- Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #41
Leon.Turbo
- Reaktionen
- 0
ja ja, so isser unser lieber "nochnleon" immer soooo gemein
besonders zu den ehrenhaften 1P Fahrern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och man, hackt doch jetzt alle mal auf mir rum ;(
Aber so sind wir Allradbanausen 8)
:totlach: :totlach: :totlach:Och man, hackt doch jetzt alle mal auf mir rum ;(
Ja genau. Genau wie die Schildkröten auf allen Vieren unterwegs und genau so schnell!?!![]()
SORRY?!?!
Och man, hackt doch jetzt alle mal auf mir rum ;(
Ja genau. Genau wie die Schildkröten auf allen Vieren unterwegs und genau so schnell!?!![]()
SORRY?!?!
Moin.
Ihr glaubt nicht was ich gefunden habe?!?! Den 1P Facelift. Wird demnächst wohl auf dem Markt kommen. Damit habt ihr Verstärkung in eurer 1P Fraktion. :megasmil: :totlach:
Hier der Link dazu: http://www.loslachen.ch/Lustiges/Autos/LustigeAutos1/schildkroete.jpg
MfG Michael
P.S.: SORRYYYYYYYYYY :holy:
So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr bevorzugen würdet.
Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes Tier (Grillfleich und Würste), was zu trinken und natürlich Klappstuhl (TM)
Ich/Wir bringen mit: Holzkohle, Grillanzünder, Toast (und natürlich das was wir essen und so...)
Microfun: Besorgst du wieder die Grill's? =)
Nochnleon: Mehr Grillanzünder
Uhrzeit wie immer 14 Uhr. Tag und weitere Teilnehmer editier ich hier rein!
SONNTAG, 30 Juli, 14 Uhr
EDIT:
Teilnehmer:
LastOne
Silverbabe
Nochnleon
Cupra-Man
Mobi
Silence SG-1
gtts89
2fast4you
Spalter:![]()
dero
ups![]()
![]()
wird sofort nachgetragen..... fehlt noch wer?
Das ist aber blöd.
Brunchen, das geht doch nicht bis spät in die Nacht, oder??
Wir werden, so war es jedenfalls in der Vergangenheit, auch etwas länger da sein und später vielleicht noch einen Tropfen irgendwo in Bielefeld trinken.
Anwesenheit ab 14 Uhr wäre schön, wer aber später kommt, der bekommt halt nur nichts vom Grill mit.
Aber das kennt ihr Nordrheinwandalen ja wahrscheinlich nicht?!?!:]
Mir ist schon aufgefallen: Alles was Spass macht kennt ihr "dahinten" nicht. Werden wir aber alles noch einführen!!!![]()