Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld

Diskutiere Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, würde mich mit einklinken am 10.09. Grüsse Michael
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #141
Hi,

würde mich mit einklinken am 10.09.

Grüsse
Michael

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #142
Dann würd ich sagen mach doch einer mal von den "oldietreffern" nen neues Thema auf damits jetzt offiziell ist :)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #143
Moin.

Am 10.09. ist VW und Auditreffen in Löhne.8) Kommt jemand mit dahin??? Wollen wir samstags oder sonntags Grillen??? Könnten ja vorher kurz da reinschauen und mal rüberschlendern und im Anschluss grillen!!!

MfG Michael

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #144
Moin,

ist dies Wochenende jetzt Grillen????(

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #145
also wir wären am 10.9 dabei ...

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #146
Hallo,
wir fahren am Wochenende nach Höxter zum Beschleunigungsrennen von deswegen würden wir nicht kommen

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #147
Wir kommen auch!
Was ist mit dem Rest der Bielefelder und der Randgruppenbewegung?:very_hap:
Olli

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #148
wann ist denn das Beschleunigungsrennen?

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #149
Also wir wären auch dabei. Allerdings erst nachmittags da wir noch zum VW Treffen wollen,

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #150
.... Randgruppenbewegung?:very_hap:
Wer oder was ist hier die Randgruppe???

Ich als Urstprungstier und Mitbegründer müsste ja auch dabei sein, aber...
Mal sehen wie weit wir bis zum Wochenende kommen und ob ich mich kurz loseisen kann.
Für einen kurzen Besuch werde ich dann mal die Arbeit am Haus ruhen lassen.

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #151
Wir halten uns da noch mal nen bissel bedeckt...... ich werd gerad erst wieder fitt und muss mal gucken was sonst noch so anliegt und wie das Wetter is. Hatte mir aus Spanien ne ziemliche Erkältung importiert.....zum Glück is die erst in der Nacht nach der Landung zu haus ausgebrochen :rolleyes:

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #152
Los kommt schon Ihr 1M`ler, seid keine Frosche Ihr Kröten...:laughing:
Olli

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #153
Also so wie es sich anhört wird´s ja wohl nix mit grillen. Kommt also jemand mit zum VW und Audi Treffen????(

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #154
schlapp wie immer die 1Mer

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #155
Da kann ich mich nur anschließen werter Herr 1P`ler Kollege:very_hap:
Zum Beschleunigungsrennen kann ich jetzt noch nichts saagen, wir werden sehen. Wenn wir kommen, dann eher spontan...
Olli

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #156
wir könnten ja auch zusammen irgendwo hin fahren, würde bestimmt Spass machen....

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #157
Das wär ne Idee! Muss aber sehen ob wir bis dahin unseren Leo wiederkriegen...Ist mal wieder beim Nachbessern!:angry:
Mit dem Ibiza hab ich allerdings keinen Bock. Falls das hier nicht klappt können wir uns ja noch mal über Yahoo kurzfristig entschließen.
Tiny und Olli

P.S.: Gruß an Frau

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #158
ok machen wir, was hat er denn?
hast Du ne neue E-mail Addi?

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #159
Hey ihr 1Per, bleibt mal ruhig, ohne uns 1Mer würde es das Treffen nicht geben. :p
Aber lassen wir mal die Frischlinge sich etwas austoben.:D

Aber um wieder etwas Zunder in die Sache zu bringe, steht das M bei 1M nicht für Meister oder Master, jedoch das P in 1P für papphuttragende Parklatzwächter??? :D

So, nun wieder sachlich. :D

Wer würde kommen??
Macht doch mal ne Liste und editiert diese, ich habe leider keine Zeit zum zeitigen editieren.

Edit
@ Sebastian
Gute Besserung

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #160
Also wir wären dabei?!?!?!8)

Thema:

Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld

Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009: SO, mit Traditionen soll man nicht brechen, daher heißt es: 10. April (Karfreitag) 2009 14 Uhr Parkplatz Peter aufm Berge Teilnehmer...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Oben