- Fulllink/Mirrorlink Beitrag #921
Gast28876
Gast
Bin da nen bisschen schwerfällig. Muss ich dazu eine App runterladen, oder geht das auch so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mirror link selbst also das spiegeln des Handy screens solltest du keine extra app benötigen. Das bringt Android mit sich wenn vom hersteller bzw handytyp unterstützt.
Alternative wäre das Handy zu rooten dann gibt es wohl Möglichkeiten für mirror link auf nicht supporteden Geräten...
Für Android auto widerum benötigt man eine app...
Sollte ich falsch liegen bitte berichtigen![]()
Oha?! [emoji848] Muss ich morgen testen!!!Ja du brauchst Fulllink für Android Auto, Mirrorlink und Carplay.
Und auf WhatsApp Nachrichten kann man doch antworten? Einfach "antworten" sagen nach vorlesen der Nachricht bzw. halt mit "WhatsApp an XYZ".
das Cupra Sondermodell näher angeschaut.Ah ja wenn ich zustimme, dass google alle meine Daten sehen darf dann geht das wohl. #notwithme! [emoji12] [emoji40] [emoji847] [emoji3]Oha?! [emoji848] Muss ich morgen testen!!!Ja du brauchst Fulllink für Android Auto, Mirrorlink und Carplay.
Und auf WhatsApp Nachrichten kann man doch antworten? Einfach "antworten" sagen nach vorlesen der Nachricht bzw. halt mit "WhatsApp an XYZ".
Ehrlich gesagt fällt mir beim fahren auch keine sinnvolle funktion ein, außer vielleicht das navi, welches ich sowieso schon drin habe. [emoji23]