Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg

Diskutiere Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wann: 01.11.2009 11:00 Uhr Wo: PINS in Norderstedt Was machen wir da: Frühstücken firstund dann alles wieder abtrainieren :D Bitte hier nur rein...
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Wann: 01.11.2009 11:00 Uhr
Wo: PINS in Norderstedt
Was machen wir da: Frühstücken
und dann alles wieder abtrainieren :D

Bitte hier nur rein schreiben, wenn ihr dabei sein wollt, oder es euch noch überlegt. Diskusionen hier.

Teilnehmer:

Wurmi + SE-XY
Kava
Paladin301 + 1
LEONi + DooleyDoo
Vati(Maddin)
Rosl (rosinante)
Thomas (Ibi)
René (XMT2000)
Henning (MikeDC)
Bademeister
Andre16v
Der_Ben + "Uschi" :D

deniz45

Legende:

dabei
vielleicht dabei
nicht dabei

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
06.10.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg . Dort wird jeder fündig!
deniz45

deniz45

Reaktionen
0
ich vllt muss frei einreichen und kann max. eine woche vorher bescheid sagen obs klappt oder nicht!

leider ist das Hotelgewerbe so !

Paladin301

Paladin301

Reaktionen
0
Bin dabei, vielleicht auch mit Anhang (sie kommt aus Norderstedt :D)

SE-XY

SE-XY

Reaktionen
0
Ricardo: na wie praktisch ;) und zudem ist sie uns prompt sympatisch :D

Brina: und wo ist bitte euer JA in deinem Post???

maddin

maddin

Reaktionen
93
jiau vati kommt auch...mal sehen ob frauchen auch mitkommt :)

XMT2000

Reaktionen
0
Pins Termin ist angepinnt
da-samma-dabei

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
Muuuh, war ja klar... Ich hab um 10:45 Uhr ein Punktspiel (Treffen 9:45)... Somit bin ich LEIDER raus! :cry:

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Habsch gar ned mitbekommen ;)

Hmmmm Schorndorf is ned wirklich um die Ecke...naja...dann eben ned :(

rosinante

Gast
auchdabeibin :very_hap: :very_hap:

..oh man..und die Marples mal wieder....:nene: dann sacht doch mal an, wann Ihr Zeit habt und wir machen mal wieder ein kleines Treffchen im ehemaligen C&C :]

Thema:

Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg

Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg - Ähnliche Themen

• Bowlen am 01.10.2010 im PINS Norderstedt

Bowlen am 01.10.2010 im PINS Norderstedt: Nabend, Blaulichtmeister und ich werden Freitag Abend bowlen gehen! Ich habe soeben 2 Bahnen reserviert. Ich hoffe, dass sich noch einige uns...
  • Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend"

Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend": Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Bowl, Breakefast and BBQ am 25.07. Moin Moin ihr Lichter des...
  • Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010

Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010: Hallo, ich wollt ein kleines Treffen in Oldenburg zum gemeinsamen Bowlen organisieren. Termin den ihr euch freihalten solltet: 16.05.2010 Ort...
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover - Ähnliche Themen

• Bowlen am 01.10.2010 im PINS Norderstedt

Bowlen am 01.10.2010 im PINS Norderstedt: Nabend, Blaulichtmeister und ich werden Freitag Abend bowlen gehen! Ich habe soeben 2 Bahnen reserviert. Ich hoffe, dass sich noch einige uns...
  • Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend"

Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend": Bowl and Br(e)akefast am 25.07.2010 mit eventueller Vergrillung am "Frühabend" Bowl, Breakefast and BBQ am 25.07. Moin Moin ihr Lichter des...
  • Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010

Bowlen in Oldenburg (Oldb.) 16.05.2010: Hallo, ich wollt ein kleines Treffen in Oldenburg zum gemeinsamen Bowlen organisieren. Termin den ihr euch freihalten solltet: 16.05.2010 Ort...
  • Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt

Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
  • Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover

Treffen zum Bowlen und Quatschen in Hannover: So Leute, gab schon länger kein Treffen mehr hier in Hannover, deswegen will ich hier mal was anregen / organisieren. Schlage die Samstage im...