Fulllink/Mirrorlink

Diskutiere Fulllink/Mirrorlink im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; https://www.amazon.de/gp/product/B07F1WDHKX/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Klappt gut mit dem kurzen Kabel.
  • Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.241
Ich habe ein Huawei Nova. Benutze das originale USB Kabel im Auto (funktioniert Problemlos)
Danke, aber funktioniert bei mir auch alles. Geht nur darum, dass mein Handy ohne angewinkelten Stecker vorne nicht richtig in das Fach passt und ich gerne weniger Kabel hätte. AltintobbesRoter Hörer ist doch immer vorhanden, oder? Man muss im Display nur auf Telefon gehen, wenn man dort vorher nicht war und einen Anruf erhalten hat. Das musste ich auch erst lernen :D
https://www.amazon.de/gp/product/B07F1WDHKX/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00 Klappt gut mit dem kurzen Kabel.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.242
Dieser abgewinkelt Stecker ist aber schon argh lang...da kann man auch gleich einen normalen nehmen.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.243
Das täuscht nur. 25cm ist nicht wiklich lange, das sind nicht mal 2 Handylängen. Ein bisschen Flexibilität soll ja auch noch sein, aber um zum Beispiel das Handy damit in die Hand zu nehmen ist das schon wieder viel zu kurz.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.244
Altintobbes: Ja alles vorhanden mit dem 8x.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.246
Dieser abgewinkelt Stecker ist aber schon argh lang...da kann man auch gleich einen normalen nehmen.

Da hast Du fast recht. Ein gerader Stecker mit Kabel ist aber in dem Fach je nach Smartphonegröße nicht wirklich praktisch. Ich komme gut damit zurecht.

Hier nochmal eine Vergrößerung, die, wie tom84 es auch sieht, zeigt, daß 25 cm nicht zu lang sind.

25cm.jpg

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.247
Personaler, könntest du bei Gelegenheit mal bite diese Länge messen?

aa.png

Ich danke dir.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.248
ChAG 2,2 cm, wenn ich nicht ganz schäl bin. ;)

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.249
Hallo,
hat einer von euch im Raum Berlin Full Link im aktuellen Leon nachrüsten lassen? Die Preise hierfür scheinen ja stark zu streuen. Ich habe im Netz Summen zwischen 200 und 500 Euro gesehen.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.250
Also irgendwie glaub ich inzwischen ich bin einfach zu blöd für FullLink. ?(
Ich schliesse mein OnePlus 5 mittels Kabel am Fahrzeug vorn an und er startet Android Auto. Soweit so gut. Er zeigt auch wunderbar die gewünschte Anzeige an im Display, aber außer Navi und Telefon geht quasi nix. Ich kann nur Amazon Musik auswählen und nicht mein PowerAmp als Musikquelle. Und ich höre quasi nur eigene MP3s. Und noch mehr... ich bekomme zwar Nachrichten angezeigt, doch beim anklicken passiert nix außer ein paar rumwuselnden Punkten auf dem Display.
Was mach ich falsch?

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.251
Was mach ich falsch?

Alles? :D Spaß, hab auch noch das OP5, es geht alles. Android Auto ist aktuell? v3.8.584564 vom 29.11. ist die neuste Version.

außer Navi und Telefon geht quasi nix

So arg viel mehr geht da halt auch nicht. Noch Music und Messaging mit den richtigen Apps, das wars. Android Auto und Apple CarPlay sind halt auf die absoluten Basics beschränkt (und lustigerweise dennoch 200 mal besser als das Navi ab Werk).

Zuletzt bearbeitet:
  • Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.252
Ja und wie bekomm ich dann meine Musikapp da angezeigt? Und wieso sehe ich nur die WhatsApp Nachrichten in der Übersicht, kann sie aber nicht anklicken? bzw es passiert nach dem anklicken halt nix.
Und mein Android Auto ist so aktuell wie es der Playstore hergibt ;)

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.253
Ja und wie bekomm ich dann meine Musikapp da angezeigt?

Gar nicht, weil sie nicht AA kompatibel ist:

Teste mal das:

Und wieso sehe ich nur die WhatsApp Nachrichten in der Übersicht, kann sie aber nicht anklicken? bzw es passiert nach dem anklicken halt nix.

Genau das sollte gefixed sein, glaub sogar schon mit dem Update davor.

Und mein Android Auto ist so aktuell wie es der Playstore hergibt ;)

Heißt du hast die gleiche Version wie ich?

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.254
Ja, hab die gleiche Version. Muss aber gestehen, ich hab seit dem Update keine Nachrichten mehr gehabt während dem fahren. Fahre aktuell nur sehr sehr selten und quasi gar nicht mit Android Auto.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.255
Das Problem, das nur drei Punkte bei einer Whatsapp Nachricht angezeigt werden, hatte ich auch.
Da hat eine Berechtigung gefehlt. Ich weiß nur nicht mehr welche. Prüfe mal Android Auto und Whatsapp. I denke es war eine Mikrofonberechtigung.

Podcast Addict funktioniert sehr gut mit AA. Man muss manchmal ein bisschen suchen bis man die richtige App hat, die auch AA unterstützt.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.256
Habe gerade durch Zudall gesehen, dass das Logo des Google Assistant genau so aussieht wie diese Anzeige. Der ist bei mir deinstalliert. Braucht man den?

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.257
Ja klar, ohne den geht nix was mit Sprache zu tun hat in AndroidAuto.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.258
Galaxy S9+ Mirrorlink

Nabend zusammen :)
Ich hab die Suche bemüht aber irgendwie nichts gefunden :(

Und zwar habe ich per ODB Eleven "Mirror Link in Motion" Codiert und möchte nun den Bildschirm meines Galaxy S9+ 1:1 spiegeln auf den Bildschirm.

Was genau muss ich machen ?
Ich kriegs irgendwie nicht ans laufen :/

Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein geiles und knitterfreies Jahr ! :alk::prost:

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.259
AW: Galaxy S9+ Mirrorlink

Kann das S9 denn überhaupt MirrorLink?

Man kann das nur "in Motion" nutzen wenn es im stand klappt...

Nutz einfach Android Auto.

• Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.260
AW: Galaxy S9+ Mirrorlink

WhatsApp Image 2018-12-31 at 13.30.22.jpeg

Würde schon sagen, dass das S9 das kann :(

Android Auto nutze ich so eigentlich immer, würde aber gern mal wissen ob das klappt

Thema:

Fulllink/Mirrorlink

Oben