Hamburger Motorradstammtisch

Diskutiere Hamburger Motorradstammtisch im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So hier der versprochene Thread. Wer Lust hat, kann sich firstbeteiligen. Das Ziel ist eine gemeinsame Ausfahrt. Entweder mal unter der Woche (für...
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
So hier der versprochene Thread. Wer Lust hat, kann sich
beteiligen. Das Ziel ist eine gemeinsame Ausfahrt. Entweder mal unter der Woche (für mich besser) oder ggf an einem WE, an dem ich da bin.

Routen etc sind noch nicht diskutiert.

MFG Uli

Zuletzt bearbeitet:
26.03.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hamburger Motorradstammtisch . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
168
AW: Motorrad Ausfahrt in HH und/oder Umgebung

Also ich würd mich freuen, wenn etwas klappt und wäre auch dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann! :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich bin heute Nachmittag noch unterwegs gewesen aber jetzt werde ich gute erstmal abdecken ... sieht mistig aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
AW: Motorrad Ausfahrt in HH und/oder Umgebung

War gestern Nachmittag auch kurz unterwegs.
Heute ist ja mal extrem sch... Wetter! :(

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
o_O ... ich glaube, gleich deck ich die kleine nochmal ab. Das Wetter sieht semi aus ... für Hamburger Verhältnisse gerade zu Sommer :D

MFG Uli

Zack und da hats doch noch trocken geklappt. Hab ne schöne Ausfahrt gemacht zur Aussichtsplattform vom Flughafen und dann über Schnellsen zurück.

Zuletzt bearbeitet:
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Zumindest könnte man es anfahren. So ewig aufhalten möchte ich mich da auch ned ewig. Ich wäre eher für eine Fahrt nördlich von Hamburg. Ich schau mich mal ein wenig um.

Wir können ja auch nach Henstett-Ulzburg fahren und Basti und Sabrina besuchen :D

MFG Uli

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
168
Deswegen ja auch nur "Treffpunkt"... Aber die Aussichtsplattform ist gut erreichbar, bakann und einfach zu finden... Und es ist ein guter Startpunkt für eine Fahrt in den Norden... ;)

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
168
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
²Reservoir Dog

Hast du denn ne Route, die man mal abspulen könnte? Dann könnte ich die schon mal fahren und angucken.

MFG Uli

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
²Reservoir Dog

Hast du denn ne Route, die man mal abspulen könnte? Dann könnte ich die schon mal fahren und angucken.

MFG Uli
Ne schöne Tour nach RZ annen See, nen Eis essen ist immer gut!

Denke ich werde heute mal das gute Wetter nutzen und zum Spieker (Zollenspieker Fähranleger) fahren.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Das wars wohl mit guten Wetter....:(
Zum Glück steht das Krad noch in der Garage.

Zuletzt bearbeitet:
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich war eben unterwegs. Wie schaut es mit Samstag aus? Ich könnte von ca 10 Uhr bis 14:30.

MFG Uli

PS: Ebend war ich wieder on Tour. War recht nett :) Nur brauch in endlich ne Hose ... die Jeans sieht so Panne aus :D

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
168
Wo solls hingehen? Ich halt den Termin mal fest, kann aber noch nicht fest zusagen... :rolleyes:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Keine Ahnung. Kenne mich hier wohl am Wenigstens aus :D

MFG Uli

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
168
So, und wo bleibt nun der Reservoir Dog? :rolleyes:

Wo wollen wir uns denn wenn dann treffen? Schon eine Idee? Flughafen-Aussichtsplattform? :D

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Icke?
Ja, kein Plan... hängt vom Wetter ab. Werde aber, wenns ok ist, am Samstag in Nedderfeld sein, Open-House bei Harley Davidson! Und dann hätte ich bock raus aus Hamburg zu kommen.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
168
So Mädels, wie schaut es aus? Wetter soll morgen gut sein! :D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Wie gesagt, zeittechnisch kann ich nur bis max 15 Uhr. Weterr soll recht frisch sein aber eben doch trocken. Schlagt mal ne Route vor. Ich kenne nur die raus nach Schwarzenbek und die bietet nun nicht unbedingt die absoluten Highlites .. obwohl die Auffahrt zur B404 ... die hats in sich :D

MFG Uli

Thema:

Hamburger Motorradstammtisch

Hamburger Motorradstammtisch - Ähnliche Themen

• Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19

Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19: Hallo Zusammen, ich bin letzten Freitag das erste Mal bei der Aral Allermöhe vor Hamburg gewesen und war begeisert. Dort Treffen sich jeden...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Carfreitag in Hamburg 6.4.12

Carfreitag in Hamburg 6.4.12: So habe mal was ausm Seat-Society-MV.de Forum hoffe hier gibt es auch ein paar anhänger :D Es ist kein offizielles Treffen, kein Programm, es...
  • 09.-10.07.2011 - Elbschrauber Summer Camp Hamburg

09.-10.07.2011 - Elbschrauber Summer Camp Hamburg: Elbschrauber Summer Camp Das markenoffene Sommertreffen in Drage ist das Sommer Highlight der Hamburger Szene! 2011 freuen wir uns nun auf die...
  • 17.04.2011 - pearls of hamburg

17.04.2011 - pearls of hamburg: Am 17.04.2011 ist es endlich wieder soweit. Ab 8 Uhr beginnt das Saisoneröffungstreffen der Elbschrauber. Das Treffen findet wie jedes Jahr auf...
  • 17.04.2011 - pearls of hamburg - Ähnliche Themen

• Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19

Carfreitag in Hamburg Allermöhe am 19.04.19: Hallo Zusammen, ich bin letzten Freitag das erste Mal bei der Aral Allermöhe vor Hamburg gewesen und war begeisert. Dort Treffen sich jeden...
  • Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg

Markenoffenes Treffen 14.04.2013 - Pearls of Hamburg:
  • Carfreitag in Hamburg 6.4.12

Carfreitag in Hamburg 6.4.12: So habe mal was ausm Seat-Society-MV.de Forum hoffe hier gibt es auch ein paar anhänger :D Es ist kein offizielles Treffen, kein Programm, es...
  • 09.-10.07.2011 - Elbschrauber Summer Camp Hamburg

09.-10.07.2011 - Elbschrauber Summer Camp Hamburg: Elbschrauber Summer Camp Das markenoffene Sommertreffen in Drage ist das Sommer Highlight der Hamburger Szene! 2011 freuen wir uns nun auf die...
  • 17.04.2011 - pearls of hamburg

17.04.2011 - pearls of hamburg: Am 17.04.2011 ist es endlich wieder soweit. Ab 8 Uhr beginnt das Saisoneröffungstreffen der Elbschrauber. Das Treffen findet wie jedes Jahr auf...