Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld

Diskutiere Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Das kann "Dein" Schatz auch gerne machen. :D Bin aber auch nicht zum "graben" hier. :p Bowlen ist gut und ich wünsche euch einen schönen Urlaub...
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #121
Na na na.... wer wird denn da meine Freundin angraben :baller:

Ganz böser Anfänger Fehler, so machst du hier keine Freunde :D :finger:

außerdem fährt mein Schatz :loveyou: lieber in meinem Löwen mit :]

Aber bowlen kling gut. Nur simma jetzt bald erst mal ne Woche im Urlaub :)

Das kann "Dein" Schatz auch gerne machen. :D Bin aber auch nicht zum "graben" hier. :p

Bowlen ist gut und ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

Grüsse
Michael

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #122
Jungs, bleibt ruhig.
Ausserdem, Leon 1M und Leon 1P gehören zusammen (auch wenn der 1M vielleicht einen Tack besser ist:D )
Bowlen ist nicht gerade unser Ding, dann warten wir lieber auf besseres Wetter und grillen ne Runde.

Ausserdem, meine Freundin wird nicht mitkommen, niemaniewieder, ich bringe dann meine Frau mit. :D

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #123
Moin

Hab mich grad mit Michi (der Schidkrötenfraktion :p ) getroffen. Könnt man wohl mal öfter machen. Also gebt euch mal ein Ruck und dann kann man sich abends mal inner Woche mit mehrere Mann treffen. Sind doch keine Entfernungen.

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #124
Jungs, bleibt ruhig.
Ausserdem, Leon 1M und Leon 1P gehören zusammen (auch wenn der 1M vielleicht einen Tack besser ist:D )
Bowlen ist nicht gerade unser Ding, dann warten wir lieber auf besseres Wetter und grillen ne Runde.

Ausserdem, meine Freundin wird nicht mitkommen, niemaniewieder, ich bringe dann meine Frau mit. :D

@NochnLeon
Wir sind doch ganz ruhig. :D Oder, LastOne? ;)

Wenn bowlen nicht Dein (euer) Ding ist, man bekommt auch sicher noch etwas anderes auf die Kette. Komme auch gerade von einem kurzen Spontantreffen mit 2fast4you wieder. War zwar noch kein kleines "Leon"-Treffen (da fehlte noch was zu :p ), aber war recht nett. Und da wir ja nicht alle zu weit voneinander weg wohnen, sollte das ja wohl eine Kleinigkeit sein, oder?

Grüsse
Michael der immer noch der Ansicht ist, dass die "Schildkröte" schöner ist

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #125

äähhhmmm hab ich da was nicht mitbekommen ?( ?( ich mein das mit dem allrad-HAUS wußt ich ja aber das klingt verdammt nach allrad-HOCHZEIT :astonish:

würd mich aber für euch freuen..:)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #126
jetzt bin ich auch überrascht :astonish: ...los Jörg, auspacken :D

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #127
Naja... ich würd mal sagen wer da so still und heimlich heiratet der muss aber beim nächsten grillen einen austuhen! denn das nächste mal bin ich auch dabei :) also leute macht nen termin klar mein kleiner is schon ganz heiss die großen zu sehen :D

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #128
Meint ihr, es ist wieder soweit? Sonntag, 3.9.?

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #129
Wir würden kommen...!
Vielleicht haben wir mit dem Wetter ja nochmal Glück?!
Gruß Olli

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #130
Ach herr je.... da simma ja gerad ausm Urlaub zurück :astonish: :D

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #131
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #132
Jo jo..... wird scho passen :D

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #133
also mir würd ne woche später besser passen. :(

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #134
Also mir würd ne Woche später auch besser passen!
Dann isses vll auch net ganz so kurzfristig!
Wäre dann das WE am 9/10...

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #135
ja ich wäre wie gesagt auch für den 10.09. und dann halt wie immer um 14h. :)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #136
Moin.
Mir würd es eine Woche später auch besser passen.
Hat von euch jemand Lust am Samstag mit nach Osna zum 3. Osnabrücker Tuningtreffen zu kommen??? ?(
Infos unter
Hab auch wieder PN!?!?!

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #137
"tiefer schneller breiter" Treffen:nene: sind nix mehr für uns....

Grillen am 10ten geht von unserer Seite aus klar....

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #138
Ich fürchte, das wird das zweite Treffen ohne mich. Am WE 9./10.9. beginnt gerade mein Segelurlaub um Mallorca... komme am erst am 17.9. wieder. Naja, das WE drauf 23./24.9. ist dicht. Puuh, schwierige Lage.

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #139
Je nachdem was der Bau unserer Garage macht wäre ich am 10. dabei.

Der Mensch braucht ja auch mal ein wenig Abwechslung ;).

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #140
also 10. wär für uns wirklich stressfreier...... :)

aber ohne carsten schon wieder is auch doof.... :( dannn müßten wa uns wenigstens in der woche mal auf nen cafe oder so treffen, gelle @ carsten?!

so, des war nu mein letzter post vorerst....gleich gehts ab ins bett und dann nach hannover in den flieger :D

Thema:

Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld

Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009: SO, mit Traditionen soll man nicht brechen, daher heißt es: 10. April (Karfreitag) 2009 14 Uhr Parkplatz Peter aufm Berge Teilnehmer...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Oben