Hamburger Motorradstammtisch

Diskutiere Hamburger Motorradstammtisch im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Lass dir berichten, es renet in HH und es ist überraschend frisch. MFG Uli
  • Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #81
Lass dir berichten, es renet in HH und es ist überraschend frisch.

MFG Uli

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #82
Ist das schön....
Strahlender Sonnenschein und meinem Mopped gehts bestens!!! Das Leben ist schön! :D

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #83
So Mädels - wie schaut es bei Euch Samstag Vormittag aus? Da iss noch nicht so heiß und ich hätte Zeit! :D

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #84
Hm... ja gute idee! Vllt. im Hamburger Osten.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Vroooooooooooooooommmmmmmmmmm!
Bin dann mal weg! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #85
Sorry, war zu Hause. Ich hätte ggf Donnerstag am späten Nachmittag Zeit für ne Kleine Runde obwohl es mittlerweile so pervers warm ist, dass gar ned mehr geht.

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #86
Können ja mal am Donnerstag kucken wie das Wetter ist!

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #87
Ist ok ... meine Handynummer habt ihr noch?

MFG Uli

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #88
Jup, die 0190666666 wars doch! ;)
Morgen früh soll es regnen, aber Nachmittags solls trocken sein und nicht so extrem warm.

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #89
Also ich bin ab jetzt zu Hause ...

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #90
So Jungs, was ist los mit euch? Wollen wir nichtmal mal wieder ne Runde drehen?

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #91
Bin jetzt wieder im Lande. Bin zu allen Schandtaten bereit. Kann aber nur bis Mittwoch, da es danach zur Hanse Sail geht. Ansonsten wieder nächste Woche.

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #92
Moin!

Also ich wäre bei gutem Wetter auch mal wieder für ein schönes Ründchen zu haben!!! :very_hap:

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #93
Moin Jungs!
Bin heute erst aus meinem Österreich Urlaub zurück.
Das Wetter ist hier ja extrem Mistig!
Hab mir in meinem Urlaub was witziges gegönnt:
Ne Runde Buggy fahren.
Habt ihr bestimmt schonmal gesehen, ich auch aber diesmal wollte ich mal mit so nem Ding fahren. Kurzum, macht echt laune bei guten Wetter!

Anhänge

• DSC00702a.jpg
    DSC00702a.jpg
    543,5 KB · Aufrufe: 9
  • Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #94
Heute ist ein guter Tag zum Sterben.....
Öhm.... nee quatsch, aber nen guter Tag zum Mopped fahren. :D

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #95
Muuuh, ich hab heute Training und werde stattdessen 90 Minuten um den Platz laufen... Und morgen solls wieder regnen... :nene:

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #96
Ab Donnerstag solls wieder besser werden.

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #97
Nee, morgen kommt nochmal richtig was runter... Aber ab Freitag ist wieder eitel Sonnenschein angesagt... :D

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #98
Ja, hoffentlich.

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #99
So ich bin auch aus dem Urlaub wieder zurück, habe mein Mopped aber noch in der Heimat. Ich melde mich, wenn ich es wiedermal hier habe. Kann aber sein, dass das erst im Frühjahr ist ... :(

MFG Uli

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #100
Ich will morgen das gute Wetter nutzen und mal ne ausgiebige Runde mit dem Krad drehen. Wie siehts mit euch aus?

Thema:

Hamburger Motorradstammtisch

Hamburger Motorradstammtisch - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
Oben