Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....
Diskutiere Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc..
Weiß zufällig jemand wie man hinten die Verkleidung im...
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #41
kaiser
Reaktionen
5
AW: Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc..
Weiß zufällig jemand wie man hinten die Verkleidung im Kofferraum abbekommt und wie es darunter aussieht? Evtl nen bild davon?
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc....
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #42
Meich
Reaktionen
1.262
AW: Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc..
Reicht Dir das?
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #43
kaiser
Reaktionen
5
Dankeschön. Jap reicht allerdings sieht das nicht so aus wie erhofft
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #44
Meich
Reaktionen
1.262
Was hattest Dir denn erhofft?
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #45
kaiser
Reaktionen
5
Dachte da sieht man die Stoßdämpfer aber hab da wohl pech gehabt
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #46
zwei0
Reaktionen
499
die obere HA Stoßdämpferbefestigung ist schon seit Jahren bei dieser Konzern-Plattform von aussen zugänglich und sehr einfach gestaltet, Gott sei Dank
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #47
Schmidddi
Reaktionen
0
Moin moin aus dem Norden!
Ich bin neu hier im Forum, mit meiner Vorstellung wollte ich allerdings warten bis ich meinen Leon bekommen habe (noch 7 Tage, ich zähl die Sekunden... [emoji20] ).
Nun wollte ich mich vorab über ein Gewindefahrwerk informieren. Hat jemand eventuell ein H&R Fahrwerk mit den angegebenen 30-50mm bzw. 40-60mm verbaut und ein Bild davon? Und ist gibt es bei der Höhe unterschiede zwischen Verbund- und Mehrlenker-HA?
Vorab vielen Dank! [emoji4]
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #48
ThePuzzle
Reaktionen
9
@Schmiddi
Ich habe das H&R Monotube in der normalen Version verbaut.
Vorne sind es Radmitte-Kotflügel 318mm und hinten 320mm
Ist zwei, drei Millimter über dem tiefsten TüV-Bereich, insgesamt habe ich aber noch massig Gewinde über.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #49
Schmidddi
Reaktionen
0
Auch hier nochmal danke!
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #50
Leon86FR
Reaktionen
44
Hi,
Wer hat Erfahrung mit dem KW Gewindefahrwerk DDC Plug&Play?!
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #51
Meich
Reaktionen
1.262
Der Rene, samt 20ern.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #52
Jungmann
Reaktionen
17
Ich poste es mal hier rein.
Habe die Möglichkeit über das Forum hier ein gebrauchtes KW Inox V1 zu bekommen. Dieses war allerdings zuvor in einem 2.0 TDI (110KW) verbaut, Achslast ab 966kg.
Ich fahre allerdings einen SC 1.4 TSI (103KW) Achslast bis 965 kg.
Habe mich also mal in diversen Fahrwerk Shops im Internet umgesehen und eigentlich mehrfach das o.g. Fahrwerk gefunden mit der Angabe zur Achslast : 966kg bis 100kg/980 kg.
Nun meine Frage -> Passt es bzw. bekomme ich das eingetragen?
Werde mich morgen mal beim TÜV melden aber bin irgendwie zu ungeduldig..
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #53
Dr.House
Ehrenmitglied
Reaktionen
21
Nee das ist ja für die schwerere Vorderachslast, das trägt dir der TÜV nicht ein, da ja auch die Federn für das höhere Gewicht ausgelegt sind.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #54
Leon86FR
Reaktionen
44
Gibt es also keiner der Erfahrung mit dem KW Gewindefahrwerk DDC Plug&Play hat?!
Dann werde ich wohl wenn es verbaut ist berichten!
Frohe Weihnachten
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #55
domi-nox
Reaktionen
0
Es wurde doch 3 Posts vorher geschrieben, dass der Rene das KW DCC Plug&Play verbaut hat. Ich werde ihm mal sagen dass er sich hier mal melden soll.
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #56
Leon86FR
Reaktionen
44
domi-nox
Vielen Dank das hab ich gelesen nur was nützt mir ein Vornamen wo wir hier alle Nicknamen haben?! Egal.
Danke für die Vermittlung
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #57
domi-nox
Reaktionen
0
Leon86FR
Alles andere steht in der PN
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #58
freakn
Reaktionen
0
Hat jemand die Supersport Evo Black verbaut?
oder die Ap?
und kann was dazu sagen?
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #59
Flocky2
Reaktionen
2
Ist ja jetzt seit dem letzten Posting einige Zeit vergangen und ne neue Saison hat angefangen. Ich bin am überlegen zu welchem KW Fahrwerk ich greifen soll. V1, V2, Streetcomfort.
Fahrprofil: 100km AB jeden Tag. Teils schlechte Straßen. Ich möchte natürlich schon ordentlich tief kommen aber der Fahrkomfort für die Bahn sollte trotzdem noch da sein, die üblichen Anforderungen halt
Habt ihr vielleicht schon den ein oder anderen neuen Erfahrungsbericht für mich?
Gewindefahrwerke und Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern, härte tiefe etc.... Beitrag #60
Zeckinho
Reaktionen
0
Ist es möglich trotz oder gerade mit einem Gewindefahrwerk mehr Komfort zu erlangen und dabei genauso tief/hoch wie Serie FR oder tiefer zu kommen?
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute,
erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person:
Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang
und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
H&R Monotube vs. KW Street Comfort: Hi zusammen
Möchte mal euere Meinungen hören.
Zu meinem Vorhaben.
Momentan fahre ich in meinem Leon die 40mm H&R Federn dazu TN4 in 8,5x18’’...
Eibach pro street s oder KW street comfort: Hallo erstmal,
vor ca. 2 Jahren hat es angefangen, da wurde in meinem Seat Leon 1M FR 1,9 TDI ein Bilstein B16 PSS9 eingebaut. Da es in diesem...
KW-Street-Comfort: Nachdem mir der FR zu hoch war und auch zu viel gehoppelt hat, habe ich mich für ein Fahrwerk entschieden.
Nun wollte ich euch mal an meinen...