GRA (Tempomat)

Diskutiere GRA (Tempomat) im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Ja der mit der Wippe an der Seite ist deutlich komfortabler als der andere. Aber prinzipiell ist es egal.
  • GRA (Tempomat) Beitrag #1.521
Ja der mit der Wippe an der Seite ist deutlich komfortabler als der andere. Aber prinzipiell ist es egal.

• GRA (Tempomat)

Anzeige

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.522
@ ladyspirit: Danke dafür :) Aber welcher ist nun der mit der Wippe ?( Der mit + und - ?

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.524
Ok, danke :D

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.525
Juhuuu, mein Tempomat hat zwar schon öfter gezickt und wollte stellenweise nicht funktionieren, aber heute hat er sich endgültig verabschiedet =)

• GRA (Tempomat) Beitrag #1.526
Hat einer gerade mal die Teilenummer für den GRA Schalter mit Wippe und Blinkerwippe parat? Meiner funktioniert nicht mehr und der Bit für "RES" verändert sich nicht.

Thema:

GRA (Tempomat)

GRA (Tempomat) - Ähnliche Themen

Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Kann nicht Tempomat ohne ACC verwenden: Hallo Forum vorne weg: ich hass die ACC/Tempomat-Funktion vom Seat Leon - oder ich bin einfach zu blöd. Hier was ich möchte: Ich möchte einfach...
Oben