MrMarple
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 170
Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die Organisation zu kümmern, also ist hier nun der Thread... :very_hap:
Aaaaalso, ...
Beim
"B&B" bekommt man für EUR 13,00 pro Person ein Frühstücksbuffet mit Kaffee "satt", zwei Bowling-Spiele und Leihschuhe... Also ein nettes Angebot, welches dann hoffentlich noch gilt...
Eingeladen sind alle, die gern teilnehmen möchten! Wir würden uns natürlich freuen, wenn möglichst viele kommen und wir mal wieder ein paar neue Gesichter / Leute kennenlernen dürfen...
Also, schreibt möglichst kurzfristig hier rein, damit ich rechtzeitig für ausreichend viele Bahnen sorgen kann...
Ich werde dann die Liste regelmäßig "pflegen"...
Aaaaalso, ...
- am 25.01.2009 treffen wir uns ...
- um 09.30 Uhr ... (vom TE geändert)
Guggsdu hier...
- im PINS Norderstedt ...
- zum Breakfast & Bowl ...
Beim
Eingeladen sind alle, die gern teilnehmen möchten! Wir würden uns natürlich freuen, wenn möglichst viele kommen und wir mal wieder ein paar neue Gesichter / Leute kennenlernen dürfen...
Also, schreibt möglichst kurzfristig hier rein, damit ich rechtzeitig für ausreichend viele Bahnen sorgen kann...
- LEONi & DooleyDoo (Sabrina und Sebastian - 100%)
- der_Ben (Ben - 100%)
- SE-XY & Wurmi023 (Katja und Marcel - 100%)
- rosinante (Rosel - 100%)
- markus_hh & kiki (Markus und Kirsten - 100%)
- Mrs & MrMarple (Kathi und Thomas - 100%)
- XMT2000 (René - 100%)
- Ibi (Thomas - 100%)
- Paladin301 (Richardo - 100%)
- knucki (Dennis - 100%)
- MikeDC (Henning - 100%)
- xzion (Maddin - 100%)
- deniz45 + 1 Kumpel (Deniz - 100% + Mike - 100%)
- AndyFR (Andy - 0%)
:very_hap: :very_hap: :very_hap: Damit sind wir "ausgebucht" und ich freue mich tierisch darüber!!! :very_hap: :very_hap: :very_hap:
la:
la:
la:
la:
Zuletzt bearbeitet: