Hamburger Motorradstammtisch

Diskutiere Hamburger Motorradstammtisch im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wollte mit meiner Frau auch nochmal auf den Bock - aber bei dem Schietwedder? :cry:
  • Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #101
Wollte mit meiner Frau auch nochmal auf den Bock - aber bei dem Schietwedder? :cry:

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #102
Ich will morgen das gute Wetter nutzen und mal ne ausgiebige Runde mit dem Krad drehen. Wie siehts mit euch aus?

Soll ich hoch kommen oder kommt ihr runter?:D

Viel Spaß;) nachher wird auch endlich mal wieder gefahren=)

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #103
Hm... Wo ist denn nun das versprochene gute Wetter?
Als ich heute vormittag rauskucke: Alles Nass!! :rolleyes:

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #104
Vielleicht hol ich die Kleine gleich doch noch raus! :sabber:

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #105
Bin auch am überlegen, aber mehr als ne Runde zum Spieker wirds wohl net.

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #106
Ich bin am WE in der Heimat gefahren und was ist, ich bin krank. Da waren die 8 Grad frühs doch etwas zu frisch :D

MFG Uli

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #107
Jup, würde am liebsten mitn Mopped morgens zur Arbeit, aber irgendwie isses zu kalt...
Dafür war es heute Nachmittag wieder derbe warm und sonnig! ;(

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #108
Man, man, man... Ich muss unbedingt nochmal auf den Bock... Hab da dieses Jahr wirklich zu wenig gemacht... :cry:

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #109
Letztes Jahr bin bei 2 GRad nach Lübeck zur FH gefahren ... das war KALT! Aber wenn ich jetzt in den Spiegel schaue muss ich feststellen, dass 8 Grad reichen um einen richtig aus den Latschen zu hauen.

MFG Uli

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #110
Memmen. :nene:
Bei über -15°C bin ich früher gefahren.....

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #111
Perfektes Wetter dieses WE zum Mopped-Fahren. :D

Thema:

Hamburger Motorradstammtisch

Hamburger Motorradstammtisch - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
Oben