Heidepark Soltau 2007

Diskutiere Heidepark Soltau 2007 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Heidepark Soltau 21.04.2007 Kommst du dann direkt aus ganz doll Nord ????? Wir treffen übrigens gleich die restlichen Nordlichter. Wenn du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #261
AW: Heidepark Soltau 21.04.2007

Kommst du dann direkt aus ganz doll Nord ?????

Wir treffen übrigens gleich die restlichen Nordlichter. Wenn du Dich gaaanz doll beeilst, ......

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #262

Ja ich würd aus ganz doll Nord eingeflogen kommen...für ich glaub 20 € wenn ich jetz buch

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #263

Ja dann aber schnell gebucht :very_hap:

Wir würden uns auch freuen :D

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #264

Cool, auf das Würmchen freu ich mich schon! :very_hap:

Wie weit sind denn die Heide-Park-Vorbereitungen für 2008 gediehen? :rolleyes:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #265

Das Würmchen wird am 29.02. in Hamburch aufschlagen und mag sich dann die Modellbahn in der Speicherstadt anschauen. Verschwinde am 02.03. wieder in die nördlichen Gefilde...also plant mal was schönes :D

€dit: Ach ja Heidipark ham mer noch nix weiter geplant, aber ich persönlich strebe Mai an...da wird es wieder wärmer sein *hoff*

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #266

€dit: Ach ja Heidipark ham mer noch nix weiter geplant, aber ich persönlich strebe Mai an...da wird es wieder wärmer sein *hoff*
Mai soll mir recht sein, hoffe allerdings, dass meine mündliche Prüfung nicht ausgerechnet auf den Tag fällt... :tremblin:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #267

:eek: da kommt der Wurmi ende Feb nach Hamburg
und ich habe es immer noch nicht geschafft die
Concorde & Tupolev Bilder vom Technik Museum Sinsheim
vom Sommer Leon Treffen in Speyer Ihm zu kommen zu lassen.

Großes IndianerEhrenwort spätestens
wenn Du in Hamburg bist bekommst Du die Bilder

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #268

... und ich habe es immer noch nicht geschafft die Bilder Ihm zu kommen zu lassen...
:rolleyes: Da fällt mir doch gerade auf, dass ich Dir auch noch Bilder schulde, René... Nämlich die, auf denen eine gewisse Rennfahrerin das Vergnügen hatte, neben Dir sitzen zu dürfen... :D

Großes Indianer-Ehrenort, Du bekommst sie irgendwann, wenn ich daran denke... :D

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #269

Hab mit Sicherheit meinen Rechner mit...oder zumindest den USB-Stick...also irgendwie bekomm mer die Biuda scho rum :)

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #270

Das Würmchen wird am 29.02. in Hamburch aufschlagen und mag sich dann die Modellbahn in der Speicherstadt anschauen. Verschwinde am 02.03. wieder in die nördlichen Gefilde...also plant mal was schönes :D
Planung läuft... Katja hat alles im Griff ;)

Vielleicht sollten wir versuchen, einen Wochentag auszugucken, wenn k e i n e Ferien in
Hamburg, Niedersachsen und Schleswig Holstein sind....

Mai soll mir recht sein, hoffe allerdings, dass meine mündliche Prüfung nicht ausgerechnet auf den Tag fällt... :tremblin:

Naja, das wirst Du ja nach der schriftlichen im März irgendwann erfahren. Und wir können ja versuchen, auf Dich Rücksicht zu nehmen... (nett, wie wir sind...;) )

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #271

Naja, das wirst Du ja nach der schriftlichen im März irgendwann erfahren. Und wir können ja versuchen, auf Dich Rücksicht zu nehmen... (nett, wie wir sind...;) )
Möööp, falsch... Die Einladung zur Mündlichen gibt es mit den Ergebnissen der Schriftlichen... Vor Ende April ist damit eigentlich nicht zu rechnen... :nene:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #272

Möööp, falsch... Die Einladung zur Mündlichen gibt es mit den Ergebnissen der Schriftlichen... Vor Ende April ist damit eigentlich nicht zu rechnen... :nene:

Dann könnten wir ja einen Termin bis Ende April anpeilen. Habe gerade mal im Kalender nachgesehen. Ferien im Dunstkreis des Heideparks beginnen ab 03.05. (am 02. ist Himmelfahrt)

Letztes Jahr hatten wir im April doch auch Glück mit dem Wetter. :D

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #273

Dann könnten wir ja einen Termin bis Ende April anpeilen. Habe gerade mal im Kalender nachgesehen. Ferien im Dunstkreis des Heideparks beginnen ab 03.05. (am 02. ist Himmelfahrt)

Letztes Jahr hatten wir im April doch auch Glück mit dem Wetter. :D
Nö, ich würde sagen, Ihr sucht Euch einen Termin im wärmeren Mai... Sollte ich pech haben und meine Prüfung fällt auf den Tag, flitze ich danach im Anzug von Lübeck nach Soltau und werde eine Dauerschleife im Colossos hinlegen, die sich gewaschen hat (sollte ich bestanden haben)... :very_hap: :very_hap: :very_hap: :tremblin: :tremblin: :tremblin:

Sollte ich durchfallen, werde ich zuhause den Frust-Durst löschen... :D

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #274

Sollte ich pech haben und meine Prüfung fällt auf den Tag, flitze ich danach im Anzug von Lübeck nach Soltau und werde eine Dauerschleife im Colossos hinlegen, die sich gewaschen hat (sollte ich bestanden haben)...
Das wäre den Eintritt wert :D
Sollte ich durchfallen, werde ich zuhause den Frust-Durst löschen... :D
Dann rufst Du uns an und wir helfen Dir, :prost: Deinen Frust abzubauen.
Nö, ich würde sagen, Ihr sucht Euch einen Termin im wärmeren Mai...
Die letzten Pfingstferien im Norden gehen bis zum 18.05....

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #276

:totlach: :totlach: :totlach:

Jawoll....also egal, wat dat Marpelchen anstellt, kommt uns allen zu Gute :D entweder wir ham nen neuen Colossos Junkie oder sind alle blau wie die Haubitzen :D

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #278

Biste dann nach dem 18. Mai schon wieder nüchtern ????? Und dann muß ich mir ob meines Alters einen ansaufen.... :cry:
Das klingt stark danach, als wäre ich am 18. wieder sternhagelvoll... ;) Wie alt du wirst, kann ich ja nicht beurteilen, weil Du Dein Geburtsjahr ja geheim hälst... "Nullst" Du etwa auch???

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #279

"Nullst" Du etwa auch???

Nöö, Thomas nullt dieses Jahr . Ich war schon vor zwei Jahren drann. Aber in unserem Alter muß man sich schon jedes Jahr besaufen :prost: , so schrecklich ist die Erkenntnis, wenn man Geburtstag hat :cry: (..besser wäre noch täglich...:alk: ).

Der Arzt fragt ja auch schon, ob er nicht lieber einschläfern soll.......

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #280

Dann lasst uns doch einen Termin Ende Mai nehmen.

Was sagen eigentlich die, die Terminvorschläge machen und dann selber nicht können? *duck und weg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heidepark Soltau 2007

Heidepark Soltau 2007 - Ähnliche Themen

Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark. Am besten klären wir...
Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg: Wann: 01.11.2009 11:00 Uhr Wo: PINS in Norderstedt Was machen wir da: Frühstücken und dann alles wieder abtrainieren :D Bitte hier nur rein...
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008: So nun hier der neue Thread zum Treffen im Heidepark Soltau. Von rosinate wurde Montag der 19.05.2008 vorgeschlagen. Und ich glaub ich hätte...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Oben