- Heidepark Soltau 2007 Beitrag #221
Wurmi023
Clubmember
- Reaktionen
- 2
AW: Heidepark Soltau 21.04.2007
Das hört sich doch gut an Rosi
Das hört sich doch gut an Rosi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und anderer zugereister Colossos-Chaoten![]()
Im Raum steht die Woche 10.-18.Mai (wobei 11./12. Pfingsten ist)
In den "Colossos-Wagen" kann man auch sitzen.......hmmm...vielleicht sollten wir einen Klappstuhl mitnehmen.....
Eine Vollnarkose in dieser Form wird sich sicher irgendwie machen lassen...... ´ne Vollnarkose verpassen :hammer:...
...Vielleicht wqachst Du dann ja pünktlich in 60 Metern Höhe wieder auf, um gleich die erste Abfahrt mitzunehmen...![]()
jooooo, gute Idee :idea: Du mußt aber vor mir sitzen...so´n bißchen Bröckelhusten im Kragen soll auch ganz erfrischend sein.....:megasmil: :very_hap:
Wo "Uns-Thorsten" mit ausgestreckten Armen und erhobenen Mittelfingern fröhlich darauf wartet...Leider falsch geraten, bei dem Speed geht eh alles nach hinten weg![]()
Ich glaube noch nix wirklich Festes... Wird wohl auf einen Wochentag hinauslaufen, damit es nicht so voll wird... Wir wollen ja alle nicht zum Anstellen dort hin...Interesse hätte ich/wir ja auch. Gibt's irgendwo gesammelte Info's? Teilnehmerliste? usw.![]()