Heckklappe cleanen

Diskutiere Heckklappe cleanen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wie is denn das vorne mit der Luft? Weil die gitter sind ja arg verdeckt...
  • Heckklappe cleanen Beitrag #61
Wie is denn das vorne mit der Luft? Weil die gitter sind ja arg verdeckt...

• Heckklappe cleanen Beitrag #62
also mir is heute beim fahren aufgefallen das er öfter mal den lüfter anschmeißt als er das sonst getan hat... aber so ansich, ich behalte halt wassertemperatur etc. n bissl im auge, nichts ungewöhnliches bis jetzt, würd mich auch wundern wenns bei mir wäre und bei tausenden anderen nicht!

• Heckklappe cleanen Beitrag #63
@D3m0n

störend bei der MHV find ich nur den Übergeang vom Kotflügel zur MHV, da wird ne kante bleiben, weil der SW ist ja im Weg, von daher nicht so mein Ding, aber wems gefällt.

Auch hinten das Seat S,ohne das sieht der Wagen (siehe Bilder vom schwarzen Leon) irgendwie nakt aus.

Aber ist ja Geschmackssache, zum Glück.

• Heckklappe cleanen Beitrag #64
jau, das mit der kante is mir auch schon aufgefallen, allerdings bin ich da guter dinge das mein lackierer das dann gut kaschieren kann, fällt jetzt natürlich brutal ins auge, aber aufgrund dessen das die haube über dem scheinwerfer abschließt beim leon is es kaum anders möglich... dürfte bei sondera genauso sein!

das mit dem nackten hintern is richtig, wie gesagt, so wirklich nackt wird er nicht bleiben!

• Heckklappe cleanen Beitrag #65
und was willst du dann hinten drauf machen?also hinten clean find ich ja ok,aber deine mhv,sorry aber die find ich nicht schön.ein bisschen weniger hätts meiner meinung nach auch getan.aber sie muss dir ja gefallen.

• Heckklappe cleanen Beitrag #66
wie gesagt die MHV wirkt so unlackiert recht krass... das wird sich nach der lackierung bissl legen...

sowohl die haube als auch die heckklappe werden mit ein bissl dezenten airbrushs verschönert... wenn lackieren dann gleich gscheid!

er steht seit heute früh beim lacker, am mittwoch gegen 18 uhr bekomm ich ihn wieder...

• Heckklappe cleanen Beitrag #67
Original von D3m0n
das mit dem nackten hintern is richtig, wie gesagt, so wirklich nackt wird er nicht bleiben!

was gibt es denn an einem nackten, schönen popo auszusetzen? also ich finde nichts... :D

• Heckklappe cleanen Beitrag #68
tut mir leid also die haube geht mal gar nicht. die kante wird a bleiben und b ne eckige haubenvberlängerung an ein doch rundliches auto?

• Heckklappe cleanen Beitrag #69
die kante wird a bleiben und b ne eckige haubenvberlängerung an ein doch rundliches auto?

jep, die kante wird bleiben, aber auf jeden fall stark weniger werden, hab das heute schon mit dem lackierer abgeklärt...

und nochmal jep, eine eckige haubenverlängerung an ein rundliches auto...

tut mir leid also die haube geht mal gar nicht.

es geht alles solange es mir gefällt ;)

• Heckklappe cleanen Beitrag #70
naja bei stark weniger werden weiß ich schon wieviel spachtel drauf kommt. also doch das geht gar nicht, spachtel gehört nicht wirklich viel an ein auto. naja und rund und eckig gehören nunmal nicht wirklich zusammen. das ding ist welten von sondera seiner entfernt.

• Heckklappe cleanen Beitrag #71
wollte d3mon eine wie sondera?
ich denke wir sollten mal abwarten

finde es mal ne klasse "idee" sowas "eckiges" hinzubasteln

mal schauen wies gelackt rauskommt

• Heckklappe cleanen Beitrag #72
also mir gefällts... habs in echt gesehen und da wirkt es besser! ausserdem hatte ich ihn hinter mir auf der AB und da viel die momentane farbdifferenz gar nicht auf und es sah einfach nur böse aus!!!

tuning ist geschmackssache... so mancher andere schwarze TS hier gefällt mir auch nicht ;)

und ich muss de3mon recht geben...
es geht alles solange es mir gefällt :D

geschmäcker sind eben verschieden, wenn alle den gleichen hätten... meine fresse wie wäre das denn ?(

• Heckklappe cleanen Beitrag #73
soll ja auch ihm gefallen nur kritik muß erlaubt sein. sonst muß mans für sich behalten und gut is. und mir gefällt es nun mal nicht.

• Heckklappe cleanen Beitrag #74
naja wenn man das so verfolgt wirkt es meist so als ist es egal was d3mon macht... dir gefällt es irgendwie aus prinzip nicht ?( :dontknow:

aber ist ja auch egal jeder hat ne meinung du scheinbar nen anderen geschmack als d3mon :baby:

ich finde es gibt auch kein perfektes tuning... einerseits muss das gesamtkonzept stimmen andererseits gehts mir bei vielen autos so das ich sage ah nett!!! aber dann gibts doch immer 1 und 2 sachen wo ich sage "ähhh geht gar nich" und aber auch viele gesamt hässlich aber 2, 3 geile details... aber so is das eben :astonished:

ich bin gespannt wenns fertig is... 8o

• Heckklappe cleanen Beitrag #75
nein das hat mmit prinzip nichts zu tun. aber richtig alles was er an seinem auto gemacht hat gefällt mir wirklich nicht. nur liegts nicht am prinzip sondern nur am geschmack.

• Heckklappe cleanen Beitrag #76
jo, kritik is kein thema, ich kann auch damit umgehen was ich schon wegen meinen türen zerrissen wurde *g* aber das hat sich auch gelegt *g*

also nochmal zur haube:

1. auf dem bild sieht sie wirklich madig aus, sind welten zum live-bild

2. da wird nicht viel spachtel draufkommen, sonst wirds ja noch höher

3. warum der vergleich mit sondera? so wollte ich es ja nicht weil die von sondera meiner meinung nach von der seite geil aussieht, aber von der frontalansicht eher weniger... das einzige was unsre beiden hauben gemeinsam haben is das sie vom selben tuner sind!

4. das eckige sieht auch auf dem bild sehr stark aus, in echt sind die kanten schon runder und werden auch vorm lackieren nochmal n bissl zugefeilt... auf dem bild sieht mans halt ned ordentlich weil da genau der übergang scheinwerfer/grill ist, die haube is ja so noch im rohzustand, die feinarbeit und den optischen feinschliff bekommt sie vom lackierer!

EDIT: ja also ich glaube geschmacksmäßig kommen gora und ich ned wirklich auf einen nenner, wär doch aber auch langweilig!

nochma edit, wir rutschen vom eigentlichen thema ab, die heckklappe war es *g*

• Heckklappe cleanen Beitrag #77
@predator

ich hoff mein schwarzer TopSport hat dir gefallen (wenn du ihn dir in München genauer angeschaut haben solltest?) ND-PS 5
Gruss sebastian

dein Motor hat mir gut gefallen, sowas bräuchte ich auch :D

• Heckklappe cleanen Beitrag #78
mit dem schwrzen hat er sicher den von meiner frau gemeint deshalb das zwinkern.

naja warten wirs hab wie es nachher aussieht

• Heckklappe cleanen Beitrag #79
@ sebi welcher war deiner?, danke... aber die meisten dachten wohl "ah rote schläuche..." :totlach:

@ gora... ja den meinte ich... teilweise nette sachen (lautsprecher vorne usw.) aber eben auch einige sachen die mir gar nicht gefallen... allerdings bin ich auch nicht der freund von umbauten (innenraum usw.) ich finds schön und geil wenns gut gemacht ist... aber ich stell an mein auto einfach andere ansprüche, bzw lege mehr wert auf die technische seite schnell muss es sein, gut fahren, gut bremsen, ein wenig komfort... natürlich soll es auch gut aussehen :evil:

• Heckklappe cleanen Beitrag #80
kommt noch :D

Thema:

Heckklappe cleanen

Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Heckklappe clean, Problem Fernbedienung: Hi und zwar folgendes is hab die Heckklappe clean und muss mir jetz einen Stellmotor einbauen und eine Fernbedienung, Fernbedienung hab ich mir...
Oben