Heidepark Soltau 2007

Diskutiere Heidepark Soltau 2007 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Heidepark Soltau 2008 Mir persönlich ist es egal... Ich werde hoffen, dass das Unwahrscheinliche (Prüfung) nicht passiert und richte mich da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #301
AW: Heidepark Soltau 2008

Mir persönlich ist es egal... Ich werde hoffen, dass das Unwahrscheinliche (Prüfung) nicht passiert und richte mich da nach Euch...

Von einem WE möchte ich dennoch abraten, da ich dieses besondere Erlebnis bereits einmal mitgenommen habe und die Wartezeiten wirklich tödlich waren... :nene:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #302

Schlagt mich, aber waren wir das letzte Mal nicht auch an nem Wochenende?

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #303

Schlagt mich, aber waren wir das letzte Mal nicht auch an nem Wochenende?
:hammer: :hammer: :hammer:

Das stimmt, aber damals haten wir auch gefühlte -8° C... Da gab es nicht so viele andere Bekloppte, die da so viel Boch drauf hatten... Ende Mai/Anfang Juno sieht es da sicher anders aus...

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #304

:p
ok ok wir nehemen ja schon einen Tag in der Woche.

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #305

Das stimmt, aber damals haten wir auch gefühlte -8° C... Da gab es nicht so viele andere Bekloppte, die da so viel Boch drauf hatten... Ende Mai/Anfang Juno sieht es da sicher anders aus...

Das hast aber nur Du so gefühlt mit Deinem dünnen Jäckchen. Ich meine mich schwach zu erinnern, dass wir da auch nett in der Sonne gesessen haben....8)

Auf den besonderen Wunsch des Herrn Leon (weil man ja den kurzen Freitag nicht als Urlaubstag nimmt :nene: ist ja nun einen Montag angedacht.....

Wie wär´s denn mit dem 19.05. ??? Da sind die Ferien vorbei und Thorsten feiert noch keinen Geburtstag.......

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #306

Wollen wir dafür nciht mal n neuen Thread aufmachen?
Wegen der Übersicht und so.

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #307
Ihr mit eurer Übersichlichkeit:nene: ;) nur ein Genie beherrscht das Chaos :p

Aber ich geb ja schon kleinbei, dann mach mer halt nen neuen auf, so!

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #308
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heidepark Soltau 2007

Heidepark Soltau 2007 - Ähnliche Themen

Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark. Am besten klären wir...
Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg: Wann: 01.11.2009 11:00 Uhr Wo: PINS in Norderstedt Was machen wir da: Frühstücken und dann alles wieder abtrainieren :D Bitte hier nur rein...
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008: So nun hier der neue Thread zum Treffen im Heidepark Soltau. Von rosinate wurde Montag der 19.05.2008 vorgeschlagen. Und ich glaub ich hätte...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Oben