Original von Thilo
Sorry betr. OT aber dieser Beitrag ist ja so was von dämlich!
Damit hast du
deinen Beitrag, leider, gut bewertet.
Das hier einige übers Ziel hinausschießen, sei es durch Jugendlichen Übermut oder Unerfahrenheit, geschenkt. Die einen freuen sich mehr im Stillen, die anderen wiederum lassen die Sau raus und zeigen jedem was sie haben bzw. können (oder auch nicht können

). Aber dieses pseudo Psychogelaber von wegen Schwanzvergleich etc. ist nun wirklich unangebracht und in meinen Augen einfach nur doof, sorry. Ein 1/4 Meilen Rennen ist ebenso anspruchsvoll wie eine Rundstrecke, nur liegen die Anforderungen in einem ganz anderen Bereich,
wenn man gut sein will. Wer kein Interesse an so etwas hat, wie ich, der läßt es halt sein. Trotzdem denke ich nicht abfällig über solche Veranstaltungen oder komme altklug daher und rede von
Ringelpipsmitanfassenvergleich. Was machen denn 100 Meter Läufer in der Leichtathletik? Die Strecke ist nun wirklich kurz und es geht nur geradeaus. Haben die wirklich keine andere intension als permanent nur Schwanzvergleiche??
In jedem Sport, im Beruf, im Leben? Höher, schneller, weiter, reicher, schöner, stärker oder einfach besser?
Was ist denn mit unseren Testfahrten? Mittlerweile müßte ich ja jedes "Teil" der Cupra Fahrer aus dem Norden in und auswendig kennen, schließlich haben sie ja fast immer nen längeren!
Es bringt nichts seine Menschlichkeit zu verleugnen, nur beherrschen lassen sollte man sich nicht.
Also, laßt sie prollen und gut ist. :knutsch: