Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld

Diskutiere Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ne, das ist leider nicht möglich, mein Urlaub ist fest geschrieben... :( Ach naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!! :D
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #21
naja oder du muß deinen urlaub um einen tag verlängern :D

Ne, das ist leider nicht möglich, mein Urlaub ist fest geschrieben... :(

Ach naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal!! :D

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #22
Nochnleon: Mehr Grillanzünder :D
Welchen geilen Brandbeschleuniger soll ich mitbringen?
Ich habe da noch schnelle Sachen als Spiritus auf Lager :D

Hauptsache das Metall hält :D

Ok, da microfun später kommt besorg ich noch nen Grill oder zwei....... auf jeden fall so das das stehen bleiben kann..... in anbetracht der tatsache der temperaturen sollten wir diesmal auch dann auf jeden fall son 1-2 flaschen leitungswasser dabei haben, um den grill ablöschen zu können..... oder nen säckchen sand oder so..... wer also kann möge bitte ne leere flasche mit leitungswasser füllen und mitbringen..... so zur sicherheit, besser zu viel als zu wenig ;)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #23
@rollerskater
Warum zum Teufel machst Du Urlaub in Wuppertal? Hatte jetzt erst das Vergnügen für zwei Jahre dienstlich dort verweilen zu dürfen. Das ist jawohl mit Abstand die häßlichste Stadt Deutschlands mit den verrücktesten Einwohnern die ich jemals gesehen habe! Wie kann mann den dort Urlaub machen?:sabber:
Gruß Olli

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #24
@rollerskater, es ist Deine Pflicht uns 1P Fahrer in Bielefeld mit zu vertreten!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

schießlich müssen wir das Niveau des Treffens hoch halten:D :p

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #25
@rollerskater, es ist Deine Pflicht uns 1P Fahrer in Bielefeld mit zu vertreten!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

schießlich müssen wir das Niveau des Treffens hoch halten:D :p

Wieso, hat sie auch ne Schildkröte???

Oh, Mist, jetzt bekomme ich bestimmt Haue :laughing:

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #26
Haben nich alle 1P Fahrer ne Schildkröte? Guck dir doch mal die Auto Form an :laughing:

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #27
noch nie ne Schildkröte gesehen:hammer:

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #28
Moin zusammen.

Wo wann und um wieviel Uhr findet das Treffen eigentlich statt??

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #30
Wo is auf´n Berg??? Bin das erste mal dabei!!!
?(

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #31
@rollerskater
Warum zum Teufel machst Du Urlaub in Wuppertal? Das ist jawohl mit Abstand die häßlichste Stadt Deutschlands mit den verrücktesten Einwohnern die ich jemals gesehen habe! Wie kann mann den dort Urlaub machen?:sabber:

Weil Basti seine Mom dort wohnt...

@rollerskater, es ist Deine Pflicht uns 1P Fahrer in Bielefeld mit zu vertreten!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß, aber leider geht es nicht... hätte am 29. gekonnt und wäre dann auch 100%ig gekommen... aber am 30. fahre ich ja wieder nach hause... Wäre echt gern gekommen... :(

Außer es wird vielleicht noch aus irgendwelchen Gründen verschoben... ?( *hoff* :rolleyes:

--> UND EIN 1P IST KEINE SCHILDKRÖTE :angry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #32
Wo is auf´n Berg??? Bin das erste mal dabei!!!
?(
Sorry,aber die haben halt nur ihre schildkröte im Kopf=).Also mit "auf dem Berg" ist Peter auf dem Berge gemeint,ist ein Ausflugslokal mit schönem grossem Parkplatz vor der Tür.Liegt zwischen Steinhagen und Bielefeld Hohe Berge Uerentrup.Würde dir empfehlen über die B68 zu fahren von Bi richtung Steinhagen an der Kreutzung wo es links nach Steinhagen geht fährst du rechts den Berg hoch oben angekommen bist du da.Sonst mal in den Atlas gucken müsste zu finden sein!

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #33
@ 2fast4you
Wollte ich dir nicht bescheid sagen??? Asche über mein Haupt!!!
Wenn du aus Löhne kommst, dann bestimmt über die A2.
Abholservice ist anzudenken...

Sebastina (LastOne) müsste auch über die A2 angedieselt kommen, da wird sich bestimmt was machen lassen.
Zur Not treffen wir uns hier in Bielefeld und fahren zusammen zum Peter.

@ alle Schildkröten :D
Entbrennt jetzt der Zank zwischen Schildkröten und Löwen??:D

Duck und wech und überleg ob ich nicht getarnt zum Treffen komme...

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #34
über die A2 ?( :nene: also dann fahren wir aber nen riesen umweg.(aber nen allrad kann ja nicht alles wissen :p ) und in löhne gibts höchstens die A30 :p

ne ne immer schön auf der B239 bleiben und in bielefeld oben beim kino auf die schnellstraße und dann der beschreibung von gtts89 folgen und schon is man da. is ganz einfach und kann man gar nicht verfehlen:)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #35
oder wenn du Navi hast.... einfach eingeben

33619 Bielefeld
Bergstraße 45

Mein Löwe leitet mich da dierekt auf den Parkplatz:p

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #36
@ Silverbabe
Ein Allrad muss zwar nicht alles wissen, kommt aber dafür fast überall hin :D

Löhne, ja, Löhne, ich hatte mich da total vertan. Löhne habe ich doch etwas verdrängt, alter Zeiten wegen. Jetzt rauscht es mir auch wieder in die Hirnwindungen, da war doch was mit Sender...

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #37
Moin.

Also hab ein Navi. Damit werd ich das schon finden. Trotzdem danke.

Mfg Michael

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #38
wir als einzige Vertreter, der 1P Fraktion, werde den Weg auch finden:p

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #39
Kann mir mal jemand erklären wo mein Benutzerbild hin ist?Bekomme auch irgendwie kein neues hochgeladen :rolleyes:

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #40
Kann mir mal jemand erklären wo mein Benutzerbild hin ist?Bekomme auch irgendwie kein neues hochgeladen :rolleyes:

Dazu musst du dir ein Abo bestellen. Entweder das Goldene für 6 Euro im Jahr oder das Platin für 12 Euro im Jahr.

@nochnleon: Willst mich loswerden oder was?? Erst nicht bescheid sagen und mich dann über die A2 schicken?!?! Wahrscheinlich stimmt die Adresse auch nicht?!?! ;) :D
Naja aber es sei dir verziehen!!!8)

Thema:

Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld

Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009: SO, mit Traditionen soll man nicht brechen, daher heißt es: 10. April (Karfreitag) 2009 14 Uhr Parkplatz Peter aufm Berge Teilnehmer...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Oben