leon Cupra? Der hat doch nur 204 PS! Da brauchen wir garnicht erst anfangen!

8) "Nur" ist gut. Bei so nem Typ würde ich mit einem klammheimlichen Turboumbau antreten, dann kann er ausrufen mit seiner kleinen aufgeblasenen 4 Zylinder-Pumpe. :angry:

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #132
@Executor: Variante 1: Aus´m Weg gehen

Variante 2: Bauschaumtuning :D

Variante 3: Entweder Var. 1 oder Var. 2 wählen!! :D

@Mirco: Leih dir doch mal Cupra-Turbo oder Liquide´s V6!!! Da müsste´s halbgas reichen für den Typ! :D :D

Oder ich pimpe meinen (leider immernoch! ;() R19!! Gewichtsreduzierung extrem

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #133
Original von Manson187
@Executor: Variante 1: Aus´m Weg gehen

Variante 2: Bauschaumtuning :D

Variante 3: Entweder Var. 1 oder Var. 2 wählen!! :D

@Mirco: Leih dir doch mal Cupra-Turbo oder Liquide´s V6!!! Da müsste´s halbgas reichen für den Typ! :D :D

Oder ich pimpe meinen (leider immernoch! ;() R19!! Gewichtsreduzierung extrem

@manson187
verfolge schon länger diesen thread. wenn ich an deiner stelle wäre, würde ich antreten, wenn du es ja schon dem andern "versprochen" hast. ich würde da nicht kneifen, egal ob sieg oder niederlage bzw. schneller oder langsamer.

ich könnte damit umgehen, wenn ich langsamer wäre... nimms also an und versuch es - falls niederlage, dann bleibst halt cool. wenn der andere halt dumme sprüche reisst, soll er es doch... würde da nur lächeln..

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #134
Na, das sagen wir doch schon lange.. Antreten und bei einer allfälligen Niederlage da stehen wie ein Mann.. ;)
Und bei einem Sieg lachst du dir einen ab.. Wer Garantiert dir das du Verlierst?? Vielleicht hast du Glück und dein Widersacher ist ein schlechter Autofahrer, oder er rutscht beim Start von der Kupplung, oder er verschaltet sich.

Ist wirklich schwierig, Gründe zu finden welche für dich sprechen.. :D
Buche dir Ferien in Grönland.. dort findet er dich bestimmt nicht. :D ;)

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #135
Original von Executor
Na, das sagen wir doch schon lange.. Antreten und bei einer allfälligen Niederlage da stehen wie ein Mann.. ;)
Und bei einem Sieg lachst du dir einen ab.. Wer Garantiert dir das du Verlierst?? Vielleicht hast du Glück und dein Widersacher ist ein schlechter Autofahrer, oder er rutscht beim Start von der Kupplung, oder er verschaltet sich.

na ja auch wenn ich siegen würde, wäre ich nicht der typ, der lachen würde. würde ihm eher die hand geben, weil lachen ist da irgendwie nicht angebracht.

hatte auch schon so meine erfahrungen. ein kollege, der nen golf 3 gti 16v fährt (der ziemilch gut geht), hat oft über meinen diesel gehänselt - bis ich ihn mal stehen gelassen hab. seit dann ist ruhe. ich stieg aber auch nicht ausm auto aus und lachte mich krumm wegen seiner "niederlage"

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #136
Ne, ist klar, ich meinte für sich lachen. Schau etwas weiter oben im Thread.. dort habe ich geschrieben, das wenn er Verliert soll er zu ihm gehen und die Hand hinstrecken (Shakehands).

Aber du kannst mir nicht sagen, dass du nicht zumindest für dich ein bisschen gegrinst hast als du den Golf gepackt hast, oder??

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #137
Original von Executor
Ne, ist klar, ich meinte für sich lachen. Schau etwas weiter oben im Thread.. dort habe ich geschrieben, das wenn er Verliert soll er zu ihm gehen und die Hand hinstrecken (Shakehands).

Aber du kannst mir nicht sagen, dass du nicht zumindest für dich ein bisschen gegrinst hast als du den Golf gepackt hast, oder??

klar hab ich "in mir" gegrinst... genau aus dem grund, weil er früher meinen diesel gehänselt hat.. ;)

sein bruder war bei mir im auto und der hat echt erstaunt geschaut... :)

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #138
Na siehste, das war das was ich damit sagen wollte, innerlich grinsen und äusserlich den Fairen Sieger geben. :D

War vielleicht etwas komisch ausgedrückt. ?(

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #139
Original von Executor
Na siehste, das war das was ich damit sagen wollte, innerlich grinsen und äusserlich den Fairen Sieger geben. :D

War vielleicht etwas komisch ausgedrückt. ?(

passt schon :D
na ja jeder freut sich über einen "sieg" aber eben, mach freut sich für sich und ich persönlich möcht' nicht nen kumpel ne ganze zeit lang wegen dem sch****vergleich zünden..

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #140
Original von haris
Original von Executor

na ja auch wenn ich siegen würde, wäre ich nicht der typ, der lachen würde. würde ihm eher die hand geben, weil lachen ist da irgendwie nicht angebracht.

hatte auch schon so meine erfahrungen. ein kollege, der nen golf 3 gti 16v fährt (der ziemilch gut geht), hat oft über meinen diesel gehänselt - bis ich ihn mal stehen gelassen hab. seit dann ist ruhe. ich stieg aber auch nicht ausm auto aus und lachte mich krumm wegen seiner "niederlage"

hab es mir demletzt auch mit nem toledo tdi gegeben - auf ner landstraße die teilweise nen flussverlauf folgt - folglich ziemlich kurvig. als ich in den rückspiegel geschaut hab, hab ich die "normale" leon front gesehn - schwarze zierleisten, normaler grill -

das ganze ging über 35km lang... zum schluss bin ich dann in PF gelandet... hab den vorbeigelassen und erstmal geschluckt als ich erkannt hab was es war. gut das hab ich vorher - wäre hat auch schon gerne "nen normalen leon" am heck hängen wenn man selbst nen gedopten TS tdi fährt. :D danach haben wir aber erstmal die zweispurige ortsdurchfahrt dichtgemacht -zwecks freundlichen smalltalk - das musst einfach sein.

aber der brüller war werden der fahrt - ich zum beifahrer (rs2000-fahrer) 180!!! er meinte dann nur: wie meinst doch das es nen sport 20VT ist, mit 180ps..?! ich: nö ich mein km/h...!!!

also wieso agressiv werden - selbst bei dummschwätzer... handshake ist pflicht :D

Thema:

Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R???

Oben