Der rote Kreis ändert sich bei mir relativ dynamisch, d.h. ca. 30 Sekunden nach einem Fahrmanöver passt er sich an.
Grade vorhin habe ich nach sehr sparsamer Fahrt kurz vor einer Ampel jemanden überholt, als die Ampel dann rot wurde.
Folge war eine starke Bremsung von ca. 110 auf 0, nach dem Beschleunigen von 50 auf knapp 120. Innerhalb weniger Sekunden hat sich mein Kreis dann schlagartig auf den Bruchteil seiner ursprünglichen Größe reduziert und wollte sich auch auf der restlichen Strecke nicht mehr erholen. (Abgesehen vom Punkt „Leerlauf“)
Je mehr man mit dem Kreis fährt, desto nachvollziehbarer wird er
Bzgl. des Verbindens habe ich festgestellt, dass es nur Probleme gibt, wenn ich zum Zeitpunkt des Verbindens bereits fahre (oder Motor an), seit ich erst im Stand die App starte gab es keinerlei Probleme.
Tatsächlich könnte aber auch das Kabel eine Rolle spielen

Am MJ liegt es ja scheinbar nicht ...
---------- Beitrag am 05.07.2018 um 22:59 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 05.07.2018 um 22:57 Uhr ----------
@Petrosilius Z. Das Problem mit der Strecke habe ich nicht, was zeigt er dir denn in der App auf der Karte an?
Evtl. kann sowas auch daran liegen, dass die App bspw. im Hintergrund ungenauere Daten erhält, als wenn sie im Vordergrund läuft.