Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Golf IV R32 -> Wie würdet Ihr entscheiden? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; da die entscheidung ja gefallen ist gibts ja net mehr viel zu sagen.
nur soviel. mir macht der 3,2er deutlich mehr spaß als jeder andere motor...
Golf IV R32 -> Wie würdet Ihr entscheiden? Beitrag #81
Exoticar
Reaktionen
0
da die entscheidung ja gefallen ist gibts ja net mehr viel zu sagen.
nur soviel. mir macht der 3,2er deutlich mehr spaß als jeder andere motor.
den würde ich net mehr hergeben
klang geil
leistung hammer aber mehr geht immer
und naja viel mehr schlucken tut er auch nicht
Golf IV R32 -> Wie würdet Ihr entscheiden? Beitrag #82
fjutsha
Reaktionen
0
Eigentlich hatte ich beim Kauf geplant, den Leon mindestens 4 Jahre zu fahren und dann je nach Lust, Laune, Geldbeutel und Zufriedenheit mit dem Auto weiter zu sehen. Vermutlich wird sich daran jetzt erst mal nichts ändern, nachdem die "Bedrohung" R32 vom Tisch ist.
Ich hoffe aber immer noch, dass ich irgendwann die Frau an meiner Seite von einem Familienauto überzeugen und mir einen kleinen Zweisitzer kaufen kann. Abgesehen von schwerwiegenden Problemen bei der Überzeugung habe ich irgendwie die Vorahnung, dass es - vom Spritpreis mal abgesehen - in Deutschland in den nächsten Jahren deutlich teurer werden wird, unvernünftige Autos zu fahren. Zumindest, wenn tatsächlich Vorgaben zur Reduzierung des Flottenverbrauchs, EU-weite Tempolimits, oder sonstige Schikanen kommen...
Mal sehen, was dann mein nächstes Auto wird. Vielleicht ein Arosa II mit sagenhaften 60 PS aus 0,4 Litern Hubraum mit der modernen VW Doppelaufladung.:laughing:
Golf IV R32 -> Wie würdet Ihr entscheiden? Beitrag #83
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Toll, udn ich bin schon dabei, zu sehen, was ich neben dem MPS noch anschaffen könnte
Golf IV R32 -> Wie würdet Ihr entscheiden? Beitrag #84
cupra76
Reaktionen
0
Ich stand lange vor einer ähnlichen Entscheidung aber bei mir ging es damals um Folgende Fahrzeuge:
Leon cupra4 V6 - Golf IV R32
Ich hab mich damals für den cupra entschieden, weil er von beiden Fahrzeugen das beste vereint! Die tolle Optik vom Leon und die Technik (V6, 4-motion) vom Golf =)
Auch wenn der cupra 40 PS weniger hat, so ist er für mich das perfekte Auto.
Gruß
Daniel
Thema:
Golf IV R32 -> Wie würdet Ihr entscheiden?
Golf IV R32 -> Wie würdet Ihr entscheiden? - Ähnliche Themen
150 PS TDI HS oder 184 PS TDI DSG - Erfahrungen/Empfehlungen: Hallo zusammen,
ich lese hier seit meiner Bestellung sehr viel mit und habe auch schon ganz viel recherchiert. Aber im Moment bin ich mir...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen,
am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen,
nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen.
Mein altes...