Ja ja, scho guet...habe ja schon Bilder gesehen wie ein gelber mit schwarzem Dach aussieht...
Was bekommst du für Folien?
EDIT:
Ich habe bei mir das Gefühl, dass ganz minim eine Stelle ist, wo das Blech nicht die richtige Rundung hat..jetzt, wo ich es geputzt habe, und sich etwas im Heck spiegelt, dann sieht man am Verlauf der Linien, dass sich diese an einer Stelle leicht biegen, was also auf eine Stelle mit anderem Einfall/Ausfalwinkel der Reflexion hinweisst...aber ich weiss nicht, ob ich mir dass nur einbilde...
EDIT2:
Als ich ja meinen Wagen abholen wollte, waren an der Tür und Fenster noch weisse Spritzer von der Grundierung, welche mir dann auch der Senior Chef entfernt hat. Blos seh ich heute in der Sonne, dass nun dort extrem viele Haarkratzer sind, also solche wenn man mit einem Stofffetzen einfach über den Lack fährt und der glanz ist dort auch weg!! Sorry, das soll ein Unternehmen sein die sich mir Lacken und so auskennen? Ich bin mehr als nur enttäuscht!!
Versuche gerade mit meinen Pflege Produkten ob ich dass wegbekomme, sonst kriegt der Herr Alicke am Montag einen bösen Anruf! Sowas ist doch einfach unter aller Sau