Heidepark Soltau 2007

Diskutiere Heidepark Soltau 2007 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Heidepark Soltau 21.04.2007 Naja, mit 9.00 Uhr läßt es sich so eben und eben leben ...gähn.... aber 7.00 Uhr am Wochenende aufstehen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #61
AW: Heidepark Soltau 21.04.2007

Naja, mit 9.00 Uhr läßt es sich so eben und eben leben ...gähn.... aber 7.00 Uhr am Wochenende aufstehen ist trotzdem schon ein bißchen grausam.....
Quäle mich schon in der Woche immer um 5.00 Uhr (!) aus dem Bett.

Ich melde mich dann mal zu 80 % an (bei schlechtem Wetter schwächel ich und bleibe auf dem Sofa). Ich bringe Tommitulpe aus dem Ibiza-Forum mit (meine bessere Hälfte).

Vielleicht kann ich auch noch ein Leon-Mädel aktivieren, die noch nicht im Forum angemeldet ist :D

@ Mr. Marple:
Bin gestern wieder an Deinem Auto vorbei gefahren =) War auf dem Weg ins AEZ.

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #62

Ich bringe Tommitulpe aus dem Ibiza-Forum mit (meine bessere Hälfte).

Vielleicht kann ich auch noch ein Leon-Mädel aktivieren, die noch nicht im Forum angemeldet ist :D
Nur zu, vielleicht kommen wir auch mit einer Gruppenkarte rein... :D
@ Mr. Marple:
Bin gestern wieder an Deinem Auto vorbei gefahren =) War auf dem Weg ins AEZ.
Wann denn... Irgendwann zwischendurch ging nämlich die Alarmanlage los... :D

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #63

Mehr Madlz sind immer gut :D

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #64

Es ist zwar ziemlich hart aufm Samstag so früh aus den Federn zu müssen, aber ich denke so ist das ne annehmbare Zeit für so ein Vorhaben :rolleyes:

Übrigens..... man kann die Tickets auch online buchen ;) Da muss man sich dann wohl auch nicht an die lange Schlange stellen.

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #65

Bei den Online Tickets aba erstma ohne mich, weil ich ja noch ned weiß, ob es bei mia überhaupt´s klappt...

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #66

Tja Ihr Lieben, mich müßt Ihr leider von der Liste streichen. Mir ist für den Vormittag was wichtiges dazwischen gekommen, und für den Rest des Tages lohnt sich des leider nicht.
Schade... :(

Vielleicht ein anderes mal. Ansonsten schonmal viel Spaß!

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #67
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #68

Marpelchen....dat is so nisch ganz rüschtik....

"Allet für de Dackelz....allet für de Glubb..." Wenn dat der Booooodo hört :D

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #69

Allet für den Heide Park, allet für dat Forum... :D :rolleyes:

..... Ich brauch meinen Schönheitsschlaf :p

Dann lass´ ich einfach mein :heart: fahren, wobei der es auch nicht so mit dem früh aufstehen hat.... Na da gugggen wa mal, wer da am längeren Hebel sitzt :D :laughing:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #70

Na da gugggen wa mal, wer da am längeren Hebel sitzt :D :laughing:
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :D

Wenn Du im Auto knackst, weiß ich nicht so richtig, ob das der Schönheit dient... Ich sehe anschließend immer recht zerknautschtund zerzaust aus... ;)

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #71

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :D
Wenn Du im Auto knackst, weiß ich nicht so richtig, ob das der Schönheit dient... Ich sehe anschließend immer recht zerknautschtund zerzaust aus... ;)

Da werde ich wohl den kürzeren ziehen, aber ich habe die besseren Argumente :D

Na mal gucken, vielleicht brauch ich den Schlaf ja auch nicht, evtl. reichts ja für den Tag... ;)

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #72

Na mal gucken, vielleicht brauch ich den Schlaf ja auch nicht, evtl. reichts ja für den Tag... ;)
Oh ja, da bin ich mir sicher... Du hast Doch auch keinen Schönheitsschlaf nötig... Hauptsache Du bist erträglich, obwohl Du müde bist... ;)

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #73
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #74
  • Heidepark Soltau 2007 Beitrag #75

Wurmi, man muss es einfach nur lang genug provozieren... ;)

Jo....aba ich frag mich grad...?( wenn sie wirklich den kürzeren zieht...hmmm....*no comment* :laughing:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #76

@Wurmi: LOL :laughing: ! Genau DAS hab ich auch gedacht :D . Ich wusst nur nich, ob ichs schreiben soll, wegen beobachtet werden und so ... du weisst scho ;) ...

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #77

Jo....aba ich frag mich grad...?( wenn sie wirklich den kürzeren zieht...hmmm....*no comment* :laughing:
Das kommt doch nur darauf an, WO sie zieht... Aber das wird gleich ein wenig zu viel OT! ;) :D

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #78

Oh ja, da bin ich mir sicher... Du hast Doch auch keinen Schönheitsschlaf nötig... Hauptsache Du bist erträglich, obwohl Du müde bist... ;)

*rotwerd* :eek:
I bin aba a tierischer Morgenmuffel (meist aba direkt nachm aufstehen), also keine Angst ;)

Wurmi, man muss es einfach nur lang genug provozieren... ;)

Ich habs ja auch drauf angelegt :finger:

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #79

Ich habs ja auch drauf angelegt :finger:
Das würd ich jetzt im Zweifel auch behaupten... :D

Nei, es hat sicheinfach lustig hochgeschaukelt... Reicht aber auch, sonst kommt gleich der DooleyDoo und macht mich einen Kopf kürzer... :D

• Heidepark Soltau 2007 Beitrag #80

@Marple: Man(n) beachte die Smilies hinter meinen Kommentaren, da sind man(n) das ich es drauf angelegt habe. :p

Und der Dooley tut keiner Fliege was zu leide. Der tut drüber lachen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heidepark Soltau 2007

Heidepark Soltau 2007 - Ähnliche Themen

Heidepark Soltau Teil 3 (Termin: 09.05.2009): Schreiten wir mal wieder zur Fortsetzung der letzten beiden Jahre bzgl. unseres kleinen aber feinen Ausflug zum Heidepark. Am besten klären wir...
Breakfest & Bowl in Norderstedt / Hamburg: Wann: 01.11.2009 11:00 Uhr Wo: PINS in Norderstedt Was machen wir da: Frühstücken und dann alles wieder abtrainieren :D Bitte hier nur rein...
Heidepark Soltau Teil 2 am 23.05.2008: So nun hier der neue Thread zum Treffen im Heidepark Soltau. Von rosinate wurde Montag der 19.05.2008 vorgeschlagen. Und ich glaub ich hätte...
Breakfast & Bowl am 25.01.2009 in Norderstedt: Juhuuu, da wir lange nichts "Offizielles" mehr gemacht haben, wollen wir uns mal wieder treffen... Ich hatte ja versprochen, mich um die...
Sammelkonvoi der Fraktionen: So dann werde ich das dieses Jahr mal wieder in die Hand nehmen:D :] Genau wie letztes Jahr würde ich gerne wieder einen großen Konvoi machen...
Oben