Handschuhfach - Griff tauschen

Diskutiere Handschuhfach - Griff tauschen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Werd ich beim nächsten mal machen (wie sonst auch immer wenn fragen sind :rolleyes: ) Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich meinen lacken lassen...
  • Handschuhfach - Griff tauschen Beitrag #21
Werd ich beim nächsten mal machen (wie sonst auch immer wenn fragen sind :rolleyes: )

Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich meinen lacken lassen soll oder doch mit dir tausche und einfach nur 2x Versand bezahle ... mhhhh ...

• Handschuhfach - Griff tauschen Beitrag #22
na da kommst du wohl etwas zu spät :D

• Handschuhfach - Griff tauschen Beitrag #23
ich dachte der wird erst lackiert?!

Naja egal dann wird meiner eben auch lackiert ... hoffe nur mein Lackierer trifft den selben beige ton :laughing:

• Handschuhfach - Griff tauschen Beitrag #24
lack ihn schwar matt

• Handschuhfach - Griff tauschen Beitrag #25
Hab ich mir schon überlegt ist nur die Frage ob das nachher aussieht ... bin mir also noch nicht ganz sicher was ich damit mach aber irgendwas auf jedenfall ... grau geht ja garnicht!

Thema:

Handschuhfach - Griff tauschen

Handschuhfach - Griff tauschen - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
[ST] Hamburger ST: Moinsen, :wave: seit einiger Zeit Geister ich hier schon lesend herum und seit kurzem auch ein wenig schreibend. Ich bin Patrick, komme aus der...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben