Hallo, ich nochmal.
Nachdem ich mir jetzt sämtliche Anleitungen sowie Thread's diverser Foren durchgelesen habe weiß ich immer noch nicht weiter.
Gekauft habe ich mein GRA-set bei Cum-Cartec. Die antworten aber nicht mehr.
Bei dem GRA-Hebel war nur ein Kabelbaum dabei, was eigentlich bei einem Benziner unnormal ist, da es doch zwei sein müssen--> Vom GRA zum Wasserkasten und Wasserkasten zum STG, nein bei mir nur einen.. Laut Cum-Cartec muss es auch nur ein Kabel sein, was DIREKT vom GRA-Hebel zum Steuergerät geht, nicht Wasserkasten. Ist das so richtig ??
Da bisher ich es immer so verstanden habe: Diesel--> STG-Wasserkasten liegt. Nur Wasserkasten-GRA.
Benziner--> Es muss noch beides verlegt werden.
Das Kabel was dabei lag hat einmal den Anschluss vom GRA, in er mitte geht ein Kabel weg mit einer 5 Volt Sicherung dran und das andere Kabel ist mit einem Kabelauge versehen was an Klemme 75x dran soll, schließlich gehen am ende 4 Kabel weg mit belegung 38, 57, 75 und 76.
Okay soweit so gut. Würde ich es aber nach der Anleitung laut Cum-Cartec machen steh ich aber vor einem erneuten problem. Die vier Pins, 38, 57, 75 und 76 sind an meinem Steuergerät schon alle belegt.
Ich weiss nicht mehr weiter..
Ist das beim MKB AUE so schwer ? oder stimmt die Anleitung nicht oder das Kabel ?
Mfg Tobi