Heidepark Soltau 2007

Diskutiere Heidepark Soltau 2007 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Heidepark Soltau 21.04.2007 also meine Bilder sind in Originalgröße Online bei den Bildern gibt es unten links einen Link "Full Size Image"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #201
AW: Heidepark Soltau 21.04.2007

also meine Bilder sind in Originalgröße Online
bei den Bildern gibt es unten links einen Link "Full Size Image"
der führt zu den Bildern in Originalgröße

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #202

Hey,

habe 640*480 online gestellt. das geht gerade so beim uploaden (weiss im Moment nicht nicht wieviel, aber ne ganze Ecke).

Wenn ich aber die Ori-Bilder reinstelle, die eine Auflösung von 2048*???? haben, sind 81MB (obwohl schon runterkomprimiert bez. Quali), was mir zuviel / zu lang ist.

Daher meine Bitte, bitte gedulden, ich setze sie auf meiner HP oder vom Kollegen online - spätestens Montag - versprochen!

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #203

Hallo,
damit Ihr nicht länger herum rezeln müsst wie
die ominöse letzte "grottige" weichei bahn hieß
Es war der Grottenblitz (irgendwie doppeldeutig)
Baujahr 1985 / Steckenlänge 370m / Max. Geschwindigkeit 45km/h !!! :astonish:
mehr Info auf der Web-Site vom Heidepark ;)

Ich denke, wir waren uns alle einig, daß wohl eher grottenschlechtBlitz gemeint war :laughing:

Aber mal im Ernst, auch ich habe heftig Adrenalin bei der ersten Abfahrt im Colossus pepumpt :tremblin: ;) Ist sicher auch eine Art von Training nötig, wenn man sowas nicht gewöhnt ist.
Ich genieße dann eben das Kribbeln im Bauch + nutze dann alle Gelegenheiten Achterbahn zu fahren. Kann aber auch nicht bestreiten, daß ich auch schon mal kräftig kämpfen mußte, als ich mal 3 Jahre eben nicht achterbahn gefahren bin !

Wünsche Euch jetzt ein schönes langes WE ! Ich mache mich gleich auf den Weg ans

Hangloose Thorsten

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #204

Moin,

habe die Fotos auf meiner HP unter . Schaut unter Foto.
Sind "nur" 30MB geworden, da ich die Fotos nochmals in der Quali etwas runterschraubte.

Also bitte downloaden, denn ich nehm den gesamten Bilderpack in ner Woche wieder runter
und packe da nur noch zwei, drei hin.

Gruss
Peter

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #205

Peterchen sagt::totlach:
...da fällt mir ein, dass ich keine PN lesen darf, da ich "schnorrer" bin...

Vielleicht können wir ja nächstes Mal für Dich sammeln. Dann kannst Du auch 6 Euronen
investieren.

Da ich zu blöd gewesen bin, selber eine Cam einzupacken, .....

..das muss ja mit Blödheit nicht wirklich was zu tun haben. In meinem Alter nennt man das Alzheimer...:megasmil:

Aber nun hab´ ich ja auch viele schöne Fotos und muss mich nicht mehr Abend für Abend in den Schlaf heulen ;( :cry: , weil ich meine Knipse auch vergessen hatte.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #206

bin zwar kein nordlich aber ich und sieben weitere menschen waren vergangenen samstag , also der 19te , im heidepark . von berlin aus um 7 in der früh los und so dreiviertel zehn geld an den kassen abgegeben .
der :tremblin: effekt ist die katapultbahn "desert-race" ... da bist , wenn du es schaffst , nur am grinsen .... :D . das beschleunigungspotential drückt dich einfach nur nach hinten .... oder schafft es jemand schneller von null auf hundert in 2,4 sekunden ?(
leider gab es auch am samstag so einige stillstandszeiten und ab heute ist die bahn bis kommenden donnerstag außer betrieb ... ersatzteile werden benötigt .
geil ist die bahn ansich nur wegen des starts , den rest kann man getrost als beipack abhandeln und wie kettcar-fahren betrachten .... aber die bahn :tremblin: ist wegen dem start der hit ..... wenn man kann muss man das gleich mehrmals hintereinander fahren ..... schade , ihr seit ein wenig zu früh hin gefahren

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #207

..... schade , ihr seit ein wenig zu früh hin gefahren
keine angst wir kommen wieder:laughing:
spätestens nächstes jahr werden wir sicher wieder einen ausflug dahin machen und dann wird desert race bestimmt seine kinderkrankheiten überwunden haben ;)

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #208

keine angst wir kommen wieder:laughing:
spätestens nächstes jahr werden wir sicher wieder einen ausflug dahin machen und dann wird desert race bestimmt seine kinderkrankheiten überwunden haben ;)

ja , macht das mal ..... :D
aber mit dem grinsen werdet ihr echt probleme bekommen :astonish: das geht da nicht ... 8o jedenfalls nicht auf den ersten fünzig metern :tremblin:
dagegen ist ein diesel ein fiat 500 :totlach:
auf der "heidepark-homepage" haben die so einen trailer zum gucken oder downloaden .... spiegelt zwar im groben das wieder wie die race-bahn abgeht ....:nene: aber in natura ist einfach geil :D

und ich hab es nicht mit ironie gemeint das ihr zu früh da gewesen seit ! einfach nur schade weil 27 euronen immerhin doch ein haufen kohle ist !
das letzte mal waren wir , also ich und konsorten , 2003 da .... viel hat sich bis heute nämlich nicht geändert ... und dann den eintritt plus autoabstellgebühr von 4 euronen :nene:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #209

Hört sich gut an...

Waaaaaaaaaaaaafeeeeeeeeeeeeeeeeeer *schrei* wann geh´n ma hiiiiiii....???? :D

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #210

Dann wollen wir aber wieder ein Foto von Dir und Wafer........:totlach:

Wir halten auch wieder die Taschen, Brillen und Fotoapparate :laughing:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #211

Dann wollen wir aber wieder ein Foto von Dir und Wafer........:totlach:

Kriegt ihr...dann hoffen wir ma, is die Kamera in den ersten 50m dieser verdammten Bahn und ned erst am Ende, wo man scho wieder erholt is...

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #212

und ich hab es nicht mit ironie gemeint das ihr zu früh da gewesen seit ! einfach nur schade weil 27 euronen immerhin doch ein haufen kohle ist !
das letzte mal waren wir , also ich und konsorten , 2003 da .... viel hat sich bis heute nämlich nicht geändert ... und dann den eintritt plus autoabstellgebühr von 4 euronen :nene:
na wie gesagt, einmal im jahr ist das mal drin

wurmi und wafer: ihr könnt schonmal in die terminplanung einsteigen:laughing:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #213

Hallöchen! Also wir waren das Wochenende auch in Hamburg (Gästehaus Kirchwerder) und haben einen Ausflug in den Heidepark Soltau gemacht (18.5.). Also wir haben es noch geschafft mit der neuen Achterbahn zu fahren ... Mein Kommentar naja nicht schlecht, aber ehrlich gesagt, fand ich die Holzachterbahn und den freien Fall irgendwie besser. Kurz nachdem wir gefahren waren, wurde das Desert Race dicht gemacht. Keine Ahnung warum, aber anscheinend funzt die noch ne so richtig.

offtopic:
Nen gepimpten Leon habe ich auch in HH-Kirchwerder Riemenringeln fahren sehen. Ist der zufällig hier anwesend?

Grüße aus Chemnitz

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #214
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #215

sag doch gleich 18./19.08.:laughing:
ich hab noch nix vor:D

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #216

Kriegt ihr...dann hoffen wir ma, is die Kamera in den ersten 50m dieser verdammten Bahn und ned erst am Ende, wo man scho wieder erholt is...

..egal wann, Hauptsache ein bißchen grün im Gesicht ......oder so....
Auch die Taschenhalter wollen ja etwas Freude haben....:megasmil:

Ich weiß, Wurmi, das war wieder zu gehässig. Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil. :laughing: :holy:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #217

Dann wollen wir aber wieder ein Foto von Dir und Wafer

Kein Problem, wenn Du zahlst :p

sag doch gleich 18./19.08.
ich hab noch nix vor

Hört sich doch gut an :D Sind da noch Ferien in HH oder Niedersachsen ?

..egal wann, Hauptsache ein bißchen grün im Gesicht ......oder so....
Auch die Taschenhalter wollen ja etwas Freude haben....:megasmil:

Ich weiß, Wurmi, das war wieder zu gehässig. Ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil. :laughing: :holy:

Für die grünen Gesichter waren Wurmi und ich aber nicht zuständig :p , da erinnere ich mich aber eher an 2 jüngere Damen :tremblin: , wo dann wohl nicht mehr viel gefehlt hat :vomit: :totlach:

Aber DesertRace sollte schon fehlerfrei laufen !

@ Wurmi: Irgendwie sollten wir dann aber doch mal versuchen, 2 Runden von vorne mit Kamera zu fahren, einmal mit Frontblick, einmal mit Blick auf unsere Gesichter bei der ersten Abfahrt !

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #218

Ich ahne schlimmes :D aba man kann es ma festhalten ;) an dem WE

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Wie schaut´s denn aus...??? Hat jemand auch Urlaub im Zeitraum vom 20. August - 14. September...???

Würde gern mal (unter der Woche) mit meiner Famile in den Heidepark fahren...an den WE´s sind mer leider immer ausgebucht...

Hat wer Lust und vor Allem Zeit...???

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #219

Urlaub hätt ich, aber bin ned im Norden.

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #220

Wir haben zwar erst ab 17.09. Urlaub, aber mal einen Tag zwischendurch frei nehmen und sich einen schönen Tag machen, wäre schon eine Maßnahme, die die Zeit bis zum Urlaub irgendwie verkürzen könnte.....:very_hap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heidepark Soltau 2007

Heidepark Soltau 2007 - Ähnliche Themen

Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark. Am besten klären wir...
Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg: Wann: 01.11.2009 11:00 Uhr Wo: PINS in Norderstedt Was machen wir da: Frühstücken und dann alles wieder abtrainieren :D Bitte hier nur rein...
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008: So nun hier der neue Thread zum Treffen im Heidepark Soltau. Von rosinate wurde Montag der 19.05.2008 vorgeschlagen. Und ich glaub ich hätte...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Oben