Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R???

Diskutiere Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich hatte gestern das Vergnügen gegen nen Focus RS zu fahren und zwar mit meinem IbizaDiesel. Und was soll ich sagen 40-km/h auf 140km/h war...
  • Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #181
Also ich hatte gestern das Vergnügen gegen nen Focus RS zu fahren und zwar mit meinem IbizaDiesel. Und was soll ich sagen 40-km/h auf 140km/h war ich satte 2-3 Wagenlängen vor dem Kollegen... Wobei in dem RS 2 Personen mehr als bei mir drin saßen, was aber denke ich in der Relation keine 2-3 Wagenlängen ausmacht. Auch auf der Autobahn bis 210 und in der Stadt hatte der keine nennenswerten Chancen gegen mich... Der wollte das Auto heute eigentlich kaufen, so wie es jetzt aussieht wird´s ein Ibiza Cupra TDI, hab mich nämlich noch ein bisschen länger mit Ihm unterhalten... :D

Deshalb sage ich ganz klar: Der Leon Cupra R MUSS auf der 1/4 Meile schneller sein als ein Focus RS (beide Serie/beide gechippt).

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R???

Anzeige

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #182
Original von crasher902
Also ich hatte gestern das Vergnügen gegen nen Focus RS zu fahren und zwar mit meinem IbizaDiesel. Und was soll ich sagen 40-km/h auf 140km/h war ich satte 2-3 Wagenlängen vor dem Kollegen... Wobei in dem RS 2 Personen mehr als bei mir drin saßen, was aber denke ich in der Relation keine 2-3 Wagenlängen ausmacht. Auch auf der Autobahn bis 210 und in der Stadt hatte der keine nennenswerten Chancen gegen mich... Der wollte das Auto heute eigentlich kaufen, so wie es jetzt aussieht wird´s ein Ibiza Cupra TDI, hab mich nämlich noch ein bisschen länger mit Ihm unterhalten... :D

Deshalb sage ich ganz klar: Der Leon Cupra R MUSS auf der 1/4 Meile schneller sein als ein Focus RS (beide Serie/beide gechippt).

YEAH,coole Sache. Bist du ihm nachgefahren oder wie kam´s das ihr so lange gemeinsam unterwegs wart?

Kann´s sein das er nicht Vollgas fuhr,weil wenn ich das richtig raus höre hatte er ne Testfahrt gemacht oder!? Und vielleicht aus Angst/Respekt vor der Kraft hat er sich´s net getraut!??

@Otzen: Dank dir. Uiuiui,der Liquide!

@LIQUIDE: So ein Umbau haben und dann sagen "DAS SIND HIER ALLES REICHE SCHWEINE.........ICH HASSE SIE!" :respekt: :D :D

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #183
Original von Manson187
Original von crasher902

YEAH,coole Sache. Bist du ihm nachgefahren oder wie kam´s das ihr so lange gemeinsam unterwegs wart?

Kann´s sein das er nicht Vollgas fuhr,weil wenn ich das richtig raus höre hatte er ne Testfahrt gemacht oder!? Und vielleicht aus Angst/Respekt vor der Kraft hat er sich´s net getraut!??

@LIQUIDE: So ein Umbau haben und dann sagen "DAS SIND HIER ALLES REICHE SCHWEINE.........ICH HASSE SIE!" :respekt: :D :D

Der hat hier bei nem Treffen nen Burnout gemacht und ist dann weggefahren, dann hab ich mir gedacht mal schauen, wo der so hinfährt... :D Hinterher auf die Autobahn nebendran und Gas gegeben, das Ergebnis steht ja oben. Danach hab ich mich noch ein bissle mit ihm unterhalten, weil der schon ordentlich angepisst war... :]

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #184
Original von Manson187

Ah - hat einer das Video gesehen 8) ...zu dem Zeitpunkt wo das Video gemacht worden ist habe ich schon ein Jahr auf den Umbau gespart - und danach nochmal 12 Monate ;)

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #185
Hehe,hab´s net nur einmal gesehen!!! :D

Einfach nur geil und unterhaltsam,was auch an den amüsanten Kommentaren liegt die hier und da auftreten!

Der hatte zu dem Zeitpunkt aber noch 410PS oder?

Was mich schon lange interessiert,es gibt doch auch einige kleine Filmschnipsel wo der Leon mit´n Porsche "spielt"!
Ist das auch im Rahmen dieser Aktion entstanden,wenn ja warum net im Movie drin?

Lustig (oder auch traurig für die R Fahrer) ist auch der kurzer Clip wo mal eben ein R gnadenlos abgezockt wird!!!
Ich sag nur "WER DRÄNGELT BEI 200+km/h .........EGAL,WIRD ABGEHÄNGT!!!

Uiuiui 2 Jahre gespart,respekt das hab ich auch hinter mir und zur Belohnung gibts im Juli (hoffentlich) meinen R :sabber:

Ich werd übrigens wenn ich ihn hab nach Braunau fahren,komm ich da ohne grosse Umwege machen zu müssen,bei euch in der Nähe vorbei???

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #186
du verwechselst was

diese 410 PS bzw. 500 stammen von Cupra Turbo

Liquide hat jetzt ca. 380 PS und früher ca. 315 PS in seinem gehabt

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #187
Original von Otzen
du verwechselst was

diese 410 PS bzw. 500 stammen von Cupra Turbo

Liquide hat jetzt ca. 380 PS und früher ca. 315 PS in seinem gehabt

fast richtig ;)

achim (liquide) hatte in der ersten Stufe 328 PS :)

@ manson
zu dem zeitpunkt (reiche schwiene etc. :D) waren es 410 PS :)
die aufnahmen mit dem Porsche sind etwas später entstanden...

steht soweit eigentlich auch alles auf der Homepage :)

schau mal rein..evtl. kennst ja ein paar videos noch nicht ;)

--->

und wenn du nach braunau fährst kannst nen kleinen abstecher zu mir machen ;) ist kein allzugroßer umweg :)
ob der Seat allerdings dann grad da ist kann ich dir nicht versprechen...

da müßtest nach altenburg zum treffen kommen da ist er 100% ;)

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #188
Original von Cupra-Turbo
und wenn du nach braunau fährst kannst nen kleinen abstecher zu mir machen ;) ist kein allzugroßer umweg :)

Dagegen wäre es zu mir ein sehr grosser Umweg, nämlich 380km ;)

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #189
Schöne Schei sse! Naja nützt nichts,ich denke da klären wir vorher mal was ab! :D Habt ihr eure Waffe dann auch noch da ihr ihn ja verkaufen wollt!??? :angry: :schimpf: :nene:

@Liquide: Tja,da wirst du wohl in den sauren Apfel beissen und die 380KM mal kurz rübergefahren kommen! :D

Altenburg wird nix,1. Ich muss wahrscheinlich Arbeiten und meine R hab ich auch nocht net...also den richtigen R! :D ;(

Ja hab so ziemlich jedes Vid. von der Seite,aber die Porsche vid hab i wieder gelöscht. Erstens ist´s belastend 1min aufgesplittet in etliche kleine Filme zu sehen,2. ruckeln die bei mir sehr!

Kannt da was drehen das du die mal zusammenschneidest????

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #190
Original von Manson187
Erstens ist´s belastend 1min aufgesplittet in etliche kleine Filme zu sehen,2. ruckeln die bei mir sehr!

Kannt da was drehen das du die mal zusammenschneidest????

Rembrandt?? ?(

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #191
@Zebu: Ja! Aber net so "chaotisch" sondern "harmonischer"!

Du bist doch auch ein Speziallist für sowas,hast net mal zufällig´n bisschen Zeit,da könntest das doch mal fix machen oder??

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #192
ne lass mal...dat ding is schon in arbeit ;)

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #193
Wunderbar!

Hast noch andere unveröffentlichte Clips?? Ich will und brauch ALLES!!! :D

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #194
Original von Manson187
Wunderbar!

Hast noch andere unveröffentlichte Clips?? Ich will und brauch ALLES!!! :D

nein...alles was ich an material habe ist auch online :)

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #195
Jetzt aber zurück zum Thema bitte ;)

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #196
So, mal neue Infos für Manson und sein Duell..

An dem Recaro-Tuningevent am Hockenheimring ist ein Focus RS gestartet. Ob der Motor Serie war, kann ich nicht sagen, denke aber Anhand der Zeit schon.

Der fuhr in dem Lauf in dem ich ihn gesehen habe eine hohe 15er Zeit, also nichts wirklich spezielles. Ob Cupra R oder RS, die werden sich nicht viel nehmen. Die Cupra`s fuhren auch 15er Zeiten, aber etwas tiefere. Wer den Start gut erwischt und gut schaltet, der wird wohl gewinnen. Deine Chancen würde ich aber als gut bezeichnen.

Noch was am Rande, das geilste Duell war ein Käfer gegen einen Formel 3 Boliden.. der Käfer gewann das Duell... 8o :D

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #197
Cool,cool!!!

Du machst mir immer Mut zu diesem Duell! :D

Naja Juli ist ja gleich,kann´s kaum erwarten meinen R zu haben und diese Frage entgültig zu klären!

@Cupra-Turbo: Wie sieht´s mit dem Video aus du reiches Schwein :megasmile: :holy:

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #198
Aber meine Angaben sind mit etwas Vorsicht zu geniessen, ich weiss weder die Leistung der Cupra`s noch die Leistung des RS, aber den Zeiten nach zu beurteilen waren wohl alle Serie.

Einfach gute Reaktionszeit und gut wegkommen wird die halbe Miete sein. Wenn du beim Start dabei bist (evtl sogar ein wenig vorne) dann holt der dich nicht mehr.

Aber bald wissen wir mehr..

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #199
Original von Manson187
@Cupra-Turbo: Wie sieht´s mit dem Video aus du reiches Schwein :megasmile: :holy:

*OT on*

is fast fertig ;)

*OT off*

• Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R??? Beitrag #200
Thema:

Herausforderung zur 1/4Meile bokommen,reicht mein R???

Oben