Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld

Diskutiere Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ja ja, so isser unser lieber "nochnleon" immer soooo gemein:D besonders zu den ehrenhaften 1P Fahrern:D
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #41
ja ja, so isser unser lieber "nochnleon" immer soooo gemein:D besonders zu den ehrenhaften 1P Fahrern:D

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #42
Och man, hackt doch jetzt alle mal auf mir rum ;(
Aber so sind wir Allradbanausen 8)

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #43
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #44
man man man ihr und euere Schildkröte8)

habt ihr nix besseres zu tun bei dem wetter?

Naja ich werde jetzt meinen R erst mal ein bisschen sportlich bewegen :p

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #46
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #47
Na damit wir immer Euch in Eurer "Langsamkeit" vor Augen haben...8)
Gruß Olli (Spalter):laughing:

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #48
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #49
:totlach: :totlach: :totlach: Der 1P der 2. Generation :D

So ihr 1Per, Fett nun weg???

Wenn das aber so weiter geht, dann sollten wir / müssen wir die Grösse des Parkplatzes ausnutzen und 2 Lager schaffen.

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #50
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #51
So, wie gehabt, wir wollen mal wieder oben aufm Berge den Grill anschmeißen.... wer Lust und Zeit hat hier einfach melden, auch welchen Tag ihr bevorzugen würdet.

Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes Tier (Grillfleich und Würste), was zu trinken und natürlich Klappstuhl (TM)

Ich/Wir bringen mit: Holzkohle, Grillanzünder, Toast (und natürlich das was wir essen und so...)

Microfun: Besorgst du wieder die Grill's? =)
Nochnleon: Mehr Grillanzünder :D

Uhrzeit wie immer 14 Uhr. Tag und weitere Teilnehmer editier ich hier rein!

SONNTAG, 30 Juli, 14 Uhr

EDIT:

Teilnehmer:
LastOne
Silverbabe
Nochnleon
Cupra-Man
Mobi
Silence SG-1
gtts89
2fast4you

Spalter: :D
dero

wieso haste uns vergessen, dürfen wir nicht zum grillen kommen:cry:

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #52
ups :eek: :D

wird sofort nachgetragen..... fehlt noch wer?

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #54
Ach herzi, dich vergess ich doch net :D

*uiuidawirdbestimmtwereifersüchtig*nachsilverbabeschiel*

@Silverbabe Hab dich lieb!

Zuletzt bearbeitet:
  • Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #55
Hat schonmal einer nach dem Wetter gesehen??
Ich glaube es nicht, wochenlang völlige Trockenheit und Wärme bis der Teer schmilzt, kaum steht ein Treffen an drohen die Wetterdienste mit Regen :angry: :angry:

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #56
Moin miteinander.

Mir ist ein Geburtstag dazwischen gekommen. Sind Sonntag morgen zum brunchen
eingeladen worden. So´n Mist. Bin also leider raus. Vielleicht können wir ja noch ein "Saisonabschiedsgrillen" im September machen?!?! Ist diesmal leider echt doof gelaufen. SORRY?!?!?!:cry:

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #57
Das ist aber blöd.
Brunchen, das geht doch nicht bis spät in die Nacht, oder??
Wir werden, so war es jedenfalls in der Vergangenheit, auch etwas länger da sein und später vielleicht noch einen Tropfen irgendwo in Bielefeld trinken.
Anwesenheit ab 14 Uhr wäre schön, wer aber später kommt, der bekommt halt nur nichts vom Grill mit.

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #58
Das ist aber blöd.
Brunchen, das geht doch nicht bis spät in die Nacht, oder??
Wir werden, so war es jedenfalls in der Vergangenheit, auch etwas länger da sein und später vielleicht noch einen Tropfen irgendwo in Bielefeld trinken.
Anwesenheit ab 14 Uhr wäre schön, wer aber später kommt, der bekommt halt nur nichts vom Grill mit.

Also das fängt um 11:00 Uhr an und ich weiß nicht wie lang das dauert!! Soll ein Frühschoppen werden. Aber das kennt ihr Nordrheinwandalen ja wahrscheinlich nicht?!?!:]
Mir ist schon aufgefallen: Alles was Spass macht kennt ihr "dahinten" nicht. Werden wir aber alles noch einführen!!! :p
Aber auf das Thema zurück zukommen. Der " Frühschoppen" ist in der Nähe von Meppen, also 150 km entfernt. Hinzu kommt dass ich Dienstag Geburtstag hab und den auch hier feier. Aber mal schauen. Vielleicht schaff ich es ja noch, wenn ich meine Freundin überreden kann!!! Ansonsten können wir uns ja mal spontan irgendwo treffen, wenn ihr lust habt!!

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #59
Aber das kennt ihr Nordrheinwandalen ja wahrscheinlich nicht?!?!:]
Mir ist schon aufgefallen: Alles was Spass macht kennt ihr "dahinten" nicht. Werden wir aber alles noch einführen!!! :p

Hey, hey, Zugezogener, dein "dahinten" ist nun für dich mittendrin!!!:D

Ich werde dir meine Nummer gerade mal rüberPNnen.
Falls es noch was wird kannst du dich ja kurz melden, zwecks Abspache ob wir noch da sind und so.

• Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld Beitrag #60
Tja mein Motto: Mittendrin statt nur dabei!!! :]
Aber eure langweiligen Tage sind gezählt. Habt Glück dass da solche wie ich hinziehen und da neue Sitten einführen. :D
Meine PN ist noch nicht freigeschaltet. Bin ab nächste Woche Platinmember!!! Kannst mir die Nr aber wohl als Email schicken. [email protected]
Meld mich dann falls ich es noch schaffe.

Thema:

Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld

Grillen am 29. oder 30. Juli in Bielefeld - Ähnliche Themen

Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2009: SO, mit Traditionen soll man nicht brechen, daher heißt es: 10. April (Karfreitag) 2009 14 Uhr Parkplatz Peter aufm Berge Teilnehmer...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld 2008: Hallo zusammen, wie in Pevil's thread schon besprochen, hier schon der offizielle Karfreitags-Thread zum all-jährlichen Karfreitags-Grillen. ;)...
Grillen am 03.10. (Tag der deutschen Einheit) in Bielefeld!: So, da wir nun schon ein zwei Anläufe hatten, mach ich hier einfach mal spontan Nägel mit Köpfen: Mitzubringen sind wie immer: Gute Laune, Totes...
Grillen in Bielefeld, 2007 die erste, am 18.02.2007: Hallo zusammen, ich habe soeben mit microfun gesprochen und so langsam ist es mal wieder Zeit für nen Bielefelder/OWL Treffen. Wenn das Wetter...
Karfreitagsgrillen in Bielefeld: Hallo zusammen, nach dem Treffen is bekanntlich vor dem Treffen :D und da schon gedrängelt wurde hier schon mal vorab der Thread zum...
Oben