Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld

Diskutiere Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @all Also kurzfristig geht es bei mir auch fast immer. Ab Mittwoch müsst ihr nur wann und wo sagen und ich würde mich einklinken. :D @2fast...
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #101
@all

Also kurzfristig geht es bei mir auch fast immer. Ab Mittwoch müsst ihr nur wann und wo sagen und ich würde mich einklinken. :D

@2fast

Ich wohne in Obernbeck, also schnell erreicht. ;)

Wahrlich ich sage euch, "Schildkröten" werden das Land bevölkern und die Macht übernehmen. :laughing:

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #102
Wahrlich ich sage euch, "Schildkröten" werden das Land bevölkern und die Macht übernehmen. :laughing:
Mhm, naja, dann scheint der Spruch "Langsampatt kommt auch zur Stadt" ja endlich zu stimmen. :D

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #103
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #104
Immer gut mit Salat füttern. :D
So, jetzt ist aber gut, oder Sebastian?

Die 4 Tage gehen auch vorbei, dann ist es bei dir fast wie Weihnachten, nur nicht so kalt.

Zuerst auf Samtpfoten, danach wirst du deinen Spaß schon haben. Von wo bekommst du ihn?

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #105
Hi,

ich bekomme ihn von Portak in HF.

Der Verkäufer war okay, kann aber zur Werkstatt noch nichts sagen. Die haben mir auch das meiste für meinen "Säufer" gegeben, also okay schonmal. Kannst Du was zu dem Händler sagen?

Jaa, erstmal wird er schön eingefahren. Sollte in einer Woche erledigt sein. :D Ich bin mal gespannt, wie der Unterschied zum normalen 2 l ist, den ich zur Probe hatte. Auch mit dem war ich recht flott unterwegs.

Apropos Werkstatt, wer eine Gute hier kennt, kann sich gerne auslassen. Damit es nicht zu "Off"-Topic wird, auch gerne via PM.

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #106
bin auf einen Vergleich FR zu meinem Löwen gespannt, zeige dir dann mal wie ein 103kwler geht;)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #107
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #108
habe 384NM/131kw gemessen bei 29° Temperatur
wirst warscheinlich ab echten 200km/h schneller sein, vorher wirds schwer für Dich....;)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #109
habe 384NM/131kw gemessen bei 29° Temperatur
wirst warscheinlich ab echten 200km/h schneller sein, vorher wirds schwer für Dich....;)

Wird bestimmt so sein. Einfach mal schauen... Vielleicht gibt es auch irgendwann mal vernünfitge Chips für den DPF. Und dann auch erst, wenn Garantie wech ist.

P.S.: Tu mal ICQ ;)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #110
Kannst Du was zu dem Händler sagen?
Ich habe meinen von Stratemann / Bielefeld, leider hat er aber recht schnell nach meinem Kauf geschlossen. Ein guter Freund von mir hat da verkauft und ist da kurz vor dem Ende von Stratemann weg, aber nicht ohne mir einen neuen Händler zu empfehlen, Portak.
Untereinander sollten Seat-Dealer schon wissen welche gut sind.
Seit dem fahre ich immer schön von Bielefeld nach Herford.
Gute Arbeit, guter Preis, keine Probleme.

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #111
Ich habe meinen von Stratemann / Bielefeld, leider hat er aber recht schnell nach meinem Kauf geschlossen. Ein guter Freund von mir hat da verkauft und ist da kurz vor dem Ende von Stratemann weg, aber nicht ohne mir einen neuen Händler zu empfehlen, Portak.
Untereinander sollten Seat-Dealer schon wissen welche gut sind.
Seit dem fahre ich immer schön von Bielefeld nach Herford.
Gute Arbeit, guter Preis, keine Probleme.

Das ist gut zu hören, dass die Werkstatt nicht grottenschlecht sein soll. Habe schln Angst, da man hier recht viel schlechtes über Werkstätten liest (s. Ernies Thread).

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #112
@Jörg

Wie genug? ?( Hab dir doch gestern schon am Telefon erzählt das ich Dero & Rheobus beim Italiener gesichtet hab.... anbei mal die Fotos die ich schnell gemacht hab.... :D

Anhänge

• Bild067.jpg
    Bild067.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 7
  • Bild068.jpg
    Bild068.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 6
  • Bild069.jpg
    Bild069.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 6
  • Bild070.jpg
    Bild070.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 6
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #113
Das sind Wasserkröten Du Spakken...!:evil: Wir fahren keine Schiffe.8)
Gruß Spalter

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #114
was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir alle zusammen mal bowlen gehen würden?

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #115
Das sind Wasserkröten Du Spakken...!:evil: Wir fahren keine Schiffe.8)
Gruß Spalter

ob im wasser oder an land was spielt das schon für ne rolle viel schneller als die is ja euer auto auch nicht :p :D :p

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #116
ob im wasser oder an land was spielt das schon für ne rolle viel schneller als die is ja euer auto auch nicht :p :D :p

Joh, was'n hier los??? :astonish:

Gibt es jetzt die OWL-Treffen getrennt nach alten und neuen Leons? :D

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #117

sicher da ziehen wir immer ne klare grenze. löwen auf der einen seite und die schildkröten auf der andern. ;) :)
nimms leicht ..... und vorallem nicht so ernst :) ;)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #118

sicher da ziehen wir immer ne klare grenze. löwen auf der einen seite und die schildkröten auf der andern. ;) :)
nimms leicht ..... und vorallem nicht so ernst :) ;)

Hehe, der "neue" Schildkrötenlenker wohnt nur ca. 15 Minuten von Dir weg. Bin schneller bei Barre über'm Berg, wie Du Schildi sagen kannst. :laughing: Können dann mal gerne bei 'nem Kaffee über Löwen und Schildkröten diskutieren und eine Runde drehen. :D

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #119
Na na na.... wer wird denn da meine Freundin angraben :baller:

Ganz böser Anfänger Fehler, so machst du hier keine Freunde :D :finger:

außerdem fährt mein Schatz :loveyou: lieber in meinem Löwen mit :]

Aber bowlen kling gut. Nur simma jetzt bald erst mal ne Woche im Urlaub :)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #120
Moin

Bowlen hört sich gut an. Können wir ja mal in Angriff nehmen.
Die Schildkröten können sich schon mal ne Familienpackung Snickers holen. Wenn´s mal wieder länger dauert.:p

Thema:

Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld

Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009: SO, mit Traditionen soll man nicht brechen, daher heißt es: 10. April (Karfreitag) 2009 14 Uhr Parkplatz Peter aufm Berge Teilnehmer...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Oben