Hamburger Motorradstammtisch

Diskutiere Hamburger Motorradstammtisch im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wir können uns ja im Zweifel auf doof um 10.00 Uhr an der Aussichtsplattform treffen... Und dann einfach drauf los richtung Norden... Im Zweifel...
  • Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #21
Wir können uns ja im Zweifel auf doof um 10.00 Uhr an der Aussichtsplattform treffen... Und dann einfach drauf los richtung Norden... Im Zweifel bringt das mit anderen Leuten alles mehr Spaß, als ganz alleine... Denn quälen werde ich meine Suzi morgen so oder so... Und ab 10.00 haben wir gemütliche 4-5 Stunden Zeit - ist doch was Feines, oder? :D

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #22
:)

Also mir reicht da schon ne Tour mit max 2 Stunden. Mein Rücken sagt mir momentan, dass ich auch mit 27 schon älter werde :(

MFG Uli

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #23
Also, wann treffen wir uns??? ?(

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #24
Meinetwegen gegen zehn an der Plattform. Ich hinterlasse mal per PN meine Handynummer. Bitte habt morgen einen Plan, wo wir lang düsen. Ansonsten fahren wir meine Strecke aber ich denke, ihr habt da bessere Ideen!

MFG Uli

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #25
Ich hab noch garkeine Ideen - aber bis morgen kriegen wir da was hin... ;)

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #26
Wie gesagt, zeittechnisch kann ich nur bis max 15 Uhr. Weterr soll recht frisch sein aber eben doch trocken. Schlagt mal ne Route vor. Ich kenne nur die raus nach Schwarzenbek und die bietet nun nicht unbedingt die absoluten Highlites .. obwohl die Auffahrt zur B404 ... die hats in sich :D

MFG Uli

Die Richtung ist gut. Egal ob Schwarzenbek, Mölln oder RZ.
Aber, wenn wir uns am Flughafen treffen, dann macht das wenig Sinn quer durch die Stadt zu fahren um sich zu treffen, nur um dann wieder quer durch die ganze Stadt zu fahren um dann ne Strecke für die Moppeds zu haben.
Da sind die 2 Stunden ratz fatz um und wir sind immer noch in Hamburg-City!
Länger als 2 Stunden halte ich das auf meinem Bock auch net aus!
Dann eher was im Hamburger Norden (Kenn mich das Streckenmässig net aus) oder wir treffen uns in der Stadtrandnähe, damit wir schneller unseren Spaß haben.

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #27
Sooo, ich mach mich mal langsam auf den Weg! :D

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #28
Hm wir sehen nachher wo wir lang fahren. ICh guck noch mal.

MFG Uli

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So daheim und zufrieden mit der Runde. Hat Spaß gemacht - schließlich hatten wir ja nahezu Hochsommer für Hamburger Verhältnisse :D

Meldung des Tages hätte lauten können:

"Gesucht wird Nummernschild ... bei Grossensee ... " :D:D:D

MFG Uli

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #29
Jungs, das hat echt Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung! :D

Ach: Nummernschild ist auch wieder fix - Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben (ja Alex, die für Erwachsene!) und Werkzeug gab es bei ATU für lau! :rolleyes:

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #30
Jep, hat Spaß gemacht! Vorallem als wir dann die ätzend überfüllten Bundesstrassen verlassen haben. Selbst dein Kennzeichen fand es in der Gegend von Großensee so toll, dass es am liebsten dort geblieben wäre! :D
Ne Tour in der Gegend (Großensee/Trittau) kann man auch mal in der Woche Abends machen.

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #32
Genau! Weg mit dem Plastik-Gelumpe!

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #33
Na das nenn ich doch mal ein Schnäppchen! :rolleyes:

Uli, hilfst mir beim Umbau??? :D

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #34
Ich mit meinen linken Händen? Ich schau dir gerne zu :D

Ja günstig ist es nicht. Mal schauen, vielleicht gibts noch andere Wege.

MFG Uli

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Tatata ... es geht auch günstiger.

Ich denke, bei dem Preis muss man ned mehr selber frimeln ... dazu noch ein paar LED Blinker und gut isses.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #35
Danke Uli, aber das Ding taugt leider nichts... Dafür müsste ich nur einen Teil des vorhandenen absägen und den Rest dranlassen (den Teil um die runden Rückleuchten!)... Das sieht dann doof aus... Der andere ist halt so teuer, weil er eben Fahrzeugspezifisch ist... Gibt da noch welch für EUR 70,00 - sehen aber auch nach nix aus! Würde wohl wenn dann tatsächlich zu dem Barracuda-Teil greifen... Da muss ich aber noch sparen, damit ich mir gleich die LED-Blinker und die LED-Kennzeichenleuchte gönnen kann... :rolleyes:

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #36
Los kauf!!! :D
Qualität kostet nunmal. Das kurze Heck von meinem Krad hat knapp 300 eus gekostet.... :bonk:

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #37
Mit meinem technischen Minimalverständnis sehe ich das etwas anders. Bei dem Barracuda ist doch die Plastik um die Rückleuchten auch noch dran? Ich müsste mir dein Mopped nochmal von Nahem angucken baer irgendwie sehe ich zwischen den Teilen keinen Riesenunterschied.

MFG Uli

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #38
Uli, bei dem Barracuda-Teil ist das Plastik-Gelumpe um die Rückleuchten dabei... Das ist perfekt so... ;)

Das Originalteil ist ein komplettes Stück... Wenn man nun also NUR einen kennzeichenhalter nimmt, muss man das Originalteil auseinanderschnibbeln, weil man sonst um die RüLis herum auf alle Kabel guckt... Man muss also vom Originalteil nur den Kennzeichenhalter abschneiden und ersetzen... Auf so ein Gebastel hab ich keine Lust... :nene:

Kann man denn in dem Maxxmoto-Shop bedenkenlos bestellen??? ?( Habt Ihr dort schon mal etwas bestellt?

Alex, Du hast Dich auch gerade für die Bastelstunde(n) qualifiziert!!! :D

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #39
Ich kenn den Laden nicht. War rein gegoogelt.

MEin Mopped springt nicht mehr an.Ich muss wohl doch in die Werkstatt.

MFG Uli

• Hamburger Motorradstammtisch Beitrag #40
Och nö - weißt Du denn, woran es liegen könnte??? ?(

Hatte schon geschaut, aber bei Louis gibt es natürlich nix spezielles für meine kleine GSR... Mal gucken, wo ich noch etwas finde... Oder ich fahr mal bei MaxxMoto in Berlin vorbei - bin ab und zu eh mal in der Hauptstadt! :D

EDIT: Und ist mal ganz was Anderes... Da fliegt dann aber gleich das halbe Heck inkl. der RüLis raus! :astonish:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamburger Motorradstammtisch

Hamburger Motorradstammtisch - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Sammelthread] Detailer oder Sprühversiegelung? - Welcher ist der richtige?: Hallo zusammen, ich wollte eine Übersicht im "Autopflege"-Jungle schaffen, da man anfangs schnell über die Begriffe "Detailer", "Detailingspray"...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Seat Händler fest der Überzeugung falsches Motoröl Cupra 280 DSG: Schönen guten Tag zusammen, gleich eins Vorweg das soll hier jetzt kein Öl-Thread werden da gibt's ja mitlerweile mehr als genug 🙂. Wollte Euch...
Oben