Heckklappe cleanen

Diskutiere Heckklappe cleanen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hab meinen heute abgholt... sieht hammermässig aus :D er hats, glaub ich, mitbekommen. er hat sich mehrmals für die verspätung entschuldigt.
  • Heckklappe cleanen Beitrag #41
hab meinen heute abgholt... sieht hammermässig aus :D

er hats, glaub ich, mitbekommen. er hat sich mehrmals für die verspätung entschuldigt.

• Heckklappe cleanen Beitrag #42
Original von Schmiddy
@ Snidix:

Habe gestern mit 2 Leuten wegen gecleantem Heck gesprochen !

Oben der Haken an der Klappe wird vom VW Beetle gekauft und unten natürlich auch.

Oben ist eine verlängerte Nase dran und unten eine Federn unter einer Klappe...

So geht die Klappe dann auf !!!
Kannst du das nochmal genauer erläutern vonwegen oben und unten, das Versteh ich nicht ganz...

Ich hätte ja eher gesagt das man stärkere Gasdruckfedern einbaut die die Klappe von selbst hochdrücken...

• Heckklappe cleanen Beitrag #43
@ Räffu

WO SIND DIE BILDER? ich sehe keine... :D :D
Ich weiss, du wolltest erst Bilder posten wenn auch die Scheiben dunkel sind, aber ich will dein Leon schon jetzt sehen, dann können wir alle den Verlauf deiner Tuningmassnahmen mit erleben:)

@ LeonOli

Also, Wenn man den Schalter/Taster drückt, bekommt der Motor Saft und der Motor zieht an, was die Entriegelung löst.Durch das Relais, bleibt der Motor nun mehrere Sekunden gezogen, also auch die Entriegelung gezogen, somit kann ich gemütlich aussteigen und den Kofferraum öffnen, bevor die Spannung abfällt und somit die Entriegelung wieder zurückfällt.

Ich will aber noch eine Möglichkeit mit einer Ferbedienung prüfen, also ein anderer Schlüssel von Audi, wo schon ein dritter Knopf für die Heckklappe drauf ist, das wäre dann das aller feinste:)

• Heckklappe cleanen Beitrag #44
das mit den stärkeren gasdruckfedern hab ich mir auch schon überlegt, nur müssen die so stark sein, dass du dich dann an die Heckklappe hängen musst, damit sie wieder zu geht... =)

• Heckklappe cleanen Beitrag #45
Und wenn du in einer Garage bist oder Einstellhalle weisst du ja nicht immer ob du den Deckel auch ganz öffnen kannst. Also mir wäre dass zu heiss. Lieber von Hand öffnen oder eben, wie oben genannt, per Fernbedienung:)

• Heckklappe cleanen Beitrag #46
@ Snidix

Ich bringe den Leon morgen zum Scheibentönen und bin dann zwei Tage weg... ich glaube kaum, dass es vorher noch für Bilder reicht. Aber ich werd mal schauen.

Er sieht auf jedenfall goil aus. Der Alicke hat da ganze Arbeit geleistet.

• Heckklappe cleanen Beitrag #47
Ja ja, scho guet...habe ja schon Bilder gesehen wie ein gelber mit schwarzem Dach aussieht...

Was bekommst du für Folien?

EDIT:
Ich habe bei mir das Gefühl, dass ganz minim eine Stelle ist, wo das Blech nicht die richtige Rundung hat..jetzt, wo ich es geputzt habe, und sich etwas im Heck spiegelt, dann sieht man am Verlauf der Linien, dass sich diese an einer Stelle leicht biegen, was also auf eine Stelle mit anderem Einfall/Ausfalwinkel der Reflexion hinweisst...aber ich weiss nicht, ob ich mir dass nur einbilde...

EDIT2:

Als ich ja meinen Wagen abholen wollte, waren an der Tür und Fenster noch weisse Spritzer von der Grundierung, welche mir dann auch der Senior Chef entfernt hat. Blos seh ich heute in der Sonne, dass nun dort extrem viele Haarkratzer sind, also solche wenn man mit einem Stofffetzen einfach über den Lack fährt und der glanz ist dort auch weg!! Sorry, das soll ein Unternehmen sein die sich mir Lacken und so auskennen? Ich bin mehr als nur enttäuscht!!
Versuche gerade mit meinen Pflege Produkten ob ich dass wegbekomme, sonst kriegt der Herr Alicke am Montag einen bösen Anruf! Sowas ist doch einfach unter aller Sau

• Heckklappe cleanen Beitrag #48
ich hätte da auch noch so einiges zu beanstanden...

werde das aber im andere Thread schreiben, etwas später jedoch.

Edit:

Sind überigens die Trimline Folien

• Heckklappe cleanen Beitrag #49
sieht super aus!! bei solchen sachen find ichs schade ist meiner schwarz, weil mit dem dach in einer anderen farbe kann man schon sehr viel rausholen...bei guvi siehts ja auch hammer aus!

• Heckklappe cleanen Beitrag #50
dann würd ich auf deinem schwarzen halt n weißes dach machen oder sowas... kommt meiner meinung nach auch fett... dann noch die haube und die heckklappe weiß dann haste nen netten streifen... fänd ich cool!

• Heckklappe cleanen Beitrag #51
Sorry hatte leichte PC-Problemchen
Also ich habe das Schalterchen beim VW-Händler bestellt.
Hoffe konnte weiter helfen.

• Heckklappe cleanen Beitrag #52
  • Heckklappe cleanen Beitrag #53
Da is ja der Lack ab...wie haste das denn hinbekommen?
Und irgendwie fehlt da was in der Mitte...komme nur nicht grad drauf was ;)

Mfg

• Heckklappe cleanen Beitrag #54
Du hast da nen Kratzer auf der Heckklappe!!^^ :D

Ne schmarn....sieht bestimmt gut aus wenns mal fertig ist!!

Greetz

• Heckklappe cleanen Beitrag #55
hät ich das lieber in den vandalismus thread schreiben sollen?? *g*

joa, morgen früh gehts ab zum lackierer, dann dauerts ein bisschen und schon sieht er wieder gut aus, ihr solltet das arme auto mal von vorne sehen...

• Heckklappe cleanen Beitrag #56
Hab ich was verpasst...? ?( Bekommste ne MHV oder wie? :baby:

Mfg

• Heckklappe cleanen Beitrag #57

sieht halt in diesem zustand doch noch recht komisch und "aufgeklebt" aus und sticht stark ins auge, morgen geht er wie gesagt zum lackierer und dann wird das ein wenig dezenter und einheitlicher wirken wenn er fertig ist!

• Heckklappe cleanen Beitrag #58
also hinten kann ich mir schon sehr gut vorstellen aber vorne *zweifel* ... da müßen Bilder sprechen ;)

• Heckklappe cleanen Beitrag #59
Na da bin ich mal auf die Bilder von vorne gespannt. Beim Leon finde ich es nicht so pralle wenns "S" hinten weggecleant ist. Vieleicht weil der Leon eh schon son fetten ***** hat... :rolleyes:
Lasse mich trotzdem nochmal eines besseren belehren ;)

Mfg

• Heckklappe cleanen Beitrag #60
jau, ich bin da guter dinge, hinten musste es einfach sein wenn er eh schon beim karosseriemann steht *g*, aber nur soviel... es wird auch nicht bei nem "blanken hinterteil" bleiben!

Thema:

Heckklappe cleanen

Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

Garagentoröffner in Dachleuchte mit FSE Taster (HomeLink Light): Guten Abend Allseits. Nachdem ich jetzt wochenlang nach einer „schönen“ aber nicht zu teueren Lösung für meine Tiefgaragen-FFB gesucht und...
Heckklappe clean, Problem Fernbedienung: Hi und zwar folgendes is hab die Heckklappe clean und muss mir jetz einen Stellmotor einbauen und eine Fernbedienung, Fernbedienung hab ich mir...
Oben