Hamburger Motorradstammtisch

Diskutiere Hamburger Motorradstammtisch im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Thomas hab meinen bei Ibäh gekauft;) Aber nicht zu dem Preis:) Hatte nur probleme mit dem Kabel der KZ-Beleuchtung:evil: hab es hinterher...
  • Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #41
@Thomas hab meinen bei Ibäh gekauft;)

Aber nicht zu dem Preis:)

Hatte nur probleme mit dem Kabel der KZ-Beleuchtung:evil: hab es hinterher anders verlegt:]

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #42
Hm @Thomas - gar nicht schlecht.

@Bauer - Das ist aber für eine GSX-R. Passt das denn auch automatisch für eine GSR 600?

MFG Uli

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #43
Das weiß ich nicht:dontknow: hab nicht richtig gelesen:eek:

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #44
Hm @Thomas - gar nicht schlecht.
Ich finds sogar ziemlich geil, ABER:
  1. find ich die originalen Rückleuchten in Verbindung mit den Pötten ziemlich 8)
  2. muss man für das Teil ganz schön viel rausrupfen! Ich weiß nicht, ob ich mir das zutraue...
Blinker und KZL sind da dann doch ein anderes Kaliber... Ich schau mir die Kleine vorher mal ganz genau, bevor ich etwas bestelle... ;)

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #45
Das Heck von Tecbike ist auch cool, wenn auch teuer.
Was aber bei deinem Mopped komisch aussehen könnte, wäre dein Riesen Kennzeichen, da es dann recht hoch (zwischen dem Auspuff) sitzen würde. Musst mal messen ob da überhaupt genug Platz für das Kuchenblech wäre.
Hab gestern ne ZX10R gesehen, wo das Kennzeichen zwischen den beiden Auspuffrohren eingerollt war, weil es zu groß war. :rolleyes:

Alex, Du hast Dich auch gerade für die Bastelstunde(n) qualifiziert!!! :D
Ich habs befürchtet....:D

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #46
Kann man bei euch einen Antrag auf ein kleines KZ stellen, was dann besser passt?

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #47
In Hamburg kannst das vergessen. Geht nur noch mit Vitamin B!

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #48
Apropo Bastelstunde:
Ich war mal wieder fleissig und habe den orig. Auspuffspoiler an den dickeren Krümmer angepasst und lackiert.
So werde gleich mal ne Runde drehen.

Anhänge

• DSC00456a.jpg
    DSC00456a.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 5
  • Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #49
Mein Bike streikt ... in 14 Tagen fahre ich damit erstmal runter zum Motorradhändler (Kumpel) ... der soll mir die ***** richten.

MFG Uli

PS: Sieht echt nett aus :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hat mal jemand 20k für mich?

http://cgi.ebay.de/Big-Bear-Venom-P...dZViewItemQQptZMotorräder?hash=item3cabfdfa8f

MFG Uli

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So, mein Baby steht jetzt beim Kumpel (Moppedgarage). Die Düsen vom Vergaser sind wohl dicht. Neue Reifen gibbet auch (Michelin Pilot Road 2). Frauchen ist am Mittwochn ohne DB Killer nach Stendal gefahren ... sabber. Ich hing für 70KM hinten dran. KEIN RADIO habe ich gehört ... so ein geiler Sound!

MFG Uli

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #50
Ja, nett! Finde den Lenker aber zu hoch, ich steh ja mehr auf die Pitt-Bull Haltung! :D

Naja, Mopped fahren ist im moment ja eh net. Sch... Wetter!
Hoffentlich wirds bald mal Sommer!

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #51
Es war schlimm, als vor ein paar Wochen das Wetter gut war, die ***** stehen lassen zu müssen. Hab heute nen Kostenvoranschlag bekommen. Vergaser reinigen und Düsen erneuern, neue Ansaugdingens, neue Reifen, Inspektion und Tüv 650€! :(

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #52
Ui.... :astonish:
Aber was tut man nicht alles fürs Mopped! ;)
Der Spaß entschädigt!

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #53
Am Ende waren es doch noch die Vorderbremsen inkl ... aber ohne Rechnung blieben wir bei 629€ stehen. Der neue Gummi ist richtig geil!
Am Samstag bin ich bis HH von SDL aus im Dauerregen gefahren ... hat gar keinen Spaß gemacht ...
160 auf der AB war auch schon nicht ganz ohne :D

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #54
Hat keinen Spaß gemacht???
Naja, lag wohl an der falschen Kleidung.
Mit Flip-Flops, Kurze Hose, Unnerhemd und Hava-Club Strohhut hättest du bestimmt deinen Spaß gehabt! ;)

Hoffentlich ist Pfingsten gutes Wetter! Will Mopped fahren.

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #55
Kleidung war teilweise ok. Aber die Schuhe waren MIST und die Handschuhe waren Mist ... das macht einen kaputt auf so einer langen Strecke.

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #56
Oh ja, nasse Pfoten ist ätzend!

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #57
Aaaaah, wie herrlich! Gerade eine 105-km-Runde gedreht... Hat doch mal wieder Laune gemacht! :sabber: Hoffentlich wird das Wetter langsam mal stabil! :D

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #58
Hab heute den ganzen Tag unterm VR verbracht.... :mad:
Aber, falls morgen gutes Wetter sein sollte (zumindest kein Regen) werde ich meinen bock definitiv aus der Garage holen und eine seeeeeeeeeeeeehr lange runde drehen.
Vieleicht können wir ja mal wieder ne Tour machen.

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #59
17 Uhr Gilde Bowling Otmarschen ist doch ein tolles Ausflugsziel für heute :D

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #60
Durch die Stadt fahren? Laaaaaaaaaangweilig!!! :D
Werde gleich richtung Mölln fahren und dann mal kucken...

Thema:

Hamburger Motorradstammtisch

Hamburger Motorradstammtisch - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
Oben