- GRA (Tempomat) Beitrag #1.501
Slugshot
- Reaktionen
- 0
Danke, hatte gestern auch mit Herrn Hahnen von Cum-Cartec telefoniert. Was mich verwirrt hatte war die bereits belegten Pins. Dass diese an der Ebox ins "nichts" (Stecker T10e in schwarz/lila) führen war mir nicht bekannt.
Habe quasi von "alt" auf "neu" gepinnt:
.............ALT..................NEU
Pin 38....schwarz/weiß....schwarz/grün
Pin 57....rot/gelb............rot/gelb
Pin 75....blau/grau..........blau
Pin 76....weiß.................weiß
Suche mir heute noch jemanden zum freischalten.
Ich hätte zwar auch in der Ebox auf den schwarz/lila Stecker gehen können, aber dann hätte ich die Stecker des beiliegenden Kabels neu Crimpen müssen, da der Stecker am MSG kleinere PINs hat als am T10e.
Evtl hilft das jemanden der vor dem gleichen Problem steht wie ich.
---------- Beitrag am 18.09.2013 um 13:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.09.2013 um 09:53 Uhr ----------
Boah, der freundliche Seat Händler will tatsächlich 40 Euronen für 3 Mausklicks... :astonish:
Kennt jemand im Raum Würzburg der eine Freischaltung im STG machen kann? ATU als auch ein freier Betrieb haben mich an VW verwiesen...
Habe quasi von "alt" auf "neu" gepinnt:
.............ALT..................NEU
Pin 38....schwarz/weiß....schwarz/grün
Pin 57....rot/gelb............rot/gelb
Pin 75....blau/grau..........blau
Pin 76....weiß.................weiß
Suche mir heute noch jemanden zum freischalten.
Ich hätte zwar auch in der Ebox auf den schwarz/lila Stecker gehen können, aber dann hätte ich die Stecker des beiliegenden Kabels neu Crimpen müssen, da der Stecker am MSG kleinere PINs hat als am T10e.
Evtl hilft das jemanden der vor dem gleichen Problem steht wie ich.
---------- Beitrag am 18.09.2013 um 13:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 18.09.2013 um 09:53 Uhr ----------
Boah, der freundliche Seat Händler will tatsächlich 40 Euronen für 3 Mausklicks... :astonish:
Kennt jemand im Raum Würzburg der eine Freischaltung im STG machen kann? ATU als auch ein freier Betrieb haben mich an VW verwiesen...
Zuletzt bearbeitet: