Heidepark Soltau 2007

Diskutiere Heidepark Soltau 2007 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Heidepark Soltau 21.04.2007 Und ich muß jetzt leider auch absagen... Bekomme meine Termine leider nicht verlegt... Wünsche Euch viel Spaß!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #121
AW: Heidepark Soltau 21.04.2007

Und ich muß jetzt leider auch absagen...

Bekomme meine Termine leider nicht verlegt... Wünsche Euch viel Spaß!!!

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #122

schade, aber als norderstedter wirst du irgendwann gezwungen auf einem treffen zu erscheinen ;)

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #123

Bald sind ma alland Kaddümaus...:(

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #124

nene der Marple+Frau und Leoni+Dooleydoo sind dabei und der wafer ja scheinbar auch.
wir machen uns schon einen netten tag

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #125

Klar! :]

Das Interesse ist ja nach wie vor da, nur meine Zeit ist momentan leider zu knapp...

Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin auch endlich mal einen von Euch hier auf der Straße zu sehen... Bisher warens irgendwie nur komische Käuze die ich mit nem Löwen hier gesehen hab:(

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #126

Moin,

ich nach langer Zeit mal wieder... 8)

Also ich komme zu um 0900 Rastplatz Harburger Berge.

<<<< Und nun noch dies >>>>
Ich "melde" meinen Sohn mit an. Der kommt mit seinem Leon ebenfalls. :very_hap:

Sind also Zweien, die da antanzen auf'm Rastplatz, gelle...

Also bis Samstag dann..... Achja SE-XY HandyNummerntausch per eMail?...

Wieviel Leude kommen denn nu' ca.?

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #127

gut!

was hast den für weitere buchstaben? SE-??

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

peter: wunderbar
ja per mail

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #128
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #129

warst du zufällig schon mal in der ulzburger bei der selbstwaschanlage?

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #130

Die Kaddümaus und ich....da müsst ihr echt aufpassen, dass ihr uns nicht verfehlt...weil wir traben mit nem unaufälligen :D Gelben mit Kennzeichen AP - MW xx an

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #131

ja war ich zuletzt vor einigen wochen... Fahr lieber nach Kaki in die Waschstraße

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #132

ist da zufällig ein blauer leon aus der staubsaugerbox an dir vorbei gefahren, als du die münzen eingetauscht hattest???

wurmi: wir fahren schon im konvoi zur raststätte ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #133

Hmm... Ist mir jetzt nicht wirklich bewußt, aber könnte durchaus sein...

Mist war ich wohl zu blind... Werde ab jetzt noch mehr die Augen offenhalten!

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #134

So, nun zerlabert mal nicht den wichtigen Fred hier... :D
Die Kaddümaus und ich....da müsst ihr echt aufpassen, dass ihr uns nicht verfehlt...weil wir traben mit nem unaufälligen :D Gelben mit Kennzeichen AP - MW xx an
Wie jetzt Katja, Du lässt Dich fahren??? Ich dachte, ich schau mir Dein :baby: mal live an... Da hat sich ja in letzter Zeit eine Menge getan, gell?

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #135

Wie jatzt Katja, Du lässt Dich fahren??? Ich dachte, ich schau mir Dein :baby: mal live an... Da hat sich ja in letzter Zeit eine Menge getan, gell?

Genau, ich hatte auch damit gerechnet Katja's 1.6 16V mit
35mm Federn und 17-Zoll FR-Felgen mal live zu sehen ;(

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #136

Oh man und das Wetter lässt mich für heute auch im Stich... Wollte eigentlich heute Nachmittag noch mein :baby: waschen, damit es morgen funkelt, blitzt und vorzeigbar ist... :cry:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #137

Klar! :]

Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin auch endlich mal einen von Euch hier auf der Straße zu sehen... Bisher warens irgendwie nur komische Käuze die ich mit nem Löwen hier gesehen hab:(

...gut, dass ich nicht oft durch Norderstedt fahre...............

Ach so, fast vergessen:

Nachdem ich uneingeplant dienstlich ein paar Tage weg war, ohne die geringste Zeit, ins Internet zu gehen...

Mein Freund und ich gehen mal auf 99 % :D . Wetter scheint ja zu stimmen. Das andere
Leon- Mädel hat sich nicht gemeldet, hat wohl keine Lust. :nene:

Also, bis morgen :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #138

ähhhm Harburger Berge (Raststätte)?? ich fahr Harburg-Heimfeld auf die A7 muss ich in Richtung Hannover oder erst in die andere Richtung?

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #139

ähhhm Harburger Berge (Raststätte)?? ich fahr Harburg-Heimfeld auf die A7 muss ich in Richtung Hannover...
So ist das schon korrekt... Richtung Hannover...

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #140

und dann kommt irgendwann die Raststätte Harburger Berge? heisst die auch wirklich so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heidepark Soltau 2007

Heidepark Soltau 2007 - Ähnliche Themen

Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark. Am besten klären wir...
Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg: Wann: 01.11.2009 11:00 Uhr Wo: PINS in Norderstedt Was machen wir da: Frühstücken und dann alles wieder abtrainieren :D Bitte hier nur rein...
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008: So nun hier der neue Thread zum Treffen im Heidepark Soltau. Von rosinate wurde Montag der 19.05.2008 vorgeschlagen. Und ich glaub ich hätte...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Oben