Hey, kann jemand im Raum Mannheim +40km mit VAG den Tempomat freischalten? Würd auch ne Kleinigkeit springen lassen

Bin erst um halb 2 fertig geworden und alle Werkstätten sind schon dicht, aber ich will auch nicht bis Montag warten
Ich habe mich heute mal um den Einbau gekümmert

Hat soweit alles funktioniert..
Wischergestänge und Wasserkasten haben sich bei mir nicht ausbauen lassen, auch nicht wenn ich mich mit dem ganzen Gewicht an den Wasserkasten gehängt habe... musste es so machen und hab dann mit diversem Schulkram den Wasserkasten hochgestemmt und abgestützt, nachdem ich die Wischer abgebaut habe. Der Airbag ging kinderleicht runter, war wirklich garkein Problem wenn man alles macht wie in der Anleitung beschrieben. Fehlermeldungen habe ich auch keine bekommen. Die Leitung hab ich durch den Gumminippel direkt überm Bremskraftverstärker in den Motorraum geführt, von dort aus wars kein Problem. Die leeren Pins im Steuergerät bekommt man ohne Probleme mit 2 Stecknadeln raus, wenn man keinen entsprechenden Pinzieher hat. Wenn man sich Zeit lässt und den Wasserkasten runterbekommt dann ists wirklich nicht allzuschwer wenn man ein bisschen handwerkliches Geschick an den Tag legt. Wenn man ihn nicht abbekommt sehen die Hände eben aus als hätte man mit seiner Katze gekämpft

Ich hab für den gesamten Umbau knapp 5 Stunden gebraucht, wie viele hier schon... wenn das Ding endlich freigeschalten ist schreibe ich rein ob es funktioniert.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hab heute freischalten lassen, funktioniert wunderbar 8) Die erste Werkstatt die von mir aus näher war kann mich zukünftig mal kreuzweise, der Vogel wollte mir doch tatsächlich wg 5min Arbeit nen Termin andrehen für erst am 6. Dezember, hat doch n Vollschaden. Zweite Werkstatt hats sofort gemacht war garkein Problem. Probleme habe ich jetzt anderweitig: Jetzt läuft mir die Pisse nämlich in den Beifahrerfußraum... Pollenfilter schließe ich aber aus, der ist komplett trocken und ich hab mehrfach überprüft dass der Gummi auch richtig draufsitzt.. kann da Wasser in den Innenraum kommen wenn man am Gummi des Wasserkastens der an der WSS anliegt was verletzt hat?? Ich such mich gleich mal hier durchs Mängelforum durch