Heidepark Soltau 2007

Diskutiere Heidepark Soltau 2007 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Heidepark Soltau 21.04.2007 Sodele, bin nun auch wieder daheim. Rückfahrt war langweilig (kein ADAC, keine losen Schläuche), ganz im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #161
AW: Heidepark Soltau 21.04.2007

Sodele, bin nun auch wieder daheim. Rückfahrt war langweilig (kein ADAC, keine losen Schläuche), ganz im Gegensatz zum Treffen, denn das war spitze! :) Kann jemand meine 105,9 (mit ADAC ;)) auf der Rückfahrt schlagen? :D

Auf Wunsch des Spammis: :finger:

Wir sehen uns hoffentlich alle spätestens in Speyer... 8)

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #162

wir sind auch wieder zu hause (haben den ferienfliegern noch zugeguckt)

Ich fand es auch ein richtig klasse Tag! Hat viel Spaß gemacht und Wetter war supi.
Das nächste Mal erschein ich dann auch mit meinem :baby:

Fotos gibts morgen, ich bin einfach total k.O. :sleeping:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #163

Wer hatten denn lose Schläuche ??? ?(

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #164

Dooleydoo hat die Bastelkünste des ADAC in Anspruch genommen;)

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #165

:laughing: :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap: :very_hap: :laughing:

Mann, war das n hammergeiler Tag.

Katja: Nochmal... gut gemacht. Die Ansprachen, die Planung :eek: . Das Wetter haste auch passend bestellt......

Ich sag nur: GERN IMMER WIEDER!!!!

Mein Großer war auch echt begeistert.

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #166

Danke :D nur die Planung danach erfolgt das nächste mal noch genauer ;)

Ich denk auch das wir sowas wiederholen:very_hap: !!!!

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #167
AW: Heidepark Soltau 21.04.2007 FOTO

+ so sehen 2 Bekloppte aus, wenn sie bei Colossus ganz vorne sitzen. Natürlich incl. dem beliebtesten Smiley des Forum ! :totlach:
Eigentlich hätten wir ja doch noch mehr als nur 6 Runden fahren sollen :laughing:

War richtig klasse mit Euch Nordlichtern, hat sich trotz knapp 600 km + einem Schnitt von über 11 l ;) Diesel wirklich gelohnt. Ach ja, ab sofort sind 229 kmh Spitze zu schlagen :p

@ Peter: Wird mal Zeit, daß Du Deine Signatur änderst, sonst macht Mike das ! :totlach:

Anhänge

• Colossus.jpg
    Colossus.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #168

Wow.....

hatte auf meiner Rückfahrt 230 geschafft ... Endlich, vorher lief er nur 215.
Hatte nach meinem LMM-Tausch noch keine Gelegenheit genutzt, um ihn mal wieder auszufahren...

SIGNATUR? Ähmmmmm, bidde? Nur weil ich nich ganz so verrückt bin wie Ihr, mit Eurem Achterbahn-Tick? Socke!
Ich fands gut, dass Ihr nichts ausgelassen habt. Du nicht auch, das ich fast alles aus lies 8) ?

Das Foto ist DER Knaller - ich schmeiß mich wech, ich brech zusammen!!!!! Selten so ein geiles Pic gesehen!!!
Meine Fotos sind auch recht gut geworden... stelle ich demnächst auf meine HP, ja? Ich probiers morgen.....

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #169

Wow.....

SIGNATUR? Ähmmmmm, bidde? Nur weil ich nich ganz so verrückt bin wie Ihr, mit Eurem Achterbahn-Tick? Socke!
Ich fands gut, dass Ihr nichts ausgelassen habt. Du nicht auch, das ich fast alles aus lies 8) ?

Das Foto ist DER Knaller - ich schmeiß mich wech, ich brech zusammen!!!!! Selten so ein geiles Pic gesehen!!!
Meine Fotos sind auch recht gut geworden... stelle ich demnächst auf meine HP, ja? Ich probiers morgen.....

Irgendwie mußten wir ja Deinen Eintritt sozusagen mit "abfahren"

@ Mike ! Walte Deines Amtes + oute unser Forumsweichei ! :totlach:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #170

So...will ich hier auch nomml nei spammen :D

Also Heidepark war sowas von geil und Wafer und ich konnten scheinbar ned genug bekommen, wir bekloppten Hunde...:astonish:

Also next ma müss mer scho 10 Runden Colossos fahren oder...??? Oder noch paar Mal in die Tiefe fallen...

Also ich mach mich bald wieder auf in meine Heimat machen und vorher noch meine Räder beim Patrick holen...:sabber:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #171

Mensch Peter, wieso hast Du uns mit unseren Krüppel-105-PS-Autos denn nicht überholt?

Wir (XMT2000 und ich) haben a l l e s gegeben und versucht, uns gegenseitig aneinander vorbei zu schieben. Ging aber nur mit gegenseitigem Wohlwollen..... :D

Von den anderen haben wir sowieso nur noch die Rücklichter gesehen.......:cry: heul...

War echt ein toller Tag und schreit nach Wiederholung. Allein das Foto von Wurmi und Wafer waren diesen Tag wert ;) , mal abgesehen von den kleinen Dusch-Einlagen.....

Aber man kann ja auch mal im Bereich Hamburg einfach mal auf 1 oder 2 Stündchen zusammen sitzen. Wird dann wohl auch etwas kostengünstiger.......

Dann könnte man auch gebrannte Fotos gegen Rohlinge austauschen :]

Wie wär´s, mal gemeinsam über den Hafengeburtstag zu schlendern????
Mit der Bahn braucht dann auch keiner den ADAC.........:D

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #172

Ich hab nun endlich geschafft, meine Bilder online zu stellen.

Rosi: die Idee find ich auch gut, dass man sich einfach mal für 2-3 Stündchen trifft und was nettes in der Umgebung macht.
Wenn das Wetter gut ist könnte man z.B. mal grillen oder so.

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #173

War echt ein toller Tag und schreit nach Wiederholung. Allein das Foto von Wurmi und Wafer waren diesen Tag wert ;) , mal abgesehen von den kleinen Dusch-Einlagen.....

Ich hätte Dich gerne mal in der ersten Reihe vom Colossus gesehen :laughing:

Also Heidepark war sowas von geil und Wafer und ich konnten scheinbar ned genug bekommen, wir bekloppten Hunde...:astonish:
Also next ma müss mer scho 10 Runden Colossos fahren oder...??? Oder noch paar Mal in die Tiefe fallen...

Vielleicht sollten wir mal einen neuen Thread nur für Achterbahnfahrer aufmachen. :D Wäre sicher auch mal lustig, nicht nur zu zweit zu fahren. :laughing: So 15 - 20 weitere "bekloppte" Löwen ;)

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #174

Wir (XMT2000 und ich) haben a l l e s gegeben und versucht, uns gegenseitig aneinander vorbei zu schieben. Ging aber nur mit gegenseitigem Wohlwollen..... :D

Von den anderen haben wir sowieso nur noch die Rücklichter gesehen.......:cry: heul...

Mehr als Windschattenduelle war halt nicht möglich :(
dafür hat man mal gemerkt was Windschatten bei zwei
identische Fahrzeugen ausmachen kann.
Allerdings kam man auch mit dem Windschatten
"Geschwindigkeits-Überschuss" nur maximal auf gleiche höhe :cry:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #175

Mehr als Windschattenduelle war halt nicht möglich :(
dafür hat man mal gemerkt was Windschatten bei zwei
identische Fahrzeugen ausmachen kann.
Allerdings kam man auch mit dem Windschatten
"Geschwindigkeits-Überschuss" nur maximal auf gleiche höhe :cry:

Ist ja auch kein Wunder. Hast Du mal überlegt, wie die "Wind-Verteilung" hinter + neben einem Fahrzeug ist ? Lege doch mal gedanklich ein V mit Spitze nach vorne über ein Auto.

Spätestens wenn Du auf gleicher Höhe bist, kriegst Du den (neben dem Gegenwind) Wirbel von der Front des anderen Fahrzeugs ab + der trifft Dich im hinteren Bereich Deines Autos + "saugt" sogar noch an Dir, bzw. hält Dich regelgerecht fest. Hier hilft dann nur noch, konsequent nach links zu ziehen, um sich aus dem Wirbel zu befreien.

Ganz besonders merkt man daß, wenn man LKW´s überholt.

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #176

Soooo....bin wieder in der Heimat gelandet...heil und mit neuen Rädern :sabber:

@ all: Samstag war sehr geil mit euch, dufte Leute...schreit echt nach Widerholung...muss die Kaddümaus mich nur nochmal beherbergen, dann komm ich gern ma aus Schweden eingeflogen.

Hab heut (naja gestern) mit der Kaddü schon ma drübber gequatscht, dass man sich die Modellbahnausstellung auch ma anschauen kann in der Speicherstadt...

² Kaddü: nochmal einen herzlichen Dank für dein Asyl :knutsch: und mich musst auch ma besuchen, dass ich mich mal revangieren kann...

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #177

Ich hätte Dich gerne mal in der ersten Reihe vom Colossus gesehen :laughing:

...wenn Du denn hinter mir den Bröckelhusten abgekonnt hättest......:megasmil:

Danke :D nur die Planung danach erfolgt das nächste mal noch genauer ;)

Die Organisation war doch in Ordnung. Man muss ja nicht alles bis ins letzte Detail
planen.;)

Wenn das Wetter gut ist könnte man z.B. mal grillen oder so.

Grillen ist natürlich auch nicht schlecht, aber wer hat denn soooo viel Platz und ausserdem
noch einen Garten. Dann bliebe nur noch der Stadtpark

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #178

oder an der Elbe grillen;)
Garten kann ich leider nicht zu Verfügung stellen.

Wurmi: gern geschehen:D

es gibt wieder was neues an meinem Löwen, ich hab gerade aus einer laune heraus meine A-Säulenverkleidungen schwarz gemacht:D

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #179

Also, von uns auch nochmal herlichen Dank für die tolle Organisation... Ich fand es total klasse und ein wenig Spontanität gehört schließlich auch dazu...

Den Vorschlag, mal gemütlich zu grillen finde ich auch klasse...

es gibt wieder was neues an meinem Löwen, ich hab gerade aus einer laune heraus meine A-Säulenverkleidungen schwarz gemacht:D

Wie hast Du das denn schon wieder hinbekommen... Mit einer schwadden Jeans mitgewaschen oder übern Grill gehalten?

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #180

ok dann halten wir das Grillen mal ganz fest!

Marple::laughing: fast
ich hab mir einfach Interior Spray geholt und drauflos gesprüht:]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heidepark Soltau 2007

Heidepark Soltau 2007 - Ähnliche Themen

Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark. Am besten klären wir...
Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg: Wann: 01.11.2009 11:00 Uhr Wo: PINS in Norderstedt Was machen wir da: Frühstücken und dann alles wieder abtrainieren :D Bitte hier nur rein...
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008: So nun hier der neue Thread zum Treffen im Heidepark Soltau. Von rosinate wurde Montag der 19.05.2008 vorgeschlagen. Und ich glaub ich hätte...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Oben