Heckklappe cleanen

Diskutiere Heckklappe cleanen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Um das ganze mal zusammen zu fassen: Hab mir den GolfIV Tankdeckelstellmotor geholt und das Schloss hab ich nach der Anleitung geflext, daß das...
  • Heckklappe cleanen Beitrag #121
Um das ganze mal zusammen zu fassen:

Hab mir den GolfIV Tankdeckelstellmotor geholt und das Schloss hab ich nach der Anleitung geflext, daß das Schloss nurnoch eine Rasterstellung hat.

Zum Kabel ziehen: Der G4 Stellmotor hat den gleichen Stecker, wie der originale Stellmotor vom Schloss.
Wenn ich wüsste, wo das andere Ende von dem Kabel des Stellmotors hingeht, könnte ich mir den Großteil des Ziehens sparen.

Hat jemand ne Idee, wo das Kabel hingeht?

• Heckklappe cleanen Beitrag #122
Mal ne andere Frage.

Wenn ich jetzt vom Einkaufen komme und dann was in den Kofferraum packen muss, dann klappt das ja auf Grund des Klappsymbols. Wenn die Klappe aber dan clean ist, wie läuft das dann?

• Heckklappe cleanen Beitrag #123
Na einfach unten an der Klappe anfassen und hochziehen ;) - als Kerl solltest ja nicht so langen Fingernägel haben das se abbrechen können, oder doch ? :D

• Heckklappe cleanen Beitrag #124
Auf keinen Fall. Ist j a jetzt wo du es schreibst auch irgendwie logisch, denn die KLappe wird ja ein wenig hoch gehen.

Mal sehen ob mir im Sommer langweilg wird.

• Heckklappe cleanen Beitrag #125
Ja geht ca.5mm hoch oder Du baust Dir noch ne extra Feder ein damit se noch Höher geht.
Hab mich dran gewöhnt, Frauchen meckert bloß immer :D

• Heckklappe cleanen Beitrag #126
Oder wie schon die anderen geschrieben haben: das Schloss vom Beatle einbauen.
Das drückt die Heckklappe anscheinend etwas höher.

Jetzt weis ich aber immernoch nicht, wo das andere Ende vom Kabel des Stellmotors hingeht ?(

• Heckklappe cleanen Beitrag #127
@pussy :D : Das weiß i leider nicht, habe n´neues Kabel gezogen und den Taster vorn unsichtbar verbaut.

• Heckklappe cleanen Beitrag #128
1. Hat denn schon jemand den Beetle Fangharken verbaut. Unter verwende die nur den Fangharken, hier ist immer die Rede von Schloss und Fangharken.
2. Beim Umbau des Schlosses nach Anleitung: Ist das einfach? oder sollte ich mir ein Ersatzschloss besorgen, bevor ich los schneid.

MfG Stefan

• Heckklappe cleanen Beitrag #129
Ich muss das Thema noch mal aufgreifen.

Also wie ich an das Heckklppen schloss komme ist ja nun allgemein bekannt. Kann ich das Emblem ohen es zu zerbrechen draus entfernen? Wie?

Thema:

Heckklappe cleanen

Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Heckklappe clean, Problem Fernbedienung: Hi und zwar folgendes is hab die Heckklappe clean und muss mir jetz einen Stellmotor einbauen und eine Fernbedienung, Fernbedienung hab ich mir...
Oben