Moin Holger,
nee, ist nicht der Stylance, den wir mal gefahren sind.
Aber die Ausstattung ist - bis auf das Spoilerpaket und die Sitze - identisch.
Übrigens hat Seat Frankfurt gerade eine Sonderaktion: alle Anbauteile, inkl. Lackierung und Anbau für rund 2.400,- €. Da würd' ich am liebsten gleich zuschlagen.
Zur Ausstattung:
Zenith Grau Metallic, Airbag / Seiten Airbag / Side Guard, Aluminium-Felgen 17', Außenspiegel & Türgriffe in Wagenfarbe, el. Außenspiegel beheizbar & el.anlappbar, ESP-Elek.-Stabilisierung-Progr., FIS-Fahrer-Informations-System, Kopfstützen hinten 3 Fach mit 3 Punktgurt, Radio-Audiosystem CD2 inkl. Lenkradfernbedienung, Seitenscheiben hinten abgedunkelt, Sport Up Paket, Sportlederlenkrad -Multifunktion 3-Speichen-Design, Xenon-Licht - Bi-Xenon, ABS, Acoustic-Parking-System hinten, Außentemperaturanzeige, Becherhalter, el. Fensterheber vorn + hinten, Getriebe 6-Gang, Klimaautomatik, Lendenwirbelstütze man., Nebelscheinwerfer, Reifendruck-Kontrollsystem, Rücksitzlehne geteilt umklappbar, Scheinwerferreinigungsanlage, Servolenkung, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Sportfahrwerk, Sportsitze, Tempomat, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung Funkfernbed.
Fahre in meiner Mittagspause mal hin und schaue ihn mir an.