Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere

Diskutiere Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Wenn dann nur beim NICHT LED Paket
  • Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #61
Wenn dann nur beim NICHT LED Paket

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #62
Der kabelsatz von Kufatec wird, wenn dass das richtige Artikelbild ist, direkt am Stecker am BCM angeschlossen.

Die schwarzen Stecker sind für die Leuchten der alten Gen(VW Golf6 und Co)

In dem Falle sollte es auch MIT LED Paket klappen

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #63
Am BCM? Was oder wo ist das?

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #64
Body Control Modul - Bordnetz Steuergerät. Befindet sich unterhalb vom Lichtschalter.

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #65
Ok, besten Dank für die schnelle Aufklärung :)

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #66
Habt ihr was gegen die entstehende Wärme gemacht? Zumindest bei mir ist press an der Fassung unterm Sitz auch gleich der Schaumstoff. In unserem Superb mit serienmäßiger Fußraumbeleuchtung ist da noch ein Stoff dazwischen und auch ist noch ein wenig Abstand zwischen Metallrahmen und Schaumstoff.

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #67
SUWP3012
Danke für deine Anleitung :) Könnteste nochmals die Umbau Bilder hochladen, bekomme einen 404 Error ;)

Danke dafür :)

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #69
Besten Dank :wave:

Edit: Nen Tipp vlt. wie man gut die Fußleiste/verkleidung abbekommt ? Und sind die Stecker/Buchsen vom Start Post verwendbar bei vorhandendem LED Paket?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #70
Nein, nicht direkt, da der Stecker für vorhandene LED Fußraumbeleuchtung etwas anders ist (Pins stehen enger beieinander) daher braucht man für das anzapfen was anderes

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #71
Hey, sieht ja super auch. Das wird eins meiner nächsten Projekte :) Nun zu meiner Frage: Die sieht das mit dem Steuergerät aus und einer Fehlermeldung wenn 2 weitere Leuchtmittel angeschlossen werden? Ich habe das LED Parket. Oder kann ich das einfach dabei stecken und fertig? mfg Patrick

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #72
Patrick91 wenn LED Paket hast, kannst du nicht ganz nach Anleitung Verfahren, da bei LED Fußraumbeleuchtung die Pins näher zueinander stehen.

STG passiert nichts, LED nehmen zu wenig Leistung auf.

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #73
Aber Fehlermeldung wird trotzdem hinterlegt. Aber im fis kommt keine Fehlermeldung

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #74
Ja ich gucke mir das vorher sowieso nochmal an wegen dem Material . Gibt es ne Lösung um eine Fehlermeldung zu umgehen ?

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #75
Also bei war es ja ohne LED Paket. Und die Fehlermeldung an sich stört ja nicht. Ist zwar hinterlegt im fehlerspeicher aber das stört nicht

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #76
Lässt sich per VCDS auf LEDs kodieren
Keine Fehlermeldung danach

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #77
Aber Patrick91 hat bereits LED Paket. Daher wird keine Fehlermeldung hinterlegt, er rüstet ja vorne keine LED nach, er hat diese schon.

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #78
Gibts hier schon die passenden Teilenummern um das ganze Nachzurüsten wenn man das LED Paket hat?

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #79
http://pages.ebay.com/link/

bei den leuchten kannst du oben mit led rein und unten an die fond mir normalen Stecker weiter

Denn die haben sowohl Led sowie normalen Anschluss

ImageUploadedByTapatalk1432875062.198191.jpg

Zwar noch nicht probiert da ich kein led packet habe
Sollte aber ohne Probleme gehen

• Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere Beitrag #80
Ich will das ganze aber mit Original Teilen machen und vorallen weiß ;)
Wenns für die nicht led die passenden stecker gibt muss es das für die led ja auch.
Immer noch keiner gemacht?

Thema:

Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere

Fussraumbeleuchtung für die Fond-Passagiere - Ähnliche Themen

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter: Hi Leute, hab hier mal ne kleine Anleitung erstellt, wie man die BMW Leuchte in de Leon bekommt (mit Kabeladapter) BMW...
W8 - Leuchte beim Leon 1M - Teileliste & more: Was braucht man denn so für den Umabu auf Passat W8 Leuchte im Seat Leon 1M: Seat Leon W8 Adapter Teileliste & Leuchte 893 971 633...
Oben