Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009)

Diskutiere Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark. Am besten klären...

Termin für "Heidepark Soltau Teil 3"?

• Teilnehmer
    12
SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark.

Am besten klären
wir zu erst an was für einem Wochentag wir fahren wollen, bevor wir genauere Termine ins Auge fassen.

Samstag/Sonntag/Feiertag
oder
in der Woche

Ich persönlich bin für einen Tag am Wochenende der außerhalb von Schulferien liegt :)

Aktuelles:

Termin: 09.05.2009

Teilnehmer:

MrMarple 100 %
SE-XY 100 % + Wurmi 99 %
Andy FR 100 %
rosinante 100 %
Ibi 100 %
XMT2000 100%
Pevil 99%
Bauer 100 %
cando77 + 1 100 %

Opi Wafer hat Termin notiert

Zuletzt bearbeitet:
01.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
AW: Heidepark Soltau Teil 3

ich wäre ja für happy kadaver

aber den habt ihr im norden ja nicht, aber dann ist es nicht so voll:D

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0

:finger:

ich dachte auch eher so an den Monat Mai

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Hab die letzten Threads nicht verfolgt:eek:

Wie lange bleibt ihr denn im Park?

Wenn´s am WE oder Feiertag ist versuche ich auch mal zu erscheinen:)
Bin schon oft dran vorbei gefahren und konnte nie darein (arbeit):(

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0

wird nur ein Tagesausflug, also Morgens bei Öffnung rein...und Nachmittags irgendwann wieder raus

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

dann lohnt sich die Anreise:D

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

Da ich auch einige Fahrgeschäfte "mitnehmen" möchte, bin ich für "unter der Woche"... ;)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2

Ja unter der Woche wär scho gut, aber kann ned jeder...ich z.B. müsste da gleich ne ganze Woche frei machen...

Freitag wäre okay...

rosinante

Gast

für mich wär unter der Woche im Moment recht fraglich, da ich ja im Begriff bin, den Job zu wechseln und dann sicherlich kein frei kriege.. :cry:

2007 waren wir doch auch auf ´nem Samstag und es war okay....

Vielleicht sollten wir auch Ende April schon ins Auge fassen...im Mai ist es bestimmt schon wieder voller. Thomas, Du kannst Dir ja ausnahmsweise eine wärmere Jacke anziehen... :p

wafer

wafer

Reaktionen
0

Sucht nen Termin bitte ohne Feiertag in der Nähe ! + ich bin so gut wie dabei ! :D

AndyFR

AndyFR

Reaktionen
3

In der Woche würde mir auch besser passen, da dann die Fahrgeschäfte ned so voll sind.
Und lange warten will ja keiner.

Letztes Jahr hatten Marcel und ich ja Glück bei "Scream". Kaum waren wir unten, gings ja schon wieder nach oben :very_hap:

Nur die Anderen wollten irgendwie die schöne Aussicht ned bewundern. :p

Freue mich schon.

Gruß Andy

P.S. Zur Einstimmung Scream

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2

Scream rockt 8)

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0

Dann würde ich sagen ein Samstag, denn es sind ja schon paar dabei die eher nur am Wochenende können.
Ich habe den Samstag vor 2 Jahren auch nicht so voll in Erinnerung. Geht ja auch gleich früh los, so dass wir da die großen Attraktionen gleich zu erst ansteuern.

Also Termin wäre eine Umfrage vielleicht am praktischsten.
Vorschlagen würde ich:
25.04.
09.05.
16.05.
denn das sind die 3 Wochenenden genau zwischen den Osterferien und Pfingstferien.

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2

Dessert Race wir kommen :)

@ Hasü: Muss mal schauen, wann ich das iwie planen kann...muss mich im Endeffekt eh nach euch allen richten...

deniz45

deniz45

Reaktionen
0

Also ich bin dabei muss nur 2 wochen vorher das datum wissen, und außerhalb der hannover messen wenn es geht:D.

Wenn ich euch damit helfen kann da wir ja ein erfolgreiches reise unternehmen haben (6 bussw), habe ich natürlich auch reichlich karten für den heidepark auf lager wenn ihr wollt kann ich die karten für gruppenpreise rausgeben an euch und wir müssten mindestens 20 personen zusammen kriegen, und nach oben gibt es keine grenzen! Ebenso auch für andere Freizeit Parks wie z.B. Das Warner Brother Movie world oder wie das heißt, ja ihr wisst schon in bottrop das! :D

Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Muß nur abwarten welche Schicht ich vor dem Samstag, der ausgewählt wird, habe

Termine hab ich mir gemerkt:)

wafer

wafer

Reaktionen
0

also ich hab da auch noch nix, kann an allen 3 Terminen !

²Wurmi + FR: dann sind wir ja schon 3 Junkies ! :D Vielleicht sollten wir mal alleine hinfahren ! :laughing: Dann stehen die anderen nicht immer unten so leidend rum ! :p

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2

Hihi...sollens halt rumstehen und jammern :p wir heizen mit den Teilen rum :D

Thema:

Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009)

Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009) - Ähnliche Themen

• Heidepark 2011

Heidepark 2011: Hallo Mädels! Der Lebensmitteldiscounter PENNY hat da gerade eine Gutschein-Aktion laufen. Mit dem Gutschein zahlt man 1 mal den Eintrittspreis...
  • Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4)

Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4): Hallo Nordlichter :) Wie schauts aus, wollen wir auch 2010 wieder den Heidepark unsicher machen?? Wäre zwar noch bisschen hin, aber...
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008: So nun hier der neue Thread zum Treffen im Heidepark Soltau. Von rosinate wurde Montag der 19.05.2008 vorgeschlagen. Und ich glaub ich hätte...
  • Heidepark Soltau 2007

Heidepark Soltau 2007: EDIT: Heidepark 2008 in Planung ___________________________________________________________________________________________ Man möge es kaum...
  • Heidepark Soltau 2007 - Ähnliche Themen

• Heidepark 2011

Heidepark 2011: Hallo Mädels! Der Lebensmitteldiscounter PENNY hat da gerade eine Gutschein-Aktion laufen. Mit dem Gutschein zahlt man 1 mal den Eintrittspreis...
  • Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4)

Hansapark 19.06.2010 (Ersatz für Heidepark Soltau Teil 4): Hallo Nordlichter :) Wie schauts aus, wollen wir auch 2010 wieder den Heidepark unsicher machen?? Wäre zwar noch bisschen hin, aber...
  • Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008

Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008: So nun hier der neue Thread zum Treffen im Heidepark Soltau. Von rosinate wurde Montag der 19.05.2008 vorgeschlagen. Und ich glaub ich hätte...
  • Heidepark Soltau 2007

Heidepark Soltau 2007: EDIT: Heidepark 2008 in Planung ___________________________________________________________________________________________ Man möge es kaum...