Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R???

Diskutiere Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab auch eine Herausforderung bekommen...lest selbst: Greetings dear friend I know that you have got a turbo seat car and you have tried...
  • Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #141
Ich hab auch eine Herausforderung bekommen...lest selbst:

Greetings dear friend
I know that you have got a turbo seat car and you have tried several chips to improve the potence of your engine without any exceptional change. I work on the modification of engines here in Toluca,Mexico and I would like to give you a demonstration with a VW Caribe called like this in Mexico, in Germany is called Golf which has several modifications: the engine is from a Passat 91, DOHC, Two webbers at the head, high potence flow air filter, with carburator etc,etc.
This car will let watching stars comparing it with your piece of shit turbo seat.
Would you like to come at the race track at the airport boulevard next saturday to show you the car and inviting you to modifiy it along with us.
Looking forward to seeing you next saturday. Regards

always it is a pleasure to cause to see badly to an foreign

was meint ihr? Wird wohl ne schwere Nuss werden....aber ich nehm die Herausforderung mal an....auch wenn ich verlieren sollte..... :D 8)

Schoene Gruesse

Robert

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R???

Anzeige

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #142
Du solltest auf alle Fälle noch auf deinen LMM warten. :D

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #143
Glaub ich auch.....warte mal ab bis der LMM ankommt.
Anscheinend, lt. einem Bekannten, macht der 15.9 sekunden auf die 400 meter, hab ich da auch noch eine Chance mit meinem Gechippten?? Allerdings sind das 1er Golfs und die sind sehr leicht....

Schoene Gruesse

Robert

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #144
Könnte knapp werden. Mit meinem Ibiza mit 180 PS und rund 950 kg brauchte ich etwa 15,7 sec und kam auf 159 km/h.

Wie sich das allerdings bei Dir auf 3000m Höhe verhält ist schwierig zu sagen. Dann hätte meiner auch 30% weniger, also etwa 126 PS. 8o

Und versuche noch vernünftigen Sprit zu tanken und nicht eure 87 Oktan Plörre. :D (aber ja ich weiß Du betankst den Leon immer mit 93 Oktan :D )
Kannst ja mal mit dem Pointer antreten. :D

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #145
Ne, mit dem Pointer trete ich nur an, wenn er mal nen Turbokit kriegt :D, und meine Frau das mitmacht......
Werde dann mal abwarten bis ich den LMM habe, und dann nehm ich die Herausforderung an.....lasse dann auch meine Frau ein Video drehen...

Schoene Gruesse

Robert

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #146
:D

hab gerade was mitbekommen von nem befreundeten ford-fahrer... in letzter zeit wird oft das thema RS vs. R angesprochen... und die fordfraktion hat ähnliche bedenken wie man hier auch liest :D

die meinen der RS wäre dem cupra R schon um einiges unterlegen!!!!

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #147
Na dann wirds Zeit, das Manson nicht mehr kneift, sondern zum Vergleich unter gleichen Bedingungen Antritt. ;)(beide mit oder ohne Chip)
Würde mich jetzt doch ziemlich Interessieren wie das ausgehen würde.. aber ich denke das der Focus knapp die Nase vorn hat.

@Manson187
Wann sollte dieses Duell starten? Am 25./26. Juni am Hockenheimring??

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #148
Original von Executor
Wann sollte dieses Duell starten? Am 25./26. Juni am Hockenheimring??
Ist da auch ne Viertelmeile?

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #149
Ja, da gibts auch ne 1/4 Meile. Steht zumindest so da, kann wohl auch jeder Antreten.

Hab hier mal den Link

Das findest du unter Programm - Wettbewerbe

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #150
Hehe,jetzt hat die RS Fraktion Angst,ich find´s cool!

Also entweder haben die alle´n Focus der nach unten streut oder sie haben alle kein Plan! Da ja die hiesigen Fachmänner mir faktisch klargemacht haben das´s sehr bis zu schwer werden würde mit´n R gg einen RS zu gewinnen. Aber egal.

Das mit Hockenheim wird nix,aus 1 Gründen:

1.Da hab ich wohl meinen R noch nicht!!! ;(Wer den Thread aufmerksam verfolgt hat weiss das meiner bestellt ist und Juni/Juli da sein soll! Aber ihr habt´s geschafft...ich werd,wenn er da ist,die Herausforderung annehmen!!!)

Aber das müssen wir nachholen ich will auch auf jeden mal in die Grüne Hölle,da fahren ja auch etlich von hier hin! Wie wärs den mal mit´n Forum´s Ausflug zum Nürburgring???? Rabatte sind da sicher verhandelbar!

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #151
Angst ist da wohl der falsche Ausdruck.. sie haben ähnliche bedenken, wie wir hier auch schon hatten.

Aber da du die Herausforderung annehmen wirst *Stolzaufdieschulterklopf*, werden wir dann Gewissheit haben, wer die Nase vorn hat.

Ach, ich dachte du hättest deinen R schon.. ach dann fährst du deinen auf der Meile ein?? :D ;) auch ne Möglichkeit.

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #152
Greetz!

Ich seh sowas IMMER sportlich, und nicht persönlich. Ich fahr gegen alles und jeden mit meinem TDI. Ich bin zwar immer von vorne herein abgeschrieben und kann somit "nichts verlieren" aber was passiert wenn man verliert? Nichts... Und vorher ne große Klappe in gesundem Maß gehört dazu wie vor einem Boxkampf, und da zollt der Verlierer dem Gewinner in der Regel auch Respekt.

Fahr das Rennen, egal ob mit oder ohne Chip. Und wenn er gewinnen sollte, was ich überhaupt noch nicht sehe, hat er halt gewonnen. Das geilere Auto hast Du trotzdem ;)

Also lass rauchen die Hütte und guck was dabei rumkommt.

MfG
Firestarter

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #153
Original von Manson187
1.Da hab ich wohl meinen R noch nicht!!! ;(Wer den Thread aufmerksam verfolgt hat weiss das meiner bestellt ist und Juni/Juli da sein soll!
Na, das sind die richtigen! Hat noch nicht mal die Kiste und reißt die Klappe hier Meilenweit auf.

Mensch, lern erst mal richtig fahren!! :nene: ;) :D

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #154
@Sim

Ich find den RS auch saugeil und was die Krönung ist und ich öfters am Ring sehe ist die,Leon Cupra R Lippe unterm Focus RS...habs mir mla genauer angeschaut....passt ideal.
Nur als gutgemeinter Styling Tip :)

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #155
Original von Zebu
Na, das sind die richtigen! Hat noch nicht mal die Kiste und reißt die Klappe hier Meilenweit auf.

Mensch, lern erst mal richtig fahren!! :nene: ;) :D

Entschuldige =)

Aber was soll das denn? Ich bin echt der erste der für nen Schwanzvergleich gut ist. Aber ich bin nicht so weit das ich mich über mein Auto in Szene setze. Sicher spielt mein Leon ne Rolle, aber wenn ich verliere war das Auto zu langsam, nicht ich. Dann kann ich mir auch nen Kadett holen (wie mein Kumpel) und über 20.000 EUR in den Wagen stecken, dann hab ich auch 500 PS. Er hat 380 PS im Kadett, trotzdem ist mein Leon geiler als n Kadett. Den würde ich nicht mit ihm tauschen wollen. So sieht das aus. Ich will für mich ein nettes Wägelchen mit geiler Leistung. Andere nur Leistung. Wenn man beides hat (Liquide oder Cupra-Turbo) dann ist das umso besser. Ich kann mir nicht beides Leisten. Also hab ich mich für "mehr" Auto und weniger Leistung entschieden.

Alles Latte! Immer gegen alle fahren! Alles geben und sportlich sehen. Wer nen Rennen verbissen sieht ist selber Schuld. =)

Jedem das seine. HAUTPTSACHE SPASS!!! Am Ende sind wir doch alle gleich bekloppt und stehen auf geile Autos. Und jeder so wie er will!

Firestarter

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #156
@Firestarter

Neeee, ich meinte Manson187! Hab vergessen ihn zu zitieren.

Ist jetzt editiert. :O

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #157
@Zebu: Auf der Meile brauch man ja nur geradeaus fahren!!! Da reichte meine 5-jährige R19 Erfahrung! ;) :D

Ich check das schon aus!

Das schönere Auto? Jaein! Sind beide richtig geil find ich,aber das blau beim RS auf dauer.... naja und der grösste (obwohl kleinste ;)) Designerfehltritt ist der Grüne Startknopf inmitten des blauen Innenraums!!

Zu den Saisonfinals der RaceWars und Speeddays wird mein R schon halbwegs eingfahren sein und da wird´s sich entscheiden!!!

An alle RS Fahrer hier: Schonmal bitte bereit halten,falls i den Proll-Kollegen net mehr sehe,Ihr seit dann mein Gegner ok??? Und jemand anders muss´s mit der Kamera festhalten,so das mein R mal im Fernsehen ist ok(zum 2.ten! :D)??

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #158
..........der Seat gewinnt.....und mal ganz ehrlich: Ist der Ford Focus ein schönes Auto?...schön ist was anderes........ein Auto ohne Charakter und Charme.

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #159
Das ist deine Meinung.. mir gefällt der Löwe auch besser, keine Frage. Aber der Focus hat auch seine Reize.. und ganz ohne Charme und Charakter sind zwar alle anderen Ford, aber der RS hat schon auch was.

Und das war jetzt meine Meinung.. :D ;)

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #160
Original von Wesley23m
..........der Seat gewinnt.....und mal ganz ehrlich: Ist der Ford Focus ein schönes Auto?...schön ist was anderes........ein Auto ohne Charakter und Charme.

Und im Focus-forum wird das gleiche in Grün geschrieben :nene: Autos sind und waren Ggeschmackssache - und mir gefällt der Focus RS.

Thema:

Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R???

Oben