- Fulllink/Mirrorlink Beitrag #1.221
tom84
- Reaktionen
- 2.099
Warte zwar noch auf meinen Leon, geht in meinem aktuellen Auto aber auch nicht. Sehr ärgerlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
meiner neuer Leon ist bestellt und wird hoffentlich in absehbarer auch geliefert werden. Aktuell stehe ich ebenfalls kurz vor der Anschaffung eines neuen Smartphones und habe u.a. das Mittelklasse-Phone Honor 8x ins Auge gefasst. Allerdings habe ich öfters gehört, dass die Geräte von Honor bzw. Huawei Probleme mit Android Auto haben.
Da ich aktuell noch einen Leon Bj. 2014 fahre, habe ich noch keine Erfahrungen mit Android Auto machen können. Hat hier jemand aus dem Forum zufällig ein Honor 8x und kann über die Konnektivität mit Anroid Auto berichten?
132KW Vielen Dank für Deine Antwort. Das hört sich ja schon mal gut an. Darf ich noch fragen, welche Android-Version bzw. EMUI-Version Du auf Deinem Honor 7x laufen hast?
132KW Vielen Dank für Deine Antwort. Das hört sich ja schon mal gut an. Darf ich noch fragen, welche Android-Version bzw. EMUI-Version Du auf Deinem Honor 7x laufen hast?
Beides 8.0.0
Hallo.
Ich nutze derzeit das Honor Play mit der Emui Version 8.2.0 und der Android Version 8.1.0 in meinem 2018er Modell.
Android Auto funktioniert bei mir tadellos, keine Abbrüche oder sonstige Probleme![]()
Ach, sehe gerade, dass du ja ein Micro USB benötigst, ich bin auf der Suche nach einem C-Type für mein Huawei.
Ich hab das Honor 8x, Android Auto macht bisher keine Probleme.
Nur die Länge stört, es passt mit angeschlossenen Kabel nicht mehr in das Ablagefach.
Habe mir ein Kabel mit Winkelstecker bestellt, könnte aber knapp werden. Dann wüsste ich nicht so recht wohin damit.
Ich habe ein Huawei Nova. Benutze das originale USB Kabel im Auto (funktioniert Problemlos)