Heidepark Soltau 2007

Diskutiere Heidepark Soltau 2007 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Heidepark Soltau 21.04.2007 @ Mr. Marple: Als ich da vorbei "geflogen" bin, muss der Luftstrom Dein Auto wohl etwas herumgewirbelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #81
AW: Heidepark Soltau 21.04.2007

@ Mr. Marple:

Als ich da vorbei "geflogen" bin, muss der Luftstrom Dein Auto wohl etwas herumgewirbelt
haben..... ;) Da kann so eine Alarmanlage schon mal losgehen... :D :laughing: :D

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #82

Na mal gucken, vielleicht brauch ich den Schlaf ja auch nicht, evtl. reichts ja für den Tag... ;)
Nehmt einfach den FunBoy mit und laßt ihn vorweg fahren, dann könnt ihr beide bequem bis Abfahrt Soltau durchschlafen. :D

Wann soll's denn nun eigentlich dort losgehen? Ich mein, is ja ganz nett, dass ich weiß wann ihr losfahren wollt, aber wann muß ich denn da sein? (also in Soltau) ;)

Und macht es nicht Sinn als GRUPPE ein Gruppenticket zu lösen, das kostet einiges weniger...

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #83

man ihr ward ja fleißig ;)

also dann versuchen wir doch mal 10 Uhr am Park zu sein, oder??

Gruppentickets gibts ab 20 Personen und dann kostet es nur noch 21,50 €, aber ob wir 20 werden können wir wohl erst vor Ort sehen und bezweifle es schon jetzt stark

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #84

Gruppentickets gibts ab 20 Personen und dann kostet es nur noch 21,50 €, aber ob wir 20 werden können wir wohl erst vor Ort sehen und bezweifle es schon jetzt stark

Vor Ort stehen bestimmt auch noch andere dumm rum, die man dann fragen kann, ob sie nicht mit uns als Gruppe durch den Einlass wollen... ;)

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #85

ich bin zu lieb für diese welt:rolleyes: solch "kriminelle" energie wär mir nicht in den sinn gekommen

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #86

ich bin zu lieb für diese welt:rolleyes: solch "kriminelle" energie wär mir nicht in den sinn gekommen
Das hat doch nix mit lieb und krimiell zu tun...

Wenn die einzige Auflage ist, dass es 20 Personen sein müssen, ist das doch kein Thema... Da steht nirgendwo, dass die 20 Personen sich kennen müssen, oder? ;)

EDIT: Hmmm, hab gerade gelesen, dass Gruppen mindestens 2 Tage vorher angemeldet werden müssen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #87

Ich mein, is ja ganz nett, dass ich weiß wann ihr losfahren wollt, aber wann muß ich denn da sein? (also in Soltau) ;)

Der Henning kommt mit *juuuhuuu* :very_hap: :eek:la: :very_hap:

@Thomas: Das habe ich vorhin auch gelesen, also wird das wohl nix mit Leute anquatschen. Die Hunde verderben einen aber auch jeden Spaß ;) :D

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #88

Das habe ich vorhin auch gelesen, also wird das wohl nix mit Leute anquatschen. Die Hunde verderben einen aber auch jeden Spaß ;) :D

Oder man meldet eine Gruppe an und wenn sich keiner überreden lässt, dann sagen wir an der Kasse, das einige abgesagt haben... :rolleyes:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #89

Oder man meldet eine Gruppe an und wenn sich keiner überreden lässt, dann sagen wir an der Kasse, das einige abgesagt haben... :rolleyes:

So würd ich´s a machn :D

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #90

So würd ich´s a machn :D

Na also...

So, wo ist denn jetzt unsere wilde Initiatorin und Organisatorin??? KAAAAATJAAAAA... *gröhl*

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #91

Die Kaddü wird noch pennen
dormir2.gif

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #92

Ne da war die Kaddü schon im Mercedes-Benz Museum:D

Ok wir können das ja einfach mal machen, mal sehen was die bei der Anmeldung alles wissen wollen und wie der Fall liegt wenn doch nicht 20 zusammen kommen

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #93

Wetter-Vorhersage für Sa. 21.04.2007

Quelle:
Stand: Sa. 14.04.07

Wolkig bei ca. 14°C
Regenrisiko 10%

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #94

uah 27€

da ich diesen Monat noch 40mm tiefer will, wird das glaub ich eng mit den Talern. :rolleyes:

ich weiß es noch nicht genau

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #95

Wegen 27 Talern...??? Da kauft man sich a Fahrwerk für zig Taler und für Fun reicht´s ned mehr...können wir das dulden...??? :nene: :nene: :nene:

Wenn´s ned geht, dann geht´s ned...schau halt ma

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #96

Ok wir können das ja einfach mal machen, mal sehen was die bei der Anmeldung alles wissen wollen und wie der Fall liegt wenn doch nicht 20 zusammen kommen

So Kaddü, hast Du irgendwelche News diesbezüglich?

Der Wettergott scheint es gut mit uns zu meinen (Quelle: Wetter.de):

- 7,5 Stunden Sonne :eek:la:
- 4 % Regenrisiko :eek:la:
- 13 °C :astonish: :tremblin: :rolleyes: :D

Kein überragendes Wetter, aber es ist ok und dafür werden die Schlangen zum Parkplatz, am Eingang und vor den Fahrgeschäften nicht sooooo lang sein... :rolleyes: :D :totlach:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #97

****** auf die Temperatur...da zieht man sich warm an oder macht si warme Gedanken :D

Ich lass ma 95% verlauten :very_hap: :very_hap: :very_hap:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #98

ich finds gar nicht so schlecht wenn nicht so warm ist, besser als den ganzen tag in der hitze und knallende sonne da rumzulaufen
nicht das wir noch mehr an die waffel bekommen

wurmi::eek:la:

edit: ich hab jetz mal wegen der gruppensache gekuckt.
da steht es bleibt bis zur bestätigung vom heidepark unverbindleich. das heißt danach wirds verbildlich.
sorry aber das lass ich lieber, es sei denn ein andere möchte dafür seine persönlichen daten hinterlassen

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #99
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #100

He Leute,

ich muß Leider absagen hab nächste woche TÜV und da ich noch was zum eintragen habe wird das woll nicht ganz so mit der Kohle hinhauen wie ich dachte.:baby:

Also nicht :angry: sein und wir sehn uns vllt beim nächsten mal :wave:

Gruß Basty

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heidepark Soltau 2007

Heidepark Soltau 2007 - Ähnliche Themen

Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark. Am besten klären wir...
Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg: Wann: 01.11.2009 11:00 Uhr Wo: PINS in Norderstedt Was machen wir da: Frühstücken und dann alles wieder abtrainieren :D Bitte hier nur rein...
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008: So nun hier der neue Thread zum Treffen im Heidepark Soltau. Von rosinate wurde Montag der 19.05.2008 vorgeschlagen. Und ich glaub ich hätte...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Oben