Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R???

Diskutiere Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @Cupra-Turbo: Easy 8) @Liquide: Nein,leider nicht....die zieren sich doch!!! :D Ich hab´n Chefmechaniker gebeten mal die 7 (?)...
  • Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #201
@Cupra-Turbo: Easy 8)

@Liquide: Nein,leider nicht....die zieren sich doch!!! :D
Ich hab´n Chefmechaniker gebeten mal die 7 (?) einzelnen,kleinen Clips zu einem grossen zusammenzuschneiden. Gemeint ist die kleine spielerei mit dem Porsche,welche man auf ihrer Seite d/l kann!

Hast du eigentlich schonmal ne zeit in die Meile gebrannt? Vielleicht sogar gefilmt?

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R???

Anzeige

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #202
Hi, kennt ihr das englische Video wo der R, RS, Type R und der , ich glaube Clio getestet wird ? 77MB
Jedenfalls meint der tester u.a. das die Traktion des RS besser sei, aber das Fahrverhalten jenseits der rennstrecke nervig :D

Mick

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #203
@Miku850

Und wo könnte man das Video finden??

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #204
Original von Manson187
@Cupra-Turbo: Easy 8)

@Liquide: Nein,leider nicht....die zieren sich doch!!! :D
Ich hab´n Chefmechaniker gebeten mal die 7 (?) einzelnen,kleinen Clips zu einem grossen zusammenzuschneiden. Gemeint ist die kleine spielerei mit dem Porsche,welche man auf ihrer Seite d/l kann!

Hast du eigentlich schonmal ne zeit in die Meile gebrannt? Vielleicht sogar gefilmt?

nein bisher keine viertelmeile und daher auch kein video :)

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #205
Hehe ich meinte Liquide!!!

Oder hast du für ihn geantwortet?

Thema:

Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R???

Oben