Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld

Diskutiere Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wartet mal ab, das wird wieder. Das war auch nur hier so sch*isse das Wetter. Aufm Festival in Hildesheim wars geil! Am kommenden WE solls...
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #81
Wartet mal ab, das wird wieder. Das war auch nur hier so sch*isse das Wetter. Aufm Festival in Hildesheim wars geil!

Am kommenden WE solls richtig geil werden...

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #82
Also ich wäre dann auch dabei.
Man müsste dann nur mal bald nen Termin machen ansonsten müssen wa die Heizstrahler mitbringen.
ALso denkt euch was aus!!!

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #83
Dieses WE wäre zwar etwas knapp, aber fast meine letzte Möglichkeit in der nächsten Zeit.
Wir haben zwar bald Urlaub, aber das steht die Finalisierung :D unseres neuen Hauses und der Umzug an.

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #84
Also dieses WE geht irgendwie gar nicht. Fahren nach Rust in den Europapark. :rolleyes:

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #85
Dann lädst du uns einfach ein :D
Die WEs danach werden hart, aber vielleicht ist ein kleiner Grilleinsatz ja auch eine gute Ablenkung.

Edit
Vorschlag, ihr helft alle beim Umzug und wir grillen bei uns :D (nur ein Scherz)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #86
Diesen Sonntag ist VW Home Day angesagt!!!!8)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #87
Cool, der Jörg schmeißt ne Party *duckundweg*

PS: Ich wär so für mitte September..... und abschlussgrillen gibbet net vor Okt/Nov..... sind doch keine Weicheier :D

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #88
LastOne deine worte in Gottes gehörgang!!!

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #89
Hi,

würde mich dann auch gerne einmal persönlich vorstellen wollen, wenn ich meinen FR habe.

Grüsse
Michael

P.S.: Bei uns wird immer zu Sylvester "angegrillt". :laughing:

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #90
Dann herzlich Willkommen und fieber deinem Leon entgegen.
Neue Löwen incl. Bendiger sind immer gerne bei uns gesehen.
Wann bekommst du ihn?

Jeztzt nicht persönlich nehmen, aber (Frage an die 1Mer der Grillrunde) könnte das die Schildkröte Nr. 3 werden???

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #91
Jeztzt nicht persönlich nehmen, aber (Frage an die 1Mer der Grillrunde) könnte das die Schildkröte Nr. 3 werden???

@Michi
Herzlich Wilkommen, das mit der Schildkröte erklär ich Dir dann mal....! Solange lass Dich nicht von NochnLeon ärgern.8) Der Sommer war halt doch ziemlich heiß und dann noch sein Umzug, da redet man schonmal wirres Zeug.:laughing:
Gruß Olli

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #92
@Michi
Herzlich Willkommen. Eine punkte- und beulenfreie Fahrt.
Endlich bin ich nicht mehr alleiniger Seat-Fahrer aus Löhne. Können da dann zusammen hinfahren oder mal ein Bier zusammen trinken gehen.
@all
So dann organisiert mal schnell ein Grilen. Oder man kann sich ja auch mal inner Woche oder zwischendurch am Wochenende auf´n Bier treffen. 8)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #93
Erstmal herzlichen Dank für die warme Begrüßung hier. :]

@NochnLeon

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, dann habe ich ihn am Mittwoch.

@dero

Das mit der Schildkröte möchte ich schon gerne wissen. Gerne auch beim Bier (wenn ich nicht selbst fahren muss ;) ).

@2fast

Wo wohnst Du in Löhne? Und im "Rudel" irgendwo einzufallen macht immer Spaß. :laughing:

Grüsse
Michael

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #94
@dero

Das mit der Schildkröte möchte ich schon gerne wissen.
Die Erklärung ist ganz einfach. Von einem (jetzt nicht namentlich genannten) 1P!!! Fahrer wurde die Schildkröte als Maskottchen eingeführt.
Naja, was liegt näher als....dumdideldum... laaaannngggsssaaammm, gaaannzzz laannngggsssaaammmm. pfeif, pfeif, duck und wech:clown:

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #95
Okay, jetzt habe ich es verstanden. :D

Trotzdem bin ich schnell... :laughing:

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #96
was habe ich gehört, hier gibt einer ne Party:eek:la:
wo müssen wir hin kommen:prost:

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #97
Ah, da ist ja dann endlich auch die dritte Kröte im Bunde...:very_hap:
Ingo, wir werden immer mehr und mehr und irgendwann gehört uns die ganze Welt...:megasmil:
Olli

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #98
?( ?( ?( wieso erst irgendwann?

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #99
Hehe, wird das jetzt hier so etwas wie "Turtle-Power"? :laughing:

Alleine schon aus Solidarität mit dem "Schildi"-Liebhaber, werde ich auch eine kleine Schildkröte im Auto platzieren (Vorrausgesetzt, es gibt keine Einwände vom Urheber :D ).

Grüsse
Michael

P.S.: Wo war jetzt die Party? :D

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #100
Moin @ all
Ja sagt an wann und wo Treffen ist. Wie gesagt man kann sich ja auch mal inner Woche auf ein Bier treffen.
Die Turtles gewinnen nie die Oberhand solange ich an der Macht bin. 8) Sie ist und bleibt eine Randgruppe?!?!:p
@ Michi
Wohne in Löhne Gohfeld seit kurzem.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld

Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009: SO, mit Traditionen soll man nicht brechen, daher heißt es: 10. April (Karfreitag) 2009 14 Uhr Parkplatz Peter aufm Berge Teilnehmer...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Oben