Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Diskutiere Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die Organisation zu kümmern, also ist hier nun der Thread... :very_hap:

Aaaaalso, ...

Beim
"B&B" bekommt man für EUR 13,00 pro Person ein Frühstücksbuffet mit Kaffee "satt", zwei Bowling-Spiele und Leihschuhe... Also ein nettes Angebot, welches dann hoffentlich noch gilt... :rolleyes:

Eingeladen sind alle, die gern teilnehmen möchten! Wir würden uns natürlich freuen, wenn möglichst viele kommen und wir mal wieder ein paar neue Gesichter / Leute kennenlernen dürfen... ;)

Also, schreibt möglichst kurzfristig hier rein, damit ich rechtzeitig für ausreichend viele Bahnen sorgen kann... ;) Ich werde dann die Liste regelmäßig "pflegen"... :D

• LEONi & DooleyDoo (Sabrina und Sebastian - 100%)
  • der_Ben (Ben - 100%)
  • SE-XY & Wurmi023 (Katja und Marcel - 100%)
  • rosinante (Rosel - 100%)
  • markus_hh & kiki (Markus und Kirsten - 100%)
  • Mrs & MrMarple (Kathi und Thomas - 100%)
  • XMT2000 (René - 100%)
  • Ibi (Thomas - 100%)
  • Paladin301 (Richardo - 100%)
  • knucki (Dennis - 100%)
  • MikeDC (Henning - 100%)
  • xzion (Maddin - 100%) :rolleyes:
  • deniz45 + 1 Kumpel (Deniz - 100% + Mike - 100%)
  • AndyFR (Andy - 0%) ;)

:very_hap: :very_hap: :very_hap: Damit sind wir "ausgebucht" und ich freue mich tierisch darüber!!! :very_hap: :very_hap: :very_hap:

:eek:la: :eek:la: :eek:la: :eek:la:​

Zuletzt bearbeitet:
19.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
Och mit 100 %? :D :very_hap:

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn Norderstedt nicht so weit weg wär' ... :cry:

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
stell dich nicht so an. du fährst einen diesel ;)

²marpelchen
schreib mich mal mit 75% auf die liste :D

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
klaro. bis wann musst du es denn spätestens wissen?

Flash Müller

Gast
:nene: Henning 1 min vorher ist die Deadline fürs Jahrestreffen :laughing: ich glaub des Marpelchen braucht's ein bisschen eher :D

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
wenns ned so weit wäre würd ich auch kommen aber 5 km puhhhh :laughing:

*dabei* :D

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
164
wenns ned so weit wäre würd ich auch kommen aber 5 km puhhhh :laughing:

*dabei* :D
Und dat Marcel? ?( :D
...ich glaub des Marpelchen braucht's ein bisschen eher :D
Danke Gerd, so ist es... Anfang Januar wäre nicht schlecht, weil ich nicht weiß, wie weit im Vorraus die ausgebucht sind... Henning, gib Dir mal einen Ruck, so weit ist das nicht... :nene:

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
der weiß noch nicht ob er da hier unten ist, der würde spontan mitkommen

Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0
Nehmt mich auchmal zu 75% mit auf die Liste

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
bis wann brauchst du denn jetzt eine definitive zusage?

rosinante

Gast
ichauchganzschnellanmeld.....:D

...muss einem ja gesacht werden, dass da was angedacht ist......:rolleyes:
..danke für die PN Thomas ;)

Ist das wieder da, wo wir alle so gut waren, nur Du nicht, Thomas????

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Rosel: neee das ist nicht das wo wir das letzte Mal waren, ist ein anderer Laden. Ich war auch noch nie da, könn mer also Thomas die Schuld in die Schuhe schieben wenns nicht gut ist :D

Thema:

Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt - Ähnliche Themen

• Bowlen am 01.10.2010 im PINS Norderstedt

Bowlen am 01.10.2010 im PINS Norderstedt: Nabend, Blaulichtmeister und ich werden Freitag Abend bowlen gehen! Ich habe soeben 2 Bahnen reserviert. Ich hoffe, dass sich noch einige uns...
  • Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend"

Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend": Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Bowl, Breakefast and BBQ am 25.07. Moin Moin ihr Lichter des...
  • Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010

Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010: Hallo, ich wollt ein kleines Treffen in Oldenburg zum gemeinsamen Bowlen organisieren. Termin den ihr euch freihalten solltet: 16.05.2010 Ort...
  • Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg

Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg: Wann: 01.11.2009 11:00 Uhr Wo: PINS in Norderstedt Was machen wir da: Frühstücken und dann alles wieder abtrainieren :D Bitte hier nur rein...
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover - Ähnliche Themen

• Bowlen am 01.10.2010 im PINS Norderstedt

Bowlen am 01.10.2010 im PINS Norderstedt: Nabend, Blaulichtmeister und ich werden Freitag Abend bowlen gehen! Ich habe soeben 2 Bahnen reserviert. Ich hoffe, dass sich noch einige uns...
  • Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend"

Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend": Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Bowl, Breakefast and BBQ am 25.07. Moin Moin ihr Lichter des...
  • Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010

Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010: Hallo, ich wollt ein kleines Treffen in Oldenburg zum gemeinsamen Bowlen organisieren. Termin den ihr euch freihalten solltet: 16.05.2010 Ort...
  • Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg

Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg: Wann: 01.11.2009 11:00 Uhr Wo: PINS in Norderstedt Was machen wir da: Frühstücken und dann alles wieder abtrainieren :D Bitte hier nur rein...
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...