- GRA (Tempomat) Beitrag #1.481
krettette
Clubmember
- Reaktionen
- 0
Lag dort keine Software bei? Ist dort kein Verweis auf eine Seite zum Download? Oder ist die Software auf dem USb interface hinterlegt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lief ganz ok mit ner frühen VAG-COM Version, aber nur auslesen, und Fehler löschen, mehr ging damit nicht (fehlerfrei)...
Hi
Den Tempomat einzubauen müsst ich zuerst unten bei pedalen nachgucken ob ich den Gegenstück von den 10 pol. Kabel sieht wenn ja ob di pinnst belegt sind wenn nicht dann kabel kaufen.
Wenn ich kabel braucht müsst ihr den Lenkrad abbauen und dich untere Verkleidung dann vorne scheibenwicher und alles bis ihr zur Wasserkasten kommt dann den Stecker lösen und von unten rausziehen dann mit nadel oder so an der Seite den Festeller lösen der geht ungefähr 1mm dann die Pins wie in der Anleitung reinstecken und dann mit der Sicherung ach einbauen sehr vorsichtig
Und dann alles wieder zusammen bauen und ganz wichtig wenn ihr den Wasserkasten wieder zumacht alles davor sauber machen sonnst Wasser im Auto.
Dann PC oder Laptop dran und freischalten und ihr seit fertig !!!!!!