Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld

Diskutiere Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Drunter drüben oben unten..... Mittendrin statt nur dabei :D Willkommen in OWL, im HERZEN NRW's, WO DER SPASS ZU HAUSE IST! :D :D
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #61
Drunter drüben oben unten..... Mittendrin statt nur dabei :D

Willkommen in OWL, im HERZEN NRW's, WO DER SPASS ZU HAUSE IST! :D :D

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #62
Sebatian, Löhne ist doch wie der Leon 1P, eine schlechte Kopie des Originals.

Auhauahauaha, nu bekomme ich bestimmt Haue.:baby:

Ich habe doch auch Schildkröten lieb.:D

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #63
Sebatian, Löhne ist doch wie der Leon 1P, eine schlechte Kopie des Originals.

Auhauahauaha, nu bekomme ich bestimmt Haue.:baby:

Ich habe doch auch Schildkröten lieb.:D

:hammer: worauf du dich verlassen kannst:angry:;) :rolleyes:

kommen evt. erst auf 15Uhr, Termine Termine....

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #64
Huhu
wäre ja liebendgerne auch gekommen, aber ads Glück war mir leider durch eine Krankheit nicht gegönnt! Hoffe das ich das nächste Mal dabei sein kann und das ihr mehr Spaß hattet als ich hier zuhause!

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #65
sind gerade nach Hause gekommen, wir hatten super viel Spass, war mal wieder richtig schöööön.....

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #66
sind gerade nach Hause gekommen, wir hatten super viel Spass, war mal wieder richtig schöööön.....
Jau und ich muß für Dich mal ne Lanze brechen ... die Schildkröte geht nämlich wirklich gut :respekt:.

Ich hatte echt Probleme Dich abzuschütteln. Erst bergab kam ich dann langsam weg.

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #67
ja, diese sch**** kurze Übersetzung vom 2.0TDI:schimpf: , mein LÖWE hat ohne ende Kraft:loveyou: , aber Bergab kommt der rote Drehzahbereich, leider viiieeel zu frü:dontknow:

wann ist das nächste mal "GRILLEN IN BIELEFELD":rolleyes:

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #68
[Jau und ich muß für Dich mal ne Lanze brechen ... die Schildkröte geht nämlich wirklich gut :respekt:.
Verräter!!! :D

Über die Schildkröte sollten wir dann doch mal den Mantel des Schweigens hängen, ihr seit akzeptiert.
Keine bösen Worte mehr, keine Erzählungen und Ausführungen mehr über die beste Garart einer Schildkröte (habe ich gerade vergessen :D )....

War echt ein nettes Treffen.

Das Grillen war ja noch recht lecker, aber das Wassereis am Schluss....:vomit:

@ Silence-SG1

Es war bestimmt nicht das letzte Grillen dieses Jahr, 2fast4you fehlte ja auch.

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #69
so, bin auch wie on-board :D War wirklich schön gestern, auch wenn das Eis im Anschluss seiner Bezeichnung net ganz würdig war :rolleyes:

Aber Grillen war lecker :sabber:

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #70
Moin zusammen.

Hattet ja echt Glück mit dem Wetter und wie man liest muß es auch wohl echt gut gewesen sein auch wenn wir nicht dabei waren. :p
Da ich heute Geburtstag habe würde ich vorschlagen dass ich nächstes Wochenende ne Kiste Bier ausgeb und wir uns in Löhne oder so treffen. Also wenn ihr Lust und Zeit habt. Ich leg auch noch ne Packung Snickers bei für die Schildkröten, weil wenn´s mal wieder länger dauert?!?!? ;) SOORRRRYYY aber musste noch sein. :holy:
Also sagt allen bescheid falls die den Thread nicht lesen sollten und sagt bescheid wer kommt.

MfG Michael

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #71
Währen bei mir etwas über 40km für nen Bier :astonish:

Naja was solls wenn ich nicht der einzige bleibe könnte ich kommen8)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #74
:birthday: :eek:la:

Wäre halt die Frage wo genau, an welchem Tag und zu welcher Zeit.... genau kann ichs noch net sagen, dazu brauch ich Details.... ;)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #75
Währen bei mir etwas über 40km für nen Bier :astonish:

Was man dann noch nicht mal wirklich trinken darf. (Man muß ja auch nach Hause kommen)

Beim nächsten Treffen werd ich/werden wir wohl auch wieder dabei sein (wenn es uns früh genug auffällt und wir noch nix anderes geplant haben)

Bis dahin sollte mein "neuer" Leon auch bereit sein.
a040.gif

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #76
Danke, danke!!!:prost:
Wir können uns auch irgendwo anders treffen. Wann und wo ist mir eigentlich egal.
Macht Vorschläge!!!

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #77
alle eingeschlafen? ?(

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #79
Bei dem Wetter im mom müßte man ja ein Zelt aufbauen 8)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #80
Das Wetter wird aber nicht besser. Also noch mal schnell ein Saisonabschiedsgrillen?!?! ?(

Thema:

Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld

Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009: SO, mit Traditionen soll man nicht brechen, daher heißt es: 10. April (Karfreitag) 2009 14 Uhr Parkplatz Peter aufm Berge Teilnehmer...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Oben