Hamburger Motorradstammtisch

Diskutiere Hamburger Motorradstammtisch im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; fährste einfach nen grooooßen Bogen außenrum :laughing:
  • Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #61
fährste einfach nen grooooßen Bogen außenrum :laughing:

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #62
Ich habe morgen Nachmittag Zeit ... so gegen 16 Uhr oder so. Am Vormittag bin ich i Henstett-Ulzburg bei Dooley und Sabrina.

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #63
  • Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #64
Henning, dass hab ich zu spät gelesen. Tut mir leid.

Mach mal dein Upgrade -> irgendwie müssen ja die Organspenden steigen :D

So Mopped fahren wird heute wohl nix ... Mistwetter :(

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #65
War gestern totaler Mist! Hab deswegen auch wiedermal nur am VR geschraubt.
Tja, und heute.... sah erst ganz gut aus, aber es wird schon wieder extrem Grau! :(

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #66
  • Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #67
Ui...
Wie ist das denn passiert?

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #68
Kurz vor Köln (Junggesellenabschied vom zukünftigen Schwager) meinte ein junger Spung mir drauf zu fahren :D

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #69
:astonish: Huch - aus Brinas und bastis fenster sah des ned so wild aus... :nene:

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #70
Ist ja auch ned soooooo wild. Aber der Gutachter war ganz zuversichtlich, dass alles wieder schick wird :D

Eben bin ich ne Runde gedüst ... war ganz schön windig :D

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #71
Naja, wenn du es geschickt anstellst, dann bleibt noch genug Geld für dein Mofa übrig.... :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Warum regnet es Abends immer wenn ich Feierabend habe?? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #72
Mußte umziehen;)

hier ist es meistens andersrum da wird das Wetter besser:D

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #73
Hab dieses WE fleissig zum fahren genutzt. Hab über 350KM zusammen!
Hat echt derbe Spaß gemacht. Muss in nächster Zeit wieder mehr Mopped fahren. =)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Harley Days stehen vor der Tür... wer fährt hin?
Ich werde aufjedenfall hinbollern! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #74
Ich werd mir das mit meiner "Kreischkuh" wohl eher schenken... Passt da nicht so recht hin, glaube ich... :rolleyes:

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #75
Wann sind die denn? Am WE? Da bin ich ned da. Mein Mopped is eh zu Hause ... Anja braucht dort nen fahrbaren Unterrsatz.

MFG Uli

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #76
HH-Großmarkt!
Mir wurden die Harley Days heute vom meiner Firma versaut.
Ich muss morgen nach Palermo/Sizilien... für lockere 10 Wochen.... :schimpf:
Wenn ich wieder zurück bin ist fast Herbst und die Saison ist quasio vorbei! :cry:

So then...

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #77
Schade. Gerade bei dem Wetter :(

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #78
Jup, kotzt mich auch derbst an. Aber zum Glück werden aus den 10 Wochen jetzt nur max. 2 Wochen. Ist aber trotzdem irgendwie schade. Palermo ist zwar sch.... aber dafür hätte es für 10 Wochen Nonstop Montage ne menge Kohle gegeben.

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #79
:)

Mich haben heute die Bullen angehalten weil ich in kurzer Hose aufgedreht habe ... konnten mir aber nix.

MFG Uli

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #80
Heute gehts zurück nach HH. Endlich wieder Mopped fahren.

Thema:

Hamburger Motorradstammtisch

Hamburger Motorradstammtisch - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
Oben